[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gefällt mir auch sehr gut, der Louis wird schon wissen wie er verhindert, dass die Mannschaft zu sehr abhebt. Das ist mit das Wichtigste und wenn er das schafft und wir weiter so spielen und uns noch punktuell verstärken, dann ist das CL Finale in München 2012 wirklich nicht so abwegig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist das erste Florenzspiel ?

Kommt das zufällig auch im Free TV ?
 
mir wird louis van gaal immer sympathischer. er staucht die mannschaft auch nach siegen wie gestern gegen wolfsburg zusammen und beschönigt vor allem nichts.

Recht hat er, zumal er ja der Manschaft klar entgegen kommt, wie zum Beispiel beim Nachmittags Training.
Ich denke die Spieler sehen nun was sie gemeinsam leisten können und ziehen deshalb an einem Strang. Interessant werden die nächsten Wochen mit DFB und CL.
Finale im DFB Pokel, CL Halbfinale sollte Pflicht sein.

Wann ist das erste Florenzspiel ?

Kommt das zufällig auch im Free TV ?

Ja, nächste Woche am Mittwoch auf Sat 1 das Hinspiel in München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, geil! :bigok:

Übrigens finde ich, dass Ribery gestern (vor allem was den Einsatz angeht) gestern ne gute Leistung gebracht hat. (zumindest was ich in der Sportschau gesehen habe).

Er hat das Eigentor vom VFL ja quasi erzwungen.

Das er nach einer so langen Verletzungsphase nicht direkt wie Robben über den Platz wedelt sollte ja auch klar sein.
 
Naja, immer langsam mit den jungen Pferden, CL Halbfinale und Pflicht? Nene, nicht dieses Jahr. Florenz muss man auch erst mal schlagen (wobei das eig wirklich Pflicht sein sollte) und was dann kommt muss man sehen. Chelsea oder Barca sind sicher nicht Pflicht, mir würde ja Real gefallen :)

Und Ribery war gestern ziemlich "schwach", ihm fehlt noch die Spritzigkeit und die genialen Aktionen waren nur im Ansatz zu sehen. Er ist noch nicht so weit (und das kann durchaus noch 2-3, oder sogar 4 Wochen dauern denke ich). Problematisch könnte für ihn auch sein, dass Ze und Lahm ihm fehlen.
 
euro20129eom.jpg


Das wird eine nette Quali für die Euro 2012, finde ich gut.


Naja, immer langsam mit den jungen Pferden, CL Halbfinale und Pflicht? Nene, nicht dieses Jahr.

Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn wir wieder im Viertelfinale rausfliegen, dann ist Ribery definitiv weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Gruppe bei der EM(Österreich,Türkei:hwluxx:)

Dortmund - Frankfurt 3:2...tippe und hoffe ich
 
Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn wir wieder im Viertelfinale rausfliegen, dann ist Ribery definitiv weg.

Naja, wenn man sich Anfang März treffen will, kann man noch gar nicht wissen, ob man im Viertelfinale rausfliegen wird oder nicht^^ Und so pauschal kann man das auch nicht sagen denke ich, da gibt es wesentlich wichtigere Faktoren. Außerdem kommt es auch auf das WIE an, wenn man knapp und mit dennoch toller Leistung gegen Barcelona ausscheidet habe ich da auch nicht das Problem mit, aber so wie im letzten Jahr geht das natürlich gar nicht, aber wenn kein Verletzungspech kommt bin ich mir fast sicher, dass es auch so nicht mehr geschehen wird.
Wie ich es sagte, ich finde Ziel sollte sein, 2012 in München im Finale zu stehen und natürlich den Pokal in die Luft zu strecken. Gegen Madrid 2010 hätte ich aber natürlich auch nichts einzuwenden, nicht dass wir uns da falsch verstehen :fresse:
 
Anacoma guckt sich nicht die Spiele an, weiß somit meistens gar nicht wie sie gespielt haben aber muss immer schlechte Stimmung gegen den FCB machen. :)
 
Ganz souverän. Wäre auch nur Grafite in der Form des letzten Jahres und hätte den Elfer und die zwei guten Chancen reingehauen...

...dann hätte Bayern eben noch 1-2 Tore gemacht. Ganz ehrlich - nach dem 0:2 war mit Bayern nix mehr los und das hat v. Gaal ja auch so wütend gemacht. Anstatt mal richtig zu ballern kamen oft nur noch schlänzer, Pässe gingen in die Hose usw.
Hätte sich Bayern ernsthaft unter Drück gefühlt, hätten sie noch einige Dinger gemacht. War bei Bremen ja auch so, als sie gemerkt haben " das kann eng werden " waren die Tore da.
 
War es letztes Wochenende nicht genau so? Du hast das Spiel bewertet und hast dann später zugegeben es gar nicht gesehen zu haben.
 
Ja ich hatte die letzten zwei Wochen kein Sky und hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Ausserdem hab ich nicht das Spiel an sich bewertet, sondern eure Aussagen von wegen zweistellig. Denn da ist zum 3:0 ein großer Unterschied dazwischen.

Seit dieser Woche hab ich es aber wieder und hab gestern auch Bayern geguckt, weil Dortmund ja erst heute spielt.
 
Ich glaube das würde etwas Stress geben wenn hier jemand einen Streamlink postet. ;)

Gibt es eigentlich eine "HWLUXX Comunio Runde"? Wenn nicht, wäre denn jemand dabei? Ich würde bei genügend Resonanz eine Liga gründen.
 
Man bin ich gepannt auf das Spiel vom BVB heute. Hoffentlich hat Klopp die Jungs nach der zu hohen Niederlage wieder aufgebaut...

Louis van Gaal schrieb:
"Ich bin sehr böse. Wir haben nicht konzentriert genug gespielt, viel zu arrogant"
Von dem hört man aber auch nur solche Bayernhasstiraden :fresse:
 
Ich glaube das würde etwas Stress geben wenn hier jemand einen Streamlink postet. ;)

Gibt es eigentlich eine "HWLUXX Comunio Runde"? Wenn nicht, wäre denn jemand dabei? Ich würde bei genügend Resonanz eine Liga gründen.

Also wenn genug dabei sind, wäre ich auch dabei!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh