[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind das denn erst für Leute die für die Kommentar von dem auch noch Geld bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fragt später keiner mehr nach :rolleyes:

P.S.

Außerdem kommen sie dann eher wegen dem Abseitstor aus dem Hinspiel weiter...
 
Gilardino stand aber beim 2:0 auch alles andere als auf gleicher Höhe......
Egal noch eins nachlegen!
 
arsenal schiesst porto auch ab, 5:0

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

bayern hats!
 
Also Bayern weiter. Bin ja gespannt, wer jetzt als Gegner wartet.
 
Verdammt, die Serie ist gerissen :( :fresse:

Absolut verdienter Sieg, eig hätte man sogar zu 0 gewinnen müssen, alles haarsträubende Fehler...
 
Verdient, ich glaub ich komm nicht mehr mit. Naja mit der Leistung in der Abwehr ist dann halt in der nächsten Runde Schluss. Und dann wirds wohl wieder richtig peinlich...
 
Arjen Robben Fussballgott :-)

Der Schuss hat ja sowas von genau in den Winkel gepasst !
Ich hab zwar zwischenzeitlich nen Puls von 200 bekommen aber das die Bayern immer wieder zurück gekommen sind ist schon lobenswert.
 
Was ein Spiel und was für ein WAHNSINNS TRAUMTOR von ROBBEN!:hail::hail::love::love:
Insgesamt ist Bayern schon verdient weiter.
Freue mich schon auf einen starken Gegner im Viertelfinale.:asthanos:

€:
Verdient, ich glaub ich komm nicht mehr mit. Naja mit der Leistung in der Abwehr ist dann halt in der nächsten Runde Schluss. Und dann wirds wohl wieder richtig peinlich...
Das ist für mich peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston überdenken. Persönliche Angriffe sind hier wirklich unangebracht.

Was hat Kritik am Spiel der Bayern eigentlich mit Bayernhass zu tun?

Wenn ich solche Kommentare wie von dem da oben lesen muss, ist das in meinen Augen schon zuviel des Guten.
Wieso du dich jetzt einmischst ist mir ein Rätsel. :confused:


Aber wie sagen wir immer so gerne.... " Euer Hass ist unser Stolz!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh