[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände es besser, wenn du das gegenteil hoffen und denken würdest! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut "Sport1.de" hat "Manuel Neuer" dem "FC-B" zugesagt!

Zitat: "Jetzt ließ Uli Hoeneß bei einem Präsidentengespräch mit 16 geladenen Bayern-Fans angeblich die Transferbombe platzen, wie die "tz" berichtet". Quelle: http://www.sport1.de/

Unklar ist ob zum Ende dieser oder nächster Saison!

Das wäre mal wirklich ein guter und längerfristig verstärkender Wechsel. Außerdem sollen die Bayern wohl Interesse an einem Abwehrspieler aus Italien haben.

Da bin ich sowieso der Meinung, dass da noch unbedingt jemand kommen muss.

Ansonsten ist die Mannschaft 1a besetzt.

Das würde auch dahingehend passen, dass Nerlinger zuletzt verlauten lies, dass man nur noch "Qualität" und nichtmehr "Quantität" einkaufen wolle und einige hochkaräter im Auge hätte. -diese aber nicht auf Bäumen wachsen würden *g*.

Heute Nachmittag habe ich außerdem noch ein "Kommentar" auf sport1 gelesen - von Bernd Dreher. Da ging es auch schon um einen Wechsel von "Neuer" zu den Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht mehr aktuell, henni.
vielleicht dann ende nächster saison!

Manuel Neuer wird den FC Bayern nicht schon in der nächsten Saison verstärken. "Ich spiele auch nächste Saison auf jeden Fall für Schalke", sagte Manuel Neuer "Sport-Bild online". Der U-21-Europameister besitzt bei Schalke noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zu einem möglichen Wechsel im Juni 2011 äußerte sich Neuer nicht.

spox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ne Frage der Ablöse! :d

wenn ich allerdings schon wieder höre das Schalke an Misimovic baggert und da 20Mio Ablöse im Spiel sein sollen (was der nie und nimmer Wert ist) frage ich mich wo Scheiße04 das Geld her haben will. Für Kuranyi gibts nix und für Rafhinia im Tausch müsste Schalke immer noch ordentlich draufzahlen.
 
wenn die wirklich 20 Mille in Spieler investieren müsste sich der DFB auch mal einschalten und den Laden dicht machen!
 
@ s-l

Das ist ja eigentlich kein "nein" :bigok:.

Steht ja auch in der Quelle drin, dass das "Datum" nicht bekannt ist.

Gut möglich, dass es dann nach der nächsten Saison soweit ist.

Butt hat ja wenn ich mich nicht irre nächste Saison noch Vertrag - aber dann ;).
 
Ein Robben hat glaube ich ca. 26 Mille gekostet :bigok:. Aber das war im Vergleich auch ein "Schnapper".

Bin sehr gespannt was die Transfers nächste Saison angeht.
 
Die Transfersummen sind doch schon eine Weile so hoch bzw zu hoch. Misimivoc ist in meinen Augen einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, er wird also relativ teuer sein. Dass Schalke den nun kaufen will finde ich auch sehr bedenklich (ohne Dzeko ist's eh nur noch halb so schön), aber notfalls wird der Tönnies oder die Stadt Gelsenkirchen schon ein paar Scheinchen rüberschieben.
 
wenn die wirklich 20 Mille in Spieler investieren müsste sich der DFB auch mal einschalten und den Laden dicht machen!

wer glaubt denn bitte diese 20mio bild-zeitungs lügen?
magath hat deutlich gesagt, er ist wegen des preis kein thema


schon komisch das das manuel neuer thema kurz vor dem wichtigen dfb pokal spiel sowie weiteren wichtigen spielen kommt, soll sich jeder seinen teil bei denken


schade um stuttgart..
 
Barca hats im Sack..aber war ja klar. Dafür sind Chelsea und Real raus :bigok:
 
Schalke dürfte bei den Schulden normal nicht einen müden Cent in neue Spieler investieren......
 
Dortmund baut Schulden ab, Schalke häuft sie an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Lehmann, einfach nur peinlich :rolleyes:
 
jow richtig schön aufn sack bekommen die stuttgarter.
schönes spiel, nur leider einseitig. krieg ich gleich wieder bock auf ne runde fifa hehe
 
Das war die erwartete Machtdemonstration Barcas und eine Lehrstunde für den VFB bzw. den gesamten Deutschen Fussball!
 
Ein Robben hat glaube ich ca. 26 Mille gekostet :bigok:. Aber das war im Vergleich auch ein "Schnapper".

Bin sehr gespannt was die Transfers nächste Saison angeht.

der fcb schiebt ber auch keine 140 Mio € Schulden vor sich her. Wenn Schalke in der derzeitigen lage 20 Mio für Misimovic hinlegen würde...dann wäre das echt ein Skandal... dann sollte man die Debatte bzgl PUNKTABZUG mal für jeden Verein durchkauen... und nicht nur für Bielefeld oder ehemals Frankfurt.

Neuer ? och...mir egal wann der kommt, mir wäre Adler lieber - aber irgendwie ist das eh bei jedem anders ;)

Der ital. Verteidiger ist Bonucci...22 Jahre, angeblich 15 Mio € wert. Finde ich ein bisschen heftig, im Winter hat man für 3 Mio nicht bei Senderos zugelangt, da haut man vll. wieder Geld für unbekannte leute raus. Und mir wäre zudem ein starker LV deutlich lieber. Dann Demichelis ENDLICH verkaufen, einen guten IV hinzu holen... und dann steht die IV mit Buyten, Badi, Breno und Mr. X
 
Hat einer das Freistoss Tor von Yoann Gourcuff gesehen, das war ein Knaller. Später hat er dann fast noch mal so ein ding rein gehauen.

Zu VFB kan man nur sagen selbst schuld wenn man nur zuschaut im ganzen spiel, man hat nach dem spiel im interview mit gross gesehen das er sich richtig geschämt hat für die leistung seiner mannschaft.
 
Hamburg arbeitet wirtschaftlich und hat nur Schulden wegen dem Stadionbau, das sieht bei Schalke aber etwas anders aus. :p


tzz und schalke hat kein stadion gebaut was 191 mio. € gekostet hat?

das unter assauer nicht grad gut gewirtschaftet wurde, ist klar war aber in anderen vereinen nicht anders und die jeweiligen leute sind auch weg.
 
Bayern hat auch ein Stadion gebaut,was 350mio.€ gekostet hat.
Darum geht aber auch gar nicht.
Das man die Summe nicht mal eben zur Verfügung stehen hat,ist nachvollziehbar.
Was mich und viele andere nur an S04 sehr ärgert ist,dass sie trotz der Schulden (und die kamen nicht nur durch den Stadionbau,sondern z.B. auch durch zu hohe Spielergehälter etc..) bis zu 20mio€ für einen Spieler ausgeben wollen.Da sie das Geld aber schlicht und ergreifend nicht haben,häufen sie somit unnötig Schulden auf.Diese Tatsache unterscheidet sie deutlich vom HSV oder dem BVB!!
 
Ich habe irgendwo die Rechnung gesehen:

20 Millionen für Manuel Neuer bekommen und für 10 Millionen jeweils Diego Benaglio und Misimowich holen.

(Die Namen sind mir Sicherheit falsch geschrieben *g*).

Aber ich glaube das war auch nur ein Gedankenspiel und ist nicht realitätsnah.
 
Ich sag nur Messi, was fürn ein Spieler, hoff auf eine Finale Bayern vs Barca :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh