[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Orks können ruhig bis zum 33. Spieltag obenstehen. Und nachdem 34.Spieltag können die wieder die Taschentücher auspacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Schalke hat heute gewonnen. Schade das ich Spätschicht hatte und das verpasst habe. Habe einmal auf Sieg von Schalke getippt und auf dem anderen Schein ein Unentschieden.
Für morgen mein Tipp fürs Bayernspiel.

Bayern - Freiburg 1:1 ( Wobei ein Sieg für Bayern zu 99% sicher ist. Nur bei den Freiburgern weiß man nie wie Sie drauf sind in der Arena)
Da habe ich auch auf einem Schein ein Unentschieden und einmal Sieg für die Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freiburger haben morgen nur deshalb gute Karte, weil van Bommel, Schweinsteiger, Ribery und Gomez fehlen werden.
Naja, Gomez.... *hust* .
Aber selbst mit der zweiten Garde werden die Bayern ihr Heimserie (ungeschlagen) nicht vermasseln.
Und auf Bayern tippen ist sowieso Schwachsinn bei den miesen Quoten (sogar mit HC).
 
wie die ganzen schalke hater hier rum laufen :d

naja spitzenreiter für nen tag, am sonntag nehmen sich leverkusen+hamburg die punkte gegenseitig weg..

cacau heute ganz klarer punktsieger gegen kuranyi im rennen um die n11 plätze :d
 
Wow Schalke hat heute gewonnen. Schade das ich Spätschicht hatte und das verpasst habe. Habe einmal auf Sieg von Schalke getippt und auf dem anderen Schein ein Unentschieden.
Für morgen mein Tipp fürs Bayernspiel.

Bayern - Freiburg 1:1 ( Wobei ein Sieg für Bayern zu 99% sicher ist. Nur bei den Freiburgern weiß man nie wie Sie drauf sind in der Arena)
Da habe ich auch auf einem Schein ein Unentschieden und einmal Sieg für die Bayern.

Dann müßte Bayern verlieren und beide Scheine sind kaputt. Will ich aber mal nicht hoffen das Bayern verliert :wink:
 
Weiß gar nicht was ihr alle mit Schalke habt ^^
Gut, eigentlich kann ich den Verein auch nicht ab aber ich muss sagen das er mir irgendwie immer symphatischer wird oder eher gesagt - ich finds einfach nur lustig. EIGENTLICH müssten 2-3 andere Mannschaften noch vor Schalke stehen wenn man nur die einzelnen Spieler betrachtet, schönen Fussball spielen sie nicht grade aber trotzdem stehen sie da oben :)
Natürlich wünsch ich meinen Bayern die Meisterschaft aber würde Schalke am Ende da oben stehen . . . . ich würde nicht heulen sondern nur noch lachen ^^ und Magath bekäm eine 100m hohe Statue gebaut und ver Verein wird umgetauft in FC Schalke Magath 04
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlieren werden wohl die Bayern nicht nur die Chance für ein Unentschieden der Freiburger hat sich erhöht.
Nun ruht die ganze Last eben auf Robben und seinen Stürmerkollegen wie Mülller, Olic oder Klose.
Bin mal gespannt wie sich der Alaba schlägt, der hat ja ein sehr gutes Debut als 17 Jähriger hingelegt. Der van Gaal hat schon ein gutes Händchen für Talente.
Das läßt auch für Kroos hoffen wenn er zurückkommt aus Leverkusen.
 
Nur das Dortmund die Sache transparent angegangen ist und Konsequenzen gezogen hat in dem Meier und Co rausgehauen wurde. Bei Schalke wurschteln genau die gleichen Leute weiter, es wird in großem Stiel Spieler verpflichtet usw.....
 
Ich denke mal das auf Schalke keiner neidisch sein braucht höchstens auf dessen Trainer. Magath macht echt super Arbeit mit der Truppe und ist ja auch für den Einkauf der Spieler Verantwortlich.
 
Ich schenk euch nichtmal Mitleid, wenn ihr nach dem 34. Spieltag wieder heult :shot:

Glatt Rot gegen Bance...muss man nicht geben, so krass war die Aktion nicht.

Dortmund führt, Kehl war am Tor "beteiligt" :drool:

Edit: 2:0 durch den Pharao...Kuba mit guter Vorarbeit...

Edit: 3:1 BUM BUM :banana:

Edit: 4:1 BUM BUM² :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars denke ich jetzt endgültig für die Berliner 1:2 in der Nachspielzeit kassiert
 
elfmeter für bayern verweigert.. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

und jetzt die führung für freiburg :d
 
Hallo Bayern :wink: Aufwachen!

Schade das Riverna schon wieder gebannt ist, seine Reaktion auf die Klatsche hätte ich ja gerne noch gesehen...
 
auf robben ist halt verlass! krass reingehämmert.. :d
:banana:
 
Wieder Robben :eek: Unglaublich

Wenn der nicht bei jedem Foul immer so rumheulen würde, wäre ich glatt Fan von dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh