HardlineAMD
Banned
Oder für Bremen.
Hab geschrieben in Valencia.
Muss mal auf Sky schalten, schaus grad am PC und den Sat1 Kommentator sollte man eher zum DSF in die Wrestling-Sparte schieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder für Bremen.
Und den Kommentator gleich mit, was eine Flachzange..
Ist das nicht der Kommentator von schlag den Raab ? Wog WM ?
Ich finds lustig, der vom Hamburg Spiel war schlimmer, was für ne Fritte...
ihr habt beide recht, ribery kann ein spiel entscheiden, aber diese saison ist er nur mit negativ schlagzeilen und verletzungen aufgefallen.
ich finde man sollte ihn verkaufen und nach nem jüngeren ausschau halten ...
ein verkauf wäre sicherlich das beste. er ist beinah täglich mit negativ-schlagzeilen in der presse, seine leistung bringt er auch nur äußerst begrenzt. er und robben sollten eigentlich alles wegbomben können, aber so richtig will das nicht gelingen. liegt wohl an der fehlenden spielpraxis ribéry´s und seinem mangelhaften willen. knöchelblessur, wenn ich das schon lese.. verdient millionen und leistet äußerst wenig dafür.
ja auf kroos freue ich mich besonders.
ich denke aber, dass wir uns alle einig sind, dass wenn ribery nicht verlängern will, dass der sofort verkauft werden soll? sogar herr hoeneß sagte das
seine leistung wird auch davon abhängen denk ich mal, wenn der vertrag verlängert / aufgelöst wird, dann wird er erst seine leistung wieder zeigen können, im moment wird ihn da wohl selbst etwas belasten