[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wie sich Gomez da durchgetankt hat und Olic dann hellwach reinspritzt und versenkt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil!!!

Wo sind die Experten, die ManU doch so weit vorne gesehen haben? :fresse:

:(

:heul:

:shake:

:motz:

:d

Joke! War nen tolles Spiel, besonders die letzte halbe Stunde :)

Jawohl!!!!!!!

Nur scheiße das ich aufgrund des starken Regens die letzten 25min nicht schauen konnte :-[

Robben spielt heute Abend definitiv nicht.
Das heißt die Klatsche kann noch höher ausfallen als 3:1 für ManU.
Der Rio Ferdinand und Rooney wurden am Wochenende geschont von Sir Alex Ferguson.
Wird eine schwere Nuß werden für die Bayern auch wenn Sie zuhause spielen dürfen.
Ich sehe Rot für die Bayern. Die Red Devils werden Sie wahrscheinlich vernichtend schlagen, ausser es geschieht ein Wunder in der Allianz Arena und selbst die ist Rot.

RUFUS!!!!!!!!!!!!!
mehr solcher tipps bitte!!! sag BITTE dass die bayern im rückspiel auch untergehen :d

Hut ab, nach der desolaten Leistung gegen Stuttgart, ein richtig gutes Spiel mit einem frühen Schock. Bleibt der Schwung am Samstag weiter aufzubauen gegen die Pottler.

Das is sooooo GEIL, ich freu mich schon auf nächste Woche !

I werd narrisch!!! Gigantisch und das ohne Robben! Verdammt starkes Spiel! Und wenns jemand verdient hat, dann unser Ivica!^^

P.S. wie war der Tip von Rufus?

Was ein knüller Spiel von den Bayern :bigok:

mit Robben nächste Woche bei ManU :love:

wobei der Altintop echt gut war :d

mit dem 2:1 ist ManU sogar noch gut bedient! Die haben schon nen klasse Keeper. Aber 2te Halbzeit war stark von den Bayern, der Wille war die ganze Zeit da. Top! :d

runta gehn als Sieger? Oder wie meinen?

Egal, hoffentlich hat sich Rooney nicht stärker verletzt, bei der WM wollte ich den schon sehen.

Ich finde Altintop war gut! Da kann man nix sagen!

Und ich finde auch nicht, dass Demichelis so schlecht war. Der ist beim 1:0 weggerutscht.

Allerdings waren danach nochmal 1-2 Stellungsfehler...Naja insgesamt ok. (Demichelis)

Zuletzt bearbeitet:
TaZ

sowas ist unfair...

Er hat heute insgesamt auch nicht so geglänzt, war ganz gut aus dem Spiel genommen, bis auf 1-2-3 Szenen...

Jetzt noch Schalke schön in den Boden stampfen und die Woche ist gerettet :shot:

Zuletzt bearbeitet:
FC-Bayern-Muenchen.gifSchalalalaaaaaaaaaaaaaaa...schalalalalalalaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa!!!

Yes!

N8 Leute!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

hätteste wohl gern, wa :shot:

als Verlierer natürlich ;-)
ich hoffe natürlich fürn Sieg in ManU, aber das wird nen anderes Spiel werden als heute...

Bayern hat noch nie in Manchester verloren...sag niemals nie...ich weiß, aber die Statistik belehrt uns eines Besseren!

Zuletzt bearbeitet:
Krass, mir fehlen die Worte....und zwar nicht nur schriftlich sondern auch mündlich da ich nach meinem Jubel Gebrüll eben total heiser bin.:lol: Obwohl für GEEEEEEEEEEEIIIIIIIL reicht es noch.:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh