[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adler macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und fliegt am Ball vorbei bzw. fliegt los ohne seinem Mitspieler bescheid zu sagen.:shot:

Hoffentlich überlegt sich der Löw das nochmal mit der Nummer 1.

Ich hatte den Eindruck, Adler hätte bescheid gegeben...

Dann hat es Hypiä entweder nicht gehört - so wie er es auch angezeigt hat - oder es wahr einfach zu leise.
Auf jeden Fall darf so ein Tor niemals fallen!

Aber dann Adler die alleinige Schuld zuzuschieben ist auch nicht die volle Wahrheit...

2:1 Derdiyok!

Edit: 3:1 Kießling is back!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen: Charaktertest bestanden.

Sehr geiles Spiel und super Stimmung im Stadion. Adler hat es leider unnötig spannend gemacht aber die Mannschaft hat mit Willen und einem überragenden Vidal den verdienten Sieg eingefahren :banana:

Selten so harmlose Hamburger gesehen.
Und da darf das Spiel vom Donnerstag gegen Valencia nicht als Ausrede herhalten. Von wegen platt. (Gruß an Thurn und Taxis :kotz: )
Freu mich allerdings sehr, das Bayer 04 Anschluss hält und vielleicht steht man am nächsten Spieltag wieder vor Seuche 04.

Selten so harmlose Hamburger gesehen.
Und da darf das Spiel vom Donnerstag gegen Valencia nicht als Ausrede herhalten. Von wegen platt. (Gruß an Thurn und Taxis :kotz: )

Die Hamburger haben halt starke Formschwankungen und gegen Valencia haben die übrigens gar nicht gespielt das war Werder ;)

Apropos Valencia... grad Hattrick von Messi kassiert :fresse:

In der 2. Halbzeit hat das sich das BLatt klar zu Barca gewendet auch wenn sie nach dem 1:0 Glück hatten das sie nicht noch den ausgleich kassiert haben.

Madrid wird sicherlich gleichnachlegen alles andere würde mich wundern, diese Session ist in der Spanischen liga 2 Klassengesellschaft, Barca hat zum 3. Valencia jetzt 18Punkte vorsprung

Dann hat es Hypiä entweder nicht gehört - so wie er es auch angezeigt hat - oder es wahr einfach zu leise.
Auf jeden Fall darf so ein Tor niemals fallen!

Sicher darf es das nicht. Adler hat aber klar Bescheid gesagt und Hypiä hat nicht reagiert, obwohl er es gehört hat wie hinterher zugegeben. Da war er einfach zu langsam. Interessant fand ich gerade das DSF, die ungefähr 7 Mal beton haben, dass es ein Fehler von Adler gewesen wäre.. :hmm:

Fazit: Zu 90% die Schuld von Hypiä und nur 10% von Adler, also mal schön die Kirche im Dorf lassen zwecks Adler.

Bisschen übermotiviert ist Adler dennoch in letzter Zeit, seitdem er von Jogi zur Nummer 1gewählt worden ist

Zugegeben, der Neuer wirkt im Moment etwas sicherer aber was da teilweise in den Medien bzgl. Adler abgeht, kann man schon als Kampagne werten :hmm:

aber was da teilweise in den Medien bzgl. Adler abgeht, kann man schon als Kampagne werten :hmm:

vorher war die kampagne PRO adler, jeder gehaltene torschuss war "weltklasse"
ähnlich wie bei ribery. :fresse:

schade um beckham, hat wohl die beste freistöße geschossen war aber auch extrem gehypt.

vorher war die kampagne PRO adler, jeder gehaltene torschuss war "weltklasse"

Und wie bei Neuer im Moment wieder, wo jeder haltbare Torschuß eine Weltklasseaktion ist... Allerdings wurde dieser kaum kritisiert, als er vor knapp einem Jahr mal eine extreme Schwächephase hatte.

Also hoffe ich, dass Herr Löw einfach die Ruhe behält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh