[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das in D. ganz normal über Sat. empfangen ?

Oder ist das wie die Schweizer Programme verschlüsselt ?

*edit*

Bei mir verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war verdient,keine Frage, aber das war er wieder der berühmte Bayern Dusel :fresse2:

Für mich wars alles andere als Dusel.
natürlich wieder absolut last minute, aber Dusel ists sicher nicht wenn Olic einfach aufpasst und die Fehler von ManU ausnutzt. Dazu wars meines Erachtens hochverdient.
Ich bin alles andere als Bayernfan, aber für diese Leistung von gestern kann man nur den Hut ziehen.

Was das Rückspiel angeht: Bayern wieder mit Robben, ManU wohl ohne Rooney. Nach meinem letzten Stand hat Rooney wohl was am Sprunggelenk und fällt 2-4 Wochen aus.
Bin mal gespannt, wird aber auf jeden Fall ein tolles Spiel. Da bin ich mir sicher. :)

Wenn man so umknickt wie der Rooney dann ist es meistens ein Anzeichen dafür das er schon ne Blessur im Sprunggelenk hat. Da hat die komplette Stabilität versargt. Hoffentlich ist er bis nächste Woche Samstag wieder fit ;)

Hoffentlich kann Bayern diesen Moralsieg am Samstag mit nach Schalke nehmen :wink:

Umknicken kann man auch ohne Blessur. Da reicht nach dem Hochspringen ein leichter Schlag und schon ist die Koordination gestört.
Kann auch passieren, wenn man man den Körper schon in
Richtung Vorwärtsbewegung stellt, bevor die Füße ( der Fuß ) auf dem Boden aufgekommen ist.
Mir passiert beim Squashen.....Bänderdehnung Nr. 2.

Es war verdient,keine Frage, aber das war er wieder der berühmte Bayern Dusel
Kann man sehen, wie man will. Sicher ist, daß das Spiel erst dann zu Ende ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift * Fraßenschweinfütterung * :d
Gerade Manchester kann davon aus lauter Kehle ein Lied singen. Scheinbar haben sie dieses traurige Lied aber vergessen und wurden wieder daran erinnert ( und das von der Mannschaft, die in Trauer wahr ).
Für mich war es eher ein Spiel auf hohem Niveau, bis zum Schluß......halt eben CL, wie es sein soll :d

Für mich war es eher ein Spiel auf hohem Niveau, bis zum Schluß......halt eben CL, wie es sein soll :d

Sehe ich auch so.

Ich finde auch, dass beide Teams mehr Tore hätten schießen können, wenn sie die Chancen konsequenter genutzt hätten. Aber dennoch würde ich sagen in der Masse hatte Bayern mehr "Großchancen".

Ergo -> verdient.

Meine Fresse!
Was für erste Minuten bei Arsenal London - FC Barcelona.... .
Barca hätte in den ersten 10 Minuten schon drei oder mehr Tore schiessen können, wäre da nicht ein Torwart namens Almunia.
Und Arsenal kontert stark und hat genauso wenig Glück im Abschluss.
Tolles Spiel! :banana: :bigok:

absolut ... da spielen zwei absolute Top-Teams auf höchstem Niveau gegeneinander! :love:

Edit:

70 / 30 Prozent Ballbesitz für Barca - als Auswärtsmanschaft :d

Zuletzt bearbeitet:
absolut ... ausgerechnet Almunia sieht nun schlecht aus :(

2tes Weltklassetor von Ibra..:eek:

Scheint so als sei es das dann für Arsenal gewesen ... bin beeindruckt!

schön, dann sind ja im halbfinale keine englischen teams mehr vertreten.. :p
am besten ein spanisches, ein russisches, ein französisches und ein deutsches. und im finale das deutsche gegen das spanische! :love:

Anschlusstreffer..:bigok:

Anschlusstreffer Arsenal und Führung Inter ... :grrr:

Puyol wünsche ich schon mal viel Spaß mit Robben (in guter Form), sollte es denn dazu kommen. :d

Puyol wünsche ich schon mal viel Spaß mit Robben (in guter Form), sollte es denn dazu kommen. :d

Kein Ding, aber ich glaube, dass Micho und van Buyten keinen Spaß an Messi und Ibra haben :(

Oder auch ohne Puyol. :d

Ich weiß ja nicht, wie die kürzeste Sperre bei einer roten in der CL ist.^^
2 Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
2:2 der elfer war ja wohl nen witz puyol macht gar nichts und dann noch ne rote karte, fabregas hat nur eingehackt

Ich denke min 2. Ich mein, Gelb-Rot ist ja schon 1. Rot muss ja schon mehr sein :p
War aber schon ein seltsamer Elfer oO

Immerhin noch Unentschieden für die Gunners..

2:2 der elfer war ja wohl nen witz puyol macht gar nichts und dann noch ne rote karte, fabregas hat nur eingehackt

Mit rosaroter Brille auf, siehts halt völlig anders aus! :lol:
Barca wird das daheim schon richten. Aber man hat gesehen, wenn man die Katalanen richtig unter Druck setzt, dann kommen sie recht schnell ins Wanken.

Bin mal gespannt, was das Rückspiel so zeigen wird :)

Barcas Innenverteidigung ist zwar gesprengt, allerdings haben sie noch Marquez, Militor und den einen Ukrainer(?) in der Hinterhand, die wohl bei jedem anderen Verein Stamm spielen würden. Gallas bei Arsenal fraglich, Cesc so oder so nicht dabei, hoffentlich hat er sich nicht allzu sehr verletzt.

Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel, ich tippe jedoch auf Sieg Barca im Rückspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh