[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höäh? Das war doch das Viertelfinalhinspiel. Also isser im Halbfinalrückspiel doch wieder dabei^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich hat sich Fabregas wohl etwas gebrochen/angebrochen bei dem Tackling mit Puyol! Und dennoch schießt er den Elfmeter...Manman :eek:

Zitat:

"We have to wait for tomorrow, but I hope I can wear the Arsenal shirt again this season," he said.

"I fear the worst, which is that I have broken something. When I took the penalty, I was quite strong, but after when I went to get the ball, I could not walk any
more. It is the fibula. I think I put my leg between Puyol's when I was fouled and kicked it."

Zuletzt bearbeitet:
Also das waren doch mal 4 sehr interessante Spiele diese Woche in der CL!

Bayern überraschend stark, weil ManU sie machen lässt! Respekt dafür! Lyon zeigt Bordeaux wo der Hammer hängt und die Russen sind verdammt stark. Und Barca vergeigt doch noch etwas in London..

Hmm als ManU fan war ich total entäuscht das die Bayern das dan doch noch gemacht haben, trodzdem Kompliment and die Deutschen Nachbarn für die Leistung wen ich bedenke gegen wen die schon aller gescheitert sind siehe Uefa Cup vor einem Jahr ich glaub gegen Moskau oder Petersburg :d

Als ANTI Barca FAN hab ich mich gefreut über das unentschieden go Arsenal go :d

Wie kann man denn bitte Anti Barca Fan sein? ^^
Ich mein, mir sind ein paar andere Mannschaften auch lieber, aber die sind nicht wie ManU, Chelsea, Real, Inter, etc. die fast ausschließlich alles zusammen gekauft haben.

Und trotzdem spielen sie den schönsten Fußball.

Sehe ich genauso...

Ich wüsste keine andere Mannschaft die soviele Topspieler heute - aus der eigenen Jugend hat.

Sogar der Trainer ist noch aus Barcelona...

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ist es doch egal, auf welcher Fan Seite man steht. Es ist nun mal ein Zusammentreffen, der Besten aus den Ligen Europas.
Zusammenkaufen oder nicht, entscheidet sich dann auf dem Platz.
Pro kaufen: die besten Spieler der Welt in den eigenen Reihen haben!
Kontra kaufen: es ist ein Mannschaftspiel und 11 Solisten machen noch lange keine Mannschaft.
Was ich momentan sehe, sind: die besten Mannschaften spielen gegeneinander. Die Teuersten sind schon draußen ;)
Mann kann halt immer noch keinen Titel kaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
hsv vergibt chancen am laufenden band und lüttich macht das 0 : 1 :wall:

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud :)

Valencia 2:2 Atletico
Fulham 2:1 Wolfsburg
HSV 2:1 Standard Lüttich
Benfica 2:1 Liverpool

das späte tor von vw gibt hoffnung auf das weiterkommen

Für alle Interessierten, gleich kommt wieder eine Bayern München Pressekonferenz mit van Gaal.

Wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Ging nur um das Spiel gegen Schalke am WE.

:) Ok.

Seit wann machen die eigentlich "dauernd" solche PKs ?

Hab ich davor noch nie erlebt ^^

Morgen werde ich das erste Mal in meinem Leben zur Arena fahren und ein Schild mitnehmen: "Suche Tickets". Werde von meinem Erfolg berichten :) Habe mir aber ein Limit für den Preis gesetzt.

Freund von mir sagt gerade er hat ein Ticket für morgen von einer Freundin bekommen. Er ist Bayernfan sitzt aber wohl im Schalkeblock...

Ist doch egal wo man sitzt, hauptsache dabei sein.

Naja, ich war als 6-jähriger Pimpf damals im Parkstadion. Da wurde ich schon von einigen Vollidioten angemacht, da möchte ich nicht als Erwachsener mitten drin stehen...

Wieder mal tolle Vorurteile :hmm:
Außerdem denke ich er sitzt?!

Naja, ich war als 6-jähriger Pimpf damals im Parkstadion. Da wurde ich schon von einigen Vollidioten angemacht, da möchte ich nicht als Erwachsener mitten drin stehen...

wer mit bayern trickot in der nordkurve steht, ist selbst schuld..

sitzer sind das kleinste problem, nordkurven sitzer würd ich aber mit auswärtskluft auch meiden (bierduschen ole)

@*Hagen*

Block 5 auf Schalke - Dem Derbysieger sein Forum | FC Schalke 04 - Bayern München | Kartenverkauf auf Vereinsgelände verboten!

Fürs morgige Spitzenspiel Schalke gegen Bayern wirds ein 2:1 für Schalke geben.
Da kann Bayern machen und spielen mit wem Sie wollen!
Dortmund gegen Bremen 2:3
Stuttgart - Gladbach 2:1
Frankfurt - Leverkusen 3:1
Köln - Hertha 1:3

Gut, dann gewinnen Bayern und Dortmund ja, wenn du das so tippst. Freut mich :d

Gut, da werden wir dann morgen unser Glück versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh