[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? steht doch schon 1 : 1 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG was macht den Grafite das ist ja ne richtig Flasche geworden:eek:

Erschreckend man hätte ihn im Sommer verkaufe sollen ;)
 
KÖLLE !!!
3 : 3 !! sauber :)
 
Köln-HSV 3:3 kurz vor ende

Edit:
da sind die Bayern nur noch zwei Tore vom ersten platz entfernt... schön spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, einen Punkt geklaut :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Köln-HSV 3:3 kurz vor ende

Edit:
da sind die Bayern nur noch zwei Tore vom ersten platz entfernt... schön spannend

Es ist nur noch 1 Tor.
 
Schalke und Bayer haben beide Punkte gelassen das habe ich mir heute mal gewünscht :d
ist das schön Spannend:bigok:
 
So sieht ein optimaler Spieltag aus der Sicht der Bayern aus.:bigok:
Einzig und alleine die Tatsache,dass Bayern nicht 2-3 Tore mehr gemacht hat ärgert mich.Zum Tor von Grafite muss man ja nichts sagen.
 
Auf der einen Seite sehr schade, dass wir aus Bochum keine 3 Punkte mitgenommen haben auf der anderen Seite sind wir immer noch vorne und das nicht nur in Preis/Leistungssicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Aha wobei den noch?

Guck mal auf die Tabelle^^

Spass beiseite. Die spielen leider im Moment wieder stark auf - der FCB kann sich wohl leider nur selbst schlagen...

@Dio

Wenn wir die Saison auf dem 2. Platz abschließen würden, wäre das für mich ein Grund zur Freude. Man muss da ja schon realistisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf die Tabelle^^

Spass beiseite. Die spielen leider im Moment wieder stark auf - der FCB kann sich wohl leider nur selbst schlagen...

@Dio

Wenn wir die Saison auf dem 2. Platz abschließen würden, wäre das für mich ein Grund zur Freude. Man muss da ja schon realistisch bleiben.

Ist doch egal, ob wir Bayern oder Bayer Meister wird. Spannend ist die Bunte Liga auf jedenfall.
Wenn Bayer die Leistung dann auch noch nächste Saison in der CL abrufen kann, wird auch da viel Spannung und Spaß dabei sein ;)

Trotz allem bin ich mehr als glücklich, das sowohl van Gaal, als auch die Spieler zueinander gefunden haben. Das sind meine Bayern, wie ich sie immer geschätzt habe......bloß nicht aufgeben und besser werden :banana:
 
Eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung bringt die blöden Schwaben mal wieder auf Gewinnerkurs.
Völlig unverdient 1:2 in Nürnberg gewonnen, wobei man vom Klub sagen kann, das das mit Abstand die beste Saisonleistung war.
 
Eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung bringt die blöden Schwaben mal wieder auf Gewinnerkurs.

DAS musst du mir jetzt aber erklären :drool:

Nürnberg hät sich auch nicht über zumindest einen Handelfmeter wundern dürfen. Haben beide nen schönes Spiel geboten.
Ich frag mich nur warum sich der VfB keine Spielbälle fürs Trainung leisten kann, Lehmann meinte, er hätte jetzt zum 2. Mal mit diesem Ball gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS musst du mir jetzt aber erklären :drool:

Nürnberg hät sich auch nicht über zumindest einen Handelfmeter wundern dürfen. Haben beide nen schönes Spiel geboten.
Ich frag mich nur warum sich der VfB keine Spielbälle fürs Trainung leisten kann, Lehmann meinte, er hätte jetzt zum 2. Mal mit diesem Ball gespielt.

Gebhart hat sich da schon theatralisch hinfallen lassen, obwohl da nichts war außer normaler Körperkontakt.
Und wo bitte hat der VfB ein schönes Spiel geboten?!
Und was den "Handelfmeter" angeht, schonmal was von angeschossen gehört?
Marcel Reif war heute wieder eine Plage als Kommentator. Soviel Selbstüberschätzung stinkt zum Himmel.
 
Gebhart hat sich da schon theatralisch hinfallen lassen, obwohl da nichts war außer normaler Körperkontakt.
Und wo bitte hat der VfB ein schönes Spiel geboten?!
Und was den "Handelfmeter" angeht, schonmal was von angeschossen gehört?
Marcel Reif war heute wieder eine Plage als Kommentator. Soviel Selbstüberschätzung stinkt zum Himmel.


Das ist tatsächlich ne Krankheit von Gebhart, jedoch war nen Kontakt da, nen Platzverweis deshalb? Es war insgesamt nen schnelles, spannendes Spiel, mir gefiels.
Klar wurde der Kerl angeschossen, die Frage ist immer die Natürlichkeit der Handbewegung und die war nicht unbedingt gegeben. Wie gesagt, muss man nicht pfeifen, kann man aber. Von Marcel Reif bin ich auch kein großer Fan, aber nach der Einwechslung von Hilbert hatte er defintiv den richtigen Riecher ;)
 
Wer soll Bayern stoppen? Meisterschale wird bestimmt kommen! hoffe das auch der CL Pokal kommt, dann wäre ich sehr glücklich :d
 
War Bayern gestern wieder so überlegen ?

Ich habe nur den Sportschaubeitrag gestern Abend gesehen...

In dem Beitrag waren auch ein paar Schnitzer der Abwehr zu sehen (von Bayern). -> Ich finde es hätten auch 2+ Gegentore werden können...

So extrem wie gegen Mainz war es aber definitv nicht, oder ?(Überlegenheit).

Aber gut, Wolfsburg sollte auch nochmal eine "Ecke" stärker sein als Mainz.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern wahrscheinlich das schwächste Spiel der Bayern in der Rückrunde.
 
Ganz souverän. Wäre auch nur Grafite in der Form des letzten Jahres und hätte den Elfer und die zwei guten Chancen reingehauen...
 
Ganz souverän. Wäre auch nur Grafite in der Form des letzten Jahres und hätte den Elfer und die zwei guten Chancen reingehauen...

Aber hallo.

Der ist leider kaum wiederzuerkennen. Allerdings war der FCB von Anfang an wach und das Spiel kontrolliert. Leider ist Wolfsburg aber auch nur noch ein Schatten seiner Meisterschaftssaison.
 
mir wird louis van gaal immer sympathischer. er staucht die mannschaft auch nach siegen wie gestern gegen wolfsburg zusammen und beschönigt vor allem nichts.

Nur van Gaal stinkt es gewaltig
Gegen Wolfsburg gelingt den Bayern der achte Ligasieg in Folge. Robben kann es auch in roter Unterhose. Aber van Gaal meckert.

München - Das Spiel war kaum abgepfiffen, da verfinsterte sich die Miene von Louis van Gaal.

"Ich bin sehr böse. Wir haben nicht konzentriert genug gespielt, viel zu arrogant", grollte der Trainer des FC Bayern (die Bilder).

Das 3:1 (2:0) beim VfL Wolfsburg war dem knorrigen Niederländer nicht genug. Die Revanche für die 1:5-Schmach aus der vergangenen Saison war zwar gelungen (Ergebnisse und Tabelle).
Doch die phasenweise mangelnde Konzentration seiner Spieler brachte den 58-Jährigen auf die Palme.
Es wirkte komisch. Denn seine Einschätzung passte rein gar nicht zur allgemeinen Stimmungslage der Münchner.
Sie hatten den Deutschen Meister dominiert und den achten Ligasieg in Folge eingefahren. Der Vorsprung von Tabellenführer Bayer Leverkusen ist auf zwei Tore geschmolzen.

Quelle: sport1.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh