Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ballack wurde zum Top-Spieler hochgejubelt und zwar nur, weil er kopfballstark ist. Bzw. in Deutschland wird er als Top-Spieler dargestellt, weil die anderen noch schlimmere Rumpelfussballer sind.
Sicher wird die Nationalmannschaft wieder ein Viertelfinale oder mehr erreichen, aber nicht weil sie guten Fussball spielt.. das kommt nämlich nur sehr selten vor (gegen Portugal 2008 und 2006..).
Klar, nur weil alle anderen deutschen Spieler so schlecht sind, spielt Ballack auf bei Chelsea. Alles nur Mitleid, mehr nicht! Pah!
Klar, der Erfolg bei Turnieren ist unübersehbar, auch wenn man sich manchmal fragt, wie der überhaupt zustande kommt. Natürlich freu ich mich auch, wenn sie weit kommen (bzw. war enttäuscht, als sie gegen Italien gescheitert sind 2006), aber ab und an dürften sie fussballerisch ruhig mal mehr zeigen.
Ribery zeigt aber auch häufig genug überragende Leistungen. Da war von Ballack aber schon lange nichts mehr in der Art zu sehen.
In der Nati fehlt ein Typ mit Eiern - sowas wie z.B. damals Effenberg. Die sind mir alle zu brav.
Irgendwelche Choleriker in der Mannschaft? Ne danke.In der Nati fehlt ein Typ mit Eiern - sowas wie z.B. damals Effenberg. Die sind mir alle zu brav.
effenberg war nie gut in der nationalmanschaft. genauso wie basler. und ähnlich wie messi.
die typen mit eieern waren kahn, helmer, sammer (zumindest ab 96, davor habe ich FuBa noch nicht so wirklich mitverfolgt)
Butt für Deutschland
Seine beste Zeit hatte er 2001/2002.
Tja so schnell stolpert man. Letzte Woche haben sie bei Bayern noch alle gelacht