[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo du machst es dir ja immer so schön einfach. Jede Kritik, die du nicht mit Argumenten kontern kannst, ist für dich Hass. Ein Kleingeist eben...

PS: Bitte reg dich nicht über meine Wortwahl auf, das ist leider 100% dein Niveau!

Jo du machst es dir einfach. Jede Kritik, die du nicht mit Argumenten kontern kannst, ist für dich Hass. Ein Kleingeist eben...

PS: Bitte reg dich nicht über meine Wortwahl auf, das ist leider 100% dein Niveau!

Kleiner Tipp:
Mach die Schublade wieder zu, die du gerade aufgeschoben hast.
Reden wir lieber darüber, ob morgen REAL aus dem Achtelfinale geschossen wird oder Milan es vielleicht doch noch schafft, ins Viertelfinale einzuziehen.

Reden wir lieber darüber, ob morgen REAL aus dem Achtelfinale geschossen wird oder Milan es vielleicht doch noch schafft, ins Viertelfinale einzuziehen.

Zum ersten,ich hoffe sie fliegen raus.
Zum zweiten,glaube ich nicht.

HardlineAMD und Mondrial, nun ist aber auch mal gut. Geht mal kurz an die frische Luft das sollte vll eure Gemüter etwas abkühlen. Ich hab keine Lust euch wegen sowas zu ermahnen ;)

Ja morgen kann Lyon ruhig gewinnen, aber ich glaube kaum daß die das wirklich schaffen. Den CL-Sieg gönn ich nur uns.

@ Mondrial: laß sie doch, wie wissen doch, wie man tolerant miteinander über Fußball plaudern kann!

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: nächsten Monat bemühe ich mich: zahlendes Mitglied des FCB zu werden.
Fußball halte ich halt nunmal nicht für eine Spielwiese, in der man sich Körperlich oder Verbal kloppen kann.
Wer das möchte, sollte sich bei nem Boxverein anmelden, oder in die Politik gehen. Da wird das gefördert und man ist unter Seinesgleichen :coolblue:

Ich weiß ja nicht was das mit Hass zu tun hat, aber die Leistung gestern war nun mal alles andere als überzeugend. Und wenn sie so gegen eine große Mannschaft (so wir ihr nach der Auslosung zähle ich auch jetzt Florenz nicht dazu), wird es nicht mit so einer knappen Niederlage ausgehen. Man hat doch deutlich gesehen das zb. ein van Buyten da nicht mithalten kann, nach seiner Pause...

Und ich bin auch nicht böse das Bayern weitergekommen ist, nein, sogar froh ;)

Ja van Buyten war gestern en bisschen neber der Kappe !
Aber Alaba hat sich echt gut verkauft, dafür das es sein erstes CL Spiel war, gut en paar Schnitzer sind ihm unterlaufen aber trotzdem hat er sich wacker geschlagen.

Mir wäre es zwar lieb wenn Stuttgart auch weiter kommen würde, aber ich glaub kaum das die in Barcelona ne Chance haben werden.

Und in der Euro League hat mMn Bremen den schwersten Gegner erwischt, lassen wir uns mal überraschen, am Donnerstag sind wir schlauer.

Ich weiß ja nicht was das mit Hass zu tun hat, aber die Leistung gestern war nun mal alles andere als überzeugend. Und wenn sie so gegen eine große Mannschaft (so wir ihr nach der Auslosung zähle ich auch jetzt Florenz nicht dazu), wird es nicht mit so einer knappen Niederlage ausgehen. Man hat doch deutlich gesehen das zb. ein van Buyten da nicht mithalten kann, nach seiner Pause...

warum reden alle davon, dass florenz schwach ist? florenz hat 5x in der gruppenphase gewonnen, 2x gegen liverpool.
klar ist barca noch mal ne andere liga aber so wie die gegen den vfb im hinspiel gespielt haben, da hätte selbst bayern barca abgeschossen und auch florenz.
es ist die tagesform entscheidend und florenz war weder im hinspiel noch im rückspiel schwach. bayern hat aber verdient das 1/4 finale errreicht, wie ich finde.
van buyten war schwach, das stimmt, hätte er einen "normalen" tag gehabt, hätte bayern wohl 1:1 gespielt.
wir werden ja im 1/4 finale dann sehen, wie es weiter geht, aber wenn man die leistung von real, barca oder manU (die haben unverdient 2:3 in milan gewonnen), dann war florenz immer noch stärker als die (großen) 3.

DAs florenz Spiel war das erste spiel seit langem wo die bayern mal wirklich gefordert worden sind

ich denke mal das es heute abend ein knappes spiel für barca sein wird... (sch... das das spiel nicht im free tv läuft)

barcelona spielt erst nächste woche.
heute abend kommt real : olympique auf sat1 :)

Ich dürck Lyon heute abend mal die Daumen. Wäre doch schön wenn die Franzmänner ne Runde weiter kommen.

Solche Beleidigungen sind dir wohl egal :stupid:

Hauptsache zusammenhalten :kotz:

Nur kurz zu meiner Verteidigung.;)
Mit meinen Smilies wollte ich nicht seine Meinung stärken und deine schwächen.
Mir ging es nur darum,dass er gerade vorgeschlagen hat ein anderes Thema zu starten und du dann trotzdem (vlt. hattest du auch einfach noch nicht seinen Beitrag gesehen) nochmal einen Kommentar dazu abgibst.
Wobei dieser natürlich auch alles andere als nett war.:rolleyes:

Im übrigen wirst du sicher mitbekommen haben,dass ich selbst häufig die Leistung der Bayern kritisiere.

So nun aber wirklich zu den Spielen von heute Abend.:)

Ist eh immer das Problem: wenn diese Wort eingebracht wird, stimmt was ganz und gar nicht.
Wär doch einfacher, man sagt: " ich mag die und die Manschaft, oder ich mag sie nicht.

Zum Thema: richtig gut waren sie die letzten 2 Spiele wirklich nicht. Bei Köln denke ich: war man auf Spielerschohnung bedacht.
Gestern war irgendwie merkwürdig.........manchmal hab ich schon das Gefühl, das sich einige zu sehr auf Robben und Ribery verlassen. Hinten ist es alles andere als Sicher. ...........aber ging ja noch mal gut.

Wenn die anderen Verbliebenen im internationalen Geschäft aus der Bu Liga nochmal nachlegen, ist die Saison ja schon so gut, wie gerettet.
Und das mit weit niedrigeren Budgets.

In der Abwehr müssen sich die Münchner definitiv steigern oder sich für nächste Saison verstärken......

Ich hoffe mal selbst das sich Bayern hinten verstärkt. Auch wenn ich den van Buyton als Typ super finde muss er seine Leistung Steigern. Der hat in den letzten Spielen extrem nachgelassen.

1:0 für Real + ManU.. Kommt Frankreich nicht von Hinten und Italien kommt vorne näher.. ^^

Zack,3:0 für ManU.:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh