[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst schuld würde ich sagen. Da hätte Real die Chancen im ersten Durchgang besser nutzen sollen.
 
Ohh wie ist das schön,ohh wie ist das schön....:banana:
Real Madrid ist raus!!:coolblue:

Und ManU schießt Milan ab.:asthanos:
 
Ole ole Olympique !!

Gut das Real raus is, da sieht man mal das Geld nicht alles ist.
 
Am schönsten war die Enttäuschung von Christiano Ronaldo und dessen Gesten.:d
 
Das Daumen drücken hat geholfen ;) super Lyon.
war Manu jetzt wirklich so stark oder Milan so schwach? Konnte nur die erste Halbzeit von real sehen. Muss leider arbeiten :(
 
Wahrscheinlich ein bisschen von beiden. :d

CR is ja auch schön doof von ManU nach Madrid zu wechseln, würd ich nur wegen dem Wetter machen. :fresse:
 
^^

Jetzt kann man mal den Spieß umdrehen.. Immer diese El Madrid Hasser, aber euer Neid ist deren Stolz..

Aber egal, El Madrid hat's selber verbockt, gerade in der ersten Halbzeit haben sie unglaublich gut gespielt, aber nur ein Tor geschossen. Und in der 2. HZ war Lyon einfach abgezockt.
 
REAL hat eben das Problem, das sie zuviele Superstars haben.
Aber Hauptsache die Trikotverkäufe stimmen. :fresse:
Der Trainer von REAL darf sich schonmal einen neuen Job suchen.... .

Ein wirklich erfreulicher CL-Spieltag. Lyon und ManU weiter, wenn auch mit nicht unbedingt derart gewünschten Ergebnissen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Madrid verdient es nicht "gemocht" zu werden. Wer so Schulden schiebt ohne Grenzen zu kennen hat es nicht anderes verdient irgendwie damit auf die Fr**** zu fallen.

Die sind doch ned auf die Fresse geflogen, im 1/8 Finale ausscheiden ist doch schon normal bei denen.

Ich glaub nächstes Jahr müßen die für 500 mio. einkaufen, dann langts vlt. fürs 1/4 Finale.

Jetzt wird erstmal nen neuer Trainer gesucht und kräftig eingekauft.
 
Hassen tue ich real nicht aber da Lyon der Außenseiter war gönne ich es ihnen. Ist dich mal schön zu sehen wenn auch mal Favoriten ausscheiden. ;)
 
Wenn da wirklich der Mourinho anheuern sollte gibts dann genügend Gründe den Verein wirklich unsympatisch zu finden. :d
 
Gestern war ja fast ein Abklatsch des Hinspiels. Starke aber ineffektive Leistung von Real in der ersten Halbzeit, in der zweiten haben sie das Spielen dann nahezu eingestellt. Kaka war bei seiner Auswechslung extrem angefressen, aber so ist das nunmal, wenn man viele Einzelkönner aber kein Team hat. Ronaldo war dann in der zweiten Halbzeit auch wieder schwach und hat nur ein paar sinnlose Tricks gezeigt bzw. versucht Freistöße zu provozieren. Pellegrini kann seine Sachen packen, nicht das Real jetzt lieber van Gaal als Ribery will...:haha: Und der liebe Franck sollte sich das nochmal genauestens überlegen...

Jetzt kann man mal den Spieß umdrehen.. Immer diese El Madrid Hasser, aber euer Neid ist deren Stolz.
Wie kommst du jetzt nur darauf? Das ist doch etwas völlig Anderes :fresse:
 
Meine Tipps für heute Abend in der Euroliga
Kasan - Wolfsburg 1:3
HSV - Anderlecht 3:0
Valencia - Bremen 1:3

In der CL tippe ich mal das ManU ins Finale kommt und wahrscheinlich auf Bayern trifft.
Die Bayern haben das Glück auf ihrer Seite. Spiel verloren in Florenz aber trotzdem weitergekommen.
 
Meine Tipps für heute Abend in der Euroliga
Kasan - Wolfsburg 1:3
HSV - Anderlecht 3:0
Valencia - Bremen 1:3

In der CL tippe ich mal das ManU ins Finale kommt und wahrscheinlich auf Bayern trifft.
Die Bayern haben das Glück auf ihrer Seite. Spiel verloren in Florenz aber trotzdem weitergekommen.

gefällt mir sehr, was du da sagst. zustimmen tue ich dir nur:
manU kommt ins finale, der rest nicht :(
 
Bei den Bayern kommts drauf an wen Sie als nächsten Gegner bekommen.
Wenns Arsenal werden sollte hätten Sie eine Chance oder Lyon.
Bei den anderen bräuchten Sie dann schon einen Super Tag damit Sie weiterkommen.
Gegen Chelsea und ManU hätten die Bayern nur Aussenseiterchancen.
Mein Wunschfinale in der Championsleague wäre halt ManU gegen Bayern.
Da könnte ich dann 3 Sachen in einem Aufwasch erledigen.
ManU sehen und einmal im Bernabeu Stadion ein CL Finale sehen. Wer gewinnt ist mir dann ziemlich Wurscht.:)
 
Meine Tipps für heute Abend in der Euroliga
Kasan - Wolfsburg 1:3
HSV - Anderlecht 3:0
Valencia - Bremen 1:3

In der CL tippe ich mal das ManU ins Finale kommt und wahrscheinlich auf Bayern trifft.
Die Bayern haben das Glück auf ihrer Seite. Spiel verloren in Florenz aber trotzdem weitergekommen.

Da deine Tipps ja immer genau andersherum ausgehen, schonmal vielen Dank für den versauten Abend im vorraus ;-)
 
Ach kommt auch Rufus hat schon paar mal richtig getippt finde ich persönlich kindisch immer darauf rumzureiten. ;)

Meine Tipps:

Kasan - Wolfsburg 2:3
HSV - Anderlecht 3:1
Valencia - Bremen 2:1
 
Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der Fans bei der Einwechslung von Beckham?

Bei mir kam echtes Gänsehaut Feeling auf.
Vor allem als die bereits stehenden Fans dann auch noch "There is just one David Beckham" gesungen haben.:hail:
 
Fand ich mal richtig Geil. Habe es zwar nur in der Zusammenfassung gesehen aber das muß für David eines der größten Erlebnisse gewesen sein. Tolle Fans :wink:
 
Ihr tippt alle viel zu hoch... Hinspiele mit mehr als 2-3 Toren sind doch wirklich ungewöhnlich.

Ich tipp mal auf 1:0, 2:0 und 1:1 Ergebnisse :p
 
zu geil mit Real :d ob Ribery nun noch Bock hat zu denen zu wechseln ? :d Ich glaube mittlerweile fest an eine Vertragsverlängerung in München :)

ManU auch genial, fehlt nur noch dass Chelsea gg. Inter weiterkommt, und schon ist die CL endlich pestfrei :)
 
haha was ein elfermeter..

egal, bremen soll gewinnen.

ac raus, nächste woche noch inter und schwupps ist deutscher dem 4. cl platz richtig nah.
 
Was für ein seltsames Spiel bislang. Der Elfer & die Situation mit der Ecke gerade waren schon lustig. :d
 
Oder für Bremen.
Was war denn das für ne Gelbe für Frings?
Und das Foul an Borowski?
Der Schiri sollte entweder weniger von dem Zeug nehmen oder das doppelte.:fresse:

Vlt. will er sich auch nur dem Niveau des Kommentators anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh