[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahaha..Ausgleich.

Werder spielt gerade extrem schwach und das trotz einem Mann mehr.:stupid:

Wozu steht der scheiss Assi da hinter der Grundlinie?
Um Hand zu pfeifen obwohl Borowski klar den Ball mit der Brust angenommen hat?!
Nach dem Spiel das gesamte Schirigespann auf den Mond schiessen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Und den Kommentator gleich mit, was eine Flachzange..:wall:

Ist das nicht der Kommentator von schlag den Raab ? Wog WM ? :fresse:

Ich finds lustig, der vom Hamburg Spiel war schlimmer, was für ne Fritte...

Da ist ja selbst der Simon "besser".
Aber so einen blinden Schiri habe ich im Leben noch nicht gesehen...

@HardlineAMD: Sorry, hab mich verlesen.;)

In Valencia ist es immer lustig durch das hohe Tempo und natürlich der Nähe der Zuschauer zum Spielfeld, war früher selbst schon desöfteren dort im Stadion und ein handshake beim Eckball ist absolut machbar :coolblue:

Nur schade dass dort meistens Tennisstimmung angesagt ist wie in den meisten Stadien Spaniens wenn nix besonderes passiert und sich ein kollektiver Hass aufbaut :fresse:

Also ich finds immer wieder krass, was die Kommentatoren manchmal für einen Müll labern...

Hat jemand die Aufstellungsanimation von Sat1 vor dem Bremenspiel gesehen? Das sah ja schlimmer aus als in den 80er Jahren...

Mal sehen, wer von den deutschen Mannschafte weiterkommt. Hamburg kann sich ja relativ sicher sein, die beiden anderen sind aber leider immer wieder für ein paar sinnlose Gegentore gut...

ein verkauf wäre sicherlich das beste. er ist beinah täglich mit negativ-schlagzeilen in der presse, seine leistung bringt er auch nur äußerst begrenzt. er und robben sollten eigentlich alles wegbomben können, aber so richtig will das nicht gelingen. liegt wohl an der fehlenden spielpraxis ribéry´s und seinem mangelhaften willen. knöchelblessur, wenn ich das schon lese.. verdient millionen und leistet äußerst wenig dafür. :o

Ich bin ganz klar für behalten!
Auch wenn er in dieser Saison häufig verletzt ist,kann er mit einer genialen Szene ein Spiel für Bayern entscheiden.So einen braucht man einfach,vor allem in der Champions League.
Außerdem kommt Kroos ja im Sommer zurück und dann hätte man wirklich ein Weltklasse Mittelfeld.:hail::love:

ihr habt beide recht, ribery kann ein spiel entscheiden, aber diese saison ist er nur mit negativ schlagzeilen und verletzungen aufgefallen.
ich finde man sollte ihn verkaufen und nach nem jüngeren ausschau halten ...

ihr habt beide recht, ribery kann ein spiel entscheiden, aber diese saison ist er nur mit negativ schlagzeilen und verletzungen aufgefallen.
ich finde man sollte ihn verkaufen und nach nem jüngeren ausschau halten ...

Der ist gerade mal mitte 20. Klar wir könnten Messi holen. Muss gleich mal den Uli anrufen :d

ein verkauf wäre sicherlich das beste. er ist beinah täglich mit negativ-schlagzeilen in der presse, seine leistung bringt er auch nur äußerst begrenzt. er und robben sollten eigentlich alles wegbomben können, aber so richtig will das nicht gelingen. liegt wohl an der fehlenden spielpraxis ribéry´s und seinem mangelhaften willen. knöchelblessur, wenn ich das schon lese.. verdient millionen und leistet äußerst wenig dafür. :o

laut vG soll Ribery sich im Training richtig ins Zeug legen als ob er bleiben will. Glaube nicht das es am mangelhaften Willen liegt. Es läuft einfach noch nicht so. Man sollte auch mal ein wenig Geduld haben und ihm das Vertrauen geben... falls er bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, aber zb suarez, 3 jahre jünger, billiger und der macht praktisch alle spiele mit und hat 40 torbeteiligungen bei 25 spielen... und der spielt alles, ob links außen, rechtsaußen oder sogar abwehr...

Ja das auch ein guter nur kann Bayern jetzt nicht nur Talente spielen lassen. Wenn Ribery bleibt finde ich es gut sollte er gehen wollen wird er verkautf und Bayern holt sich dann was passendes als Ersatz. Der Kroos kommt ja auch noch wieder ;)

ja auf kroos freue ich mich besonders.
ich denke aber, dass wir uns alle einig sind, dass wenn ribery nicht verlängern will, dass der sofort verkauft werden soll? sogar herr hoeneß sagte das :d
seine leistung wird auch davon abhängen denk ich mal, wenn der vertrag verlängert / aufgelöst wird, dann wird er erst seine leistung wieder zeigen können, im moment wird ihn da wohl selbst etwas belasten

Die haben sich damals mit Ballack schon ne Menge Kohle durch die Lappen gehen lassen, das wird denen nicht nochmal passieren:fresse: . Denke auch das er den Kopf noch nicht richtig frei hat und deswegen nicht 100%ig auf dem Platz ist. Der muss wieder Spaß am kicken haben dann läuft es auch ;)

ja auf kroos freue ich mich besonders.
ich denke aber, dass wir uns alle einig sind, dass wenn ribery nicht verlängern will, dass der sofort verkauft werden soll? sogar herr hoeneß sagte das :d
seine leistung wird auch davon abhängen denk ich mal, wenn der vertrag verlängert / aufgelöst wird, dann wird er erst seine leistung wieder zeigen können, im moment wird ihn da wohl selbst etwas belasten

Wenn sein Berater wieder Mätzchen machen sollte, dann sofort verkaufen.
Riberys Verletzungsanfälligkeit ist zudem auch relativ hoch.
Da hat man mit "Glas"Robben einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Spieler.
Ich hoffe, das Ribery bleibt. Woanders hat er mit Sicherheit nicht ein derart gutes Mannschaftsklima. Vor allem nicht bei REAL. :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Ziemlich gutes Spiel von Stuttgart bei Schulden04.
Im Abschluss fehlt es dem VfB an Kaltschnäuzigkeit.
Ansonsten wie gehabt, Schalke foult fast so oft, wie man Ballkontakte hat und steht einfach nur hinten drin.
Hoffentlich kann der VfB in der 2.HZ die blaue Seuche vom Platz fegen.

entschuldigt mich, aber ich muss kurz was los werden..

schalkekotz7vvtgggp.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

tasci
:banana:

1 : 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

schalkekotz7vvtgggp.gif

Oh Gott der Reporter muss dem Lehmann erst mal Abseits erklären... Aber immer schön den Arm heben :rolleyes:

Die Stuttgarter Abwehr spielt auf Abseits!!!
Man wie doof muss man sein in solch einer Situation!!!!!!!
Nun steht der größte Schuldenverein auch noch auf Platz 1!
Wenn die Bayern morgen patzen, dann glaube ich, muss mich meine Frau übers Wochenende einsperren.... :motz::grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh