[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist imho noch wichtiger als der Sieg heute gegen ManU.

Mh, bin mir da nicht so sicher. Schalke wird auch nochmal verlieren....
Wenn Bayern weiter kommen sollte, bedeutet das ersteinmal richtig viel Asche auf dem Konto, der Gegner im Halbfinale ist subjektiv betrachtet einfacher als ManU (Lyon hat wohl eine gute Ausgangssituation).
Bayern darf halt gegen Schalke nicht verlieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird sein, ihr Dortmunder gönnt den Schlackewühlern aber auch gar nix! :d

Rufus, wer wird eigentlich deutscher Meister, Pokalsieger und wer gewinnt die CL?
Sag an, dann kann ich meine Wetten plazieren. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auf den unerwarteten Sieg (habe mit einem 1:2 oder 1:1) gerechnet, trink ich jetzt erstmal kräftig aus meinem Kasten.
Beim 2:1 von Olic bin ich ausgerastet!
Wenn man die Chancen der Bayern mal anschaut, dann sind die richtig Guten immer nur durch Einzelaktionen entstanden.
Da sieht ManU richtig schlecht aus. :banana:

Im Rückspiel sollten die Bayern ihr Konterspiel mal gründlichst verbessern.
So schaffen wir es dann auch ins Halbfinale. :bigok:

am wochenende noch schalke und wir machen alles klar die saison :)

Es war verdient,keine Frage, aber das war er wieder der berühmte Bayern Dusel :fresse2:

Glückwunsch nach Bayern.Das Wunder ist geschehen und Bayern hat gewonnen.
Mein Tipp war nicht so der Bringer.
Dafür gibts ja nächsten Mittwoch das Rückspiel.
ManU wirds wohl in Old Trafford richten müßen mit einem 2:0.
Dann ist der Fisch auch geputzt.
Fürs Wochenende gegen Schalke sehe ich ein Unentschieden für die Bayern in Reichweite anstatt der Niederlage. Mal gespannt wie die Schalker drauf sein werden.
Jetzt ne Klatsche von Schalke, das wäre dann wie Achterbahn fahren.
Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen nach diesem grandiosen Sieg der Bayern über ManU.
Die Franzosen sind aber auch nicht ohne. Lyon hat Bordeaux auch ordentlich eingeschenkt mit 3:1.

Solche Beiträge können wir uns doch echt sparen. Hab mal aufgeräumt.

Habe sogar früher Feierabend gemacht um das Spiel sehen zu können. Heute hatten sie mal das Glück des tüchtigen und Olic mit seiner Pferdelunge war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle :d
Hat mal wieder Spaß gemacht den Bayern zu zuschauen :wink:

gestern hat echt alles gepasst. aber im rückspiel wirds trotzdem sehr schwer.
allein weil robben wohl spielt, der nach vorne weltklasse ist aber eben nur selten nach hinten mitgeht.
j. park ist dank altintop überhaupt nicht ins spiel gekommen, da sollte man auch erwähnen. ein robben hätte den park einfach machen lassen ;)
aber dafür sind die bayern mit robben und ribery in guter form aufjedenfall für ein auswärtstor gut und dann muss manU schon 3 schiessen.

Also ManU wird nicht wesentlich fitter sein als Bayern, die spielen am Wochenende gegen Chelsea. ;)

Ist auch nicht schlecht oder der 1 gegen den 2 in der Premier L. und in der Bundesliga :d
Vielleicht sollte vG am Mittwoch wieder mit Altintop spielen. Der hat mir gestern richtig gut gefallen. Erinnerte mich ein wenig an das erste Jahr bei Bayern :wink:

Jap, hat mir auch gefallen. Das Solo, wo er durch die Abwehrreihen von ManU getanzt ist war alleine schon spitze. Leider hatte er die Chance in der ersten Halbzeit nicht genutzt als Ribery diesen Traumpasse gespielt hatte.

Aber wenn Robben fit ist, spielt er auch. Das ist doch klar.

War ein klasse Spiel gestern, fand ich. ManU hätte sicherlich noch 1-2 Tore schießen können, aber Bayern genauso.

Bin mal gespannt was nun tatsächlich mit Rooney ist, ManU spielt nämlich am Wochenende gegen Chelsea, dieses Spiel ist für die ManU'ler wohl noch wichtiger als das Spiel gestern.

Aber das sah wirklich nicht gut aus. Rooney ist sicherlich auch kein Schauspieler.

Der ist mal ganz fies umgeknickt das konnte man noch in der Zeitlupe sehen. Kann man gut sehen bei Sky. Nur wie der Kommentator das beschreibt klingt das so als wäre Gomez Schuld:stupid:

Nee, das glaube ich nicht.

Das sind doch körperlich äußerst stramme Spieler. War halt ein Zweikampf und Rooney ist blöderweise (danach?!) umgeknickt.

Nun gehts erstmal nach Schalke. Aber in den wichtigen Spielen ist eigentlich fast immer Verlass auf den FC-B. Die Aussetzer sind meißt bei kleineren Gegnern.

Das ist die wohl oft angemerkte "Konstanz".

Wenn man so umknickt wie der Rooney dann ist es meistens ein Anzeichen dafür das er schon ne Blessur im Sprunggelenk hat. Da hat die komplette Stabilität versargt. Hoffentlich ist er bis nächste Woche Samstag wieder fit ;)

Hoffentlich kann Bayern diesen Moralsieg am Samstag mit nach Schalke nehmen :wink:

Seh ich das richtig das heute Abend die Wiederholung auf Sat.1 kommt vom Spiel gestern ?

Ist falsch, wäre ja auch Quatsch heute die Wiederholung davon zu zeigen.
Die zeigen lieber hochwertiges Fernsehen wie Killer Wave :fresse2:

Wenn ich den Namen schon höre...

Wahrscheinlich eine Deutsche C-Film-Produktion...

Das sowas noch ein paar Zuschauer finden wird ist allerdings viel bedenklicher :wall:

kommt Arsenal vs Barcelona im Free TV oder muss ich in die Skysportsbar latschen?

Also laut der Sat 1 Website kommt heute kein Fußball. (und wenn dann kommt CL da).

Sondern der überaus erfolgreiche mords geile Kassenschlager:

:eek::eek: "DIE KILLERWELLE" :eek::eek:

:wall:

--

Ich schätze mal, dass die da irgendwie getrickst haben und lieber Bayern gegen ManU gezeigt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh