HardlineAMD
Banned
Ob Real dem Robben schon nachtrauert? Eigentlich unglaublich, dass die den einfach so "abgeschoben" haben...
Gibs auf...Windmühlen und so
Da meldet sich ja gerade der richtige.
P.S.
Jetzt ist denke ich mal gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob Real dem Robben schon nachtrauert? Eigentlich unglaublich, dass die den einfach so "abgeschoben" haben...
Gibs auf...Windmühlen und so
Jo du machst es dir einfach. Jede Kritik, die du nicht mit Argumenten kontern kannst, ist für dich Hass. Ein Kleingeist eben...
PS: Bitte reg dich nicht über meine Wortwahl auf, das ist leider 100% dein Niveau!
Reden wir lieber darüber, ob morgen REAL aus dem Achtelfinale geschossen wird oder Milan es vielleicht doch noch schafft, ins Viertelfinale einzuziehen.
Wieso? Sind mehr als zwei Schubladen(Bayernfans/Bayernhasser) zu viel für deinen Horizont?Kleiner Tipp:
Mach die Schublade wieder zu, die du gerade aufgeschoben hast.
Wieso? Sind mehr als zwei Schubladen(Bayernfans/Bayernhasser) zu viel für deinen Horizont?
Die haben gar keine Seele. Der Fussballgott ist ja auch ein Bayer. Aber was sehr eigenartig ist, daß sich die Bayernhasser die Bayern-Spiele angucken. Wenn ich was nicht mag dann meide ich es.Bayernhasser sind geistig arme Seelen
Zum ersten,ich hoffe sie fliegen raus.
Zum zweiten,glaube ich nicht.
Ja morgen kann Lyon ruhig gewinnen, aber ich glaube kaum daß die das wirklich schaffen. Den CL-Sieg gönn ich nur uns.
Bayernhasser sind geistig arme Seelen.
Solche Beleidigungen sind dir wohl egal
Ich weiß ja nicht was das mit Hass zu tun hat, aber die Leistung gestern war nun mal alles andere als überzeugend. Und wenn sie so gegen eine große Mannschaft (so wir ihr nach der Auslosung zähle ich auch jetzt Florenz nicht dazu), wird es nicht mit so einer knappen Niederlage ausgehen. Man hat doch deutlich gesehen das zb. ein van Buyten da nicht mithalten kann, nach seiner Pause...
Und ich bin auch nicht böse das Bayern weitergekommen ist, nein, sogar froh
Solche Beleidigungen sind dir wohl egal
Hauptsache zusammenhalten
Ich weiß ja nicht was das mit Hass zu tun hat, aber die Leistung gestern war nun mal alles andere als überzeugend. Und wenn sie so gegen eine große Mannschaft (so wir ihr nach der Auslosung zähle ich auch jetzt Florenz nicht dazu), wird es nicht mit so einer knappen Niederlage ausgehen. Man hat doch deutlich gesehen das zb. ein van Buyten da nicht mithalten kann, nach seiner Pause...
Und ich bin auch nicht böse das Bayern weitergekommen ist, nein, sogar froh