[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, nur weil alle anderen deutschen Spieler so schlecht sind, spielt Ballack auf bei Chelsea. Alles nur Mitleid, mehr nicht! Pah!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ballack wurde zum Top-Spieler hochgejubelt und zwar nur, weil er kopfballstark ist. ;) Bzw. in Deutschland wird er als Top-Spieler dargestellt, weil die anderen noch schlimmere Rumpelfussballer sind. :d

Sicher wird die Nationalmannschaft wieder ein Viertelfinale oder mehr erreichen, aber nicht weil sie guten Fussball spielt.. das kommt nämlich nur sehr selten vor (gegen Portugal 2008 und 2006..).

Das siehst Du einfach verkehrt: Ballack ist wirklich gut......... aber nur wenn er Bock hat........was aber für ne Mannschfaft ein Glücksspiel ist und Glück ist Unzverläßig und Vergänglich.
Wenn man Pech hat, wird man nicht mal in den An( us )alen erwähnt.
 
Klar, nur weil alle anderen deutschen Spieler so schlecht sind, spielt Ballack auf bei Chelsea. Alles nur Mitleid, mehr nicht! Pah!

Tja, warum man ihn dort braucht versteh ich eh nicht. Jedenfalls hab ich auch schon einige Spiele von Chelsea gesehen und Ballack war da nichts weiter als ein Mitläufer, der ab und an ein Kopfballtor macht, aber sonst ist von dem nichts zu sehen. Am besten sind dann noch die Berichte auf Sport1.de, die den wieder in den Himmel loben als ob er jedes Spiel alleine entschieden hätte.
Er mag ein guter Spieler sein, aber zu den Top20 oder 30 der Welt (im Mittelfeld ) gehört der meiner Meinung nach nicht. Aber jeder wie er meint :)
Schönen Fussball spielen zumindest andere Mannschaften/Nationen und da sieht man auch wer technisch was drauf hat.
 
also ich würde jetzt nicht die gesamte mannschaft verteufeln und als überbewertet darstellen
wenn die leute ein paar wochen zusammen trainieren und spielen machen sie einen deutlich größeren sprung als viele anderen nationalmannschaften
dann macht es auch spaß der mannschaft zuzusehen!
aber man muss halt auch bedenken: der deutsche fussball war noch nie wirklich was fürs auge...und das wird er wohl auch nie werden - aber am ende zählt erfolg und da ist deutschland einer der besten mannschaften weltweit!!!

leute die sich darüber aufregen und dann sich freuen das bayern meister wird (und in vielen jahren mit genau dem gleichen rumpelfussball) sind einfach nur lächerlich

das argentinische spiel war zum beispiel auch nicht viel besser (und war es die letzten monate auch nicht wenn man sich ein paar quali-spiele angesehen hat)

ballack ist und bleibt ein guter spieler der eigentlich auch sehr konstant gute leistungen abliefert! man kann es sehen wie man will, aber bei chelsea bleibt niemand stammspieler wenn er nur mal ab und zu bissle was bringt.
ein ribery ist auch an manchen tagen nur mitläufer, genauso wie viele andere top-spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, der Erfolg bei Turnieren ist unübersehbar, auch wenn man sich manchmal fragt, wie der überhaupt zustande kommt. :asthanos: Natürlich freu ich mich auch, wenn sie weit kommen (bzw. war enttäuscht, als sie gegen Italien gescheitert sind 2006), aber ab und an dürften sie fussballerisch ruhig mal mehr zeigen.

Ribery zeigt aber auch häufig genug überragende Leistungen. Da war von Ballack aber schon lange nichts mehr in der Art zu sehen. ;)
 
Klar, der Erfolg bei Turnieren ist unübersehbar, auch wenn man sich manchmal fragt, wie der überhaupt zustande kommt. :asthanos: Natürlich freu ich mich auch, wenn sie weit kommen (bzw. war enttäuscht, als sie gegen Italien gescheitert sind 2006), aber ab und an dürften sie fussballerisch ruhig mal mehr zeigen.

Ribery zeigt aber auch häufig genug überragende Leistungen. Da war von Ballack aber schon lange nichts mehr in der Art zu sehen. ;)

naja...ein ballack fällt auch weniger auf...alleine vom spielertyp her
die laufleistung, zweikampfstärke, etc ist weit über dem durchschnitt!
ein schweinsteiger liefert auch top leistungen ohne wirklich so aufzufallen wie ein ribery, etc
 
Ballack ist kein schlechter Spieler aber eben kein Leader oder Spielmacher. Trotzdem hätte er bei jeder Bundesligamannschaft seinen Stammplatz. Seine beste Zeit hatte er 2001/2002.

In der Nati fehlt ein Typ mit Eiern - sowas wie z.B. damals Effenberg. Die sind mir alle zu brav.
 
das ist richtig!
ein leader und/oder spielmacher fehlt völlig!
özil war nen paar monate sehr stark, aber weit entfernt von nem leader
meine hoffnungen liegen bei kroos. er hat mMn die anlagen für einen richtigen spielmacher
 
In der Nati fehlt ein Typ mit Eiern - sowas wie z.B. damals Effenberg. Die sind mir alle zu brav.

effenberg war nie gut in der nationalmanschaft. genauso wie basler. und ähnlich wie messi.
die typen mit eieern waren kahn, helmer, sammer (zumindest ab 96, davor habe ich FuBa noch nicht so wirklich mitverfolgt)
 
effenberg war nie gut in der nationalmanschaft. genauso wie basler. und ähnlich wie messi.
die typen mit eieern waren kahn, helmer, sammer (zumindest ab 96, davor habe ich FuBa noch nicht so wirklich mitverfolgt)

Ja, das stimmt schon.

Grundsätzlich hatten aber alle wirklich großen Teams, egal ob auf Vereins- oder Nati Ebene, immer 1-2 dieser Drecksäcke, Leader, wie immer man sie nennen möchte dabei.

Ob die nun Effenberg, Matthäus, Sammer, Kahn, Keane, Cantona, Vierra, Pepe Bergomi oder wie auch immer hießen.

Das fehtl heute, gerade der Nationalmannschaft schon, aber man kann soclhe Leute halt auch nicht züchten.

Um bei dem Beispiel Barca mit Messi zu bleiben. Die wirklich wichtigen Spieler des Teams sind eig. Puyol & Xavi, die in der "Not" dann auch mal ganz humorlos dazwischen hauen. Darauf aufgebaut kommt dann ein Ausnahmetalent wie ebend Messi u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr ob in der Bundesliga irgendwelche Spiele abgesagt wurden ?

Oder findet alles soweit statt ?
 
Findet alles statt, nur Freiburg - Hannover war gefährdet.
 
schalkekotz7vvtgggp.gif


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

köln 1 : 0 bayern
podolski :d
 
ein verdientes tor sogar, bayern spielt scheisse, wie die letzten spiele schon. weiss nicht warum...
 
.. und stuttgart räumt mal wieder das feld von hinten auf :)
 
köln 1 : 1 bayern
schweinsteiger

zwei nationalspieler übrigens, die hier für die tore verantwortlich sind..
owneddancesmileyur61.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
köln spielt ja wieder :kotz:
da können sie gleich die bayern trikots anziehen. da stehen 11 mann am strafraum...
 
Bayern spielt nicht anders als die letzten 10 Spiele, nur die Gegner sind nicht so mies wie damals Juve, Bochung und Hertha.. Aber heute gewinnen sie trotzdem noch!

Ansonsten ein interessanter Spieltag bisher.
 
ist robben gegen florenz eigtl wieder dabei? der hat heute gewaltig gefehlt, zumindest in der ersten hälfte
 
Hmm, bis auf Werder und Bayern scheiß Ergebnisse find ich :fresse:
Na ja, kann sich um 18:30 ja noch ändern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh