[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal tolle Vorurteile :hmm:
Außerdem denke ich er sitzt?!

Naja anscheinend ist an den Vorurteilen ja was dran, nen 6 jährigen mit nem Schal der anderen Mannschaft anzumachen ist einfach asozial. Hat ja jetzt gar nichts explizit mit Schalker Fans zu tun, so welche gibts wohl überall. Einfach krank finde ich...

wer mit bayern trickot in der nordkurve steht, ist selbst schuld..

Ja genau, schlimm wie man als 6 jähriger sowas Böses machen kann, da muss man den wirklich direkt anpöbeln, selbstverständlich. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist viel eher warum man in gegnerischer Fankleidung in den Heimblock geht? Es ist nun mal der Bereich für die Heimfans.

Oder geht mal als Punkt mitten auf eine Nazidemo?

Musst du meinen Opa fragen, warum der die Karten geholt hat... Vllt wars ihm einfach nicht klar?

Aber ich bin raus hier, ist ja echt unfassbar, dass so ein Verhalten noch gerechtfertigt wird. (Ich will ja gar nicht sagen, dass man nicht mit solchem Verhalten rechnen muss wenn man als Erwachsener in voller Montur dahin geht, aber nen Kind mit nem Schal dumm anzumachen... Naja ich scheine hier wohl andere Ansichten zu haben)

Naja ich dachte jetzt unter dumm anmachen verstehts du ein paar dumme Sprüche (im großen und ganzen gegen deine Begleitperson) und ich denke die kann man wohl niemanden verübeln ;)

Weiß ja nicht was sonst noch so vorgefallen ist ;)

jap dumme sprüche sind "legetim"

gewalt oder rumschupssen wirst du nicht erleben, wenn du nicht grad im ultra block bist

dumme sprüche haste aber überall, auch auf sitzplätzen, nur halt bissl extremer auf stehplätzen

Aber gegen ein Kind? Ich weiß ja nicht...:rolleyes:
Aber solang das unter "gleich großen" abläuft isses noch ok, solange es nicht in Gewalt ausartet. Bierduschen sind aber was fieses hab ich mal erlebt als ich (neutral) bei Wolfsburg gegen Bremen war. Da haben ein paar Bremer ordentlich auf die Hucke bekommen.:lol:

so, bin morgen erstmal im easy credit stadion ;)
wer hat ne sms flat und hat lust mir vom schalke vs bayern spiel zu berichten? würde dann meine handy nr bekommen :d

naja ansonsten hoffe ich natürlich auf ein super spiel von denen, die mainzer sind ja zur zeit "schlagbar"

@six: du kennst ihn doch. sind alles komplett unrealistische ergebnisse, außer schalke und stuttgart. die 2 sind möglich, alle anderen mehr oder weniger "wunder".

Im Fussball ist alles möglich oder? Also....so unrealistisch isses nun auch nicht. Höchstens dadurch das rc-b das getippt hat. Trotzdem wird Bayer verlieren :d

@astra
Wenn du ne SMS haben willst, wenn ein Tor fällt, dann übernehm ich das gerne. Schaus morgen auf Sky.

@doomrider
Ich denke eher an ein unentschieden oder Leverkusen spielt so wie man es von einer guten Mannschaft erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
@astra
Wenn du ne SMS haben willst, wenn ein Tor fällt, dann übernehm ich das gerne. Schaus morgen auf Sky.

wenn du das machen würdest, wäre es klasse. :hail:
eine sms zur halbzeit und eine nach dem spiel würden mir sogar reichen!
wenn du mir das OK gibst, schicke ich dir meine handy nr per pn

Man kotzt mich die Verletzungsmisere bei Arsenal an!

Erst die Rambos die ihnen die Beine brechen, dann van Persie langzeitverletzt, jetzt Fabregas und Gallas...

ergebnisse werden doch so oderso im stadion übertragen, hab noch nie was anderes erlebt

laut dsf ist robben nicht mit nach GE geflogen, fraglich ob er morgen noch nachreist oder sich für das ManUtd spiel schont

Zuletzt bearbeitet:
laut dsf ist robben nicht mit nach GE geflogen, fraglich ob er morgen noch nachreist oder sich für das ManUtd spiel schont

macht nichts, hat man ja am dienstag gesehen. robben macht nach vorne halt echt verdammt viel dampf und ist da bei den bayern einziartig, aber nach hinten macht ein altintop deutlich mehr!

Naja gut das am Dienstag war vielleicht auch eine Ausnahme. Ich kann mich da an Spiele erinnern, in denen Altintop eingewechselt wurde, auweia...

Naja gut das am Dienstag war vielleicht auch eine Ausnahme. Ich kann mich da an Spiele erinnern, in denen Altintop eingewechselt wurde, auweia...

ja gut, da haste recht :d
ich hoffe er kann die selbe leistung heute nochmal bringen, wenn robben wirklich nicht spielt

Sehe ich genauso wie Ihr. Er hat diese Saison bei den wenigen Malen wo er eingewechselt wurde größtenteils nicht gut gespielt.

Das ManU Spiel war eine erfreuliche Abwechslung.

Aber falls Robben tatsächlich nicht spielt und Altintop heute wieder spielt könnte es genauso laufen wie gegen ManU.

Es ist schließlich ebenso ein sehr sehr wichtiges Spiel.

Und er muss sich ja auch irgendwie "interessant" machen. Sei es für die Bayern oder andere Vereine.

das wird (hoffentlich) die woche der drei niederlagen für manchester.. :asthanos:

Bis jetzt absolut nix von Manchester gesehen, was uns Angst machen müsste...
Bin äußerst zuversichtlich und gespannt wie n Flitzebogen :)

Wenn der Altintop heute spielen darf, ist er wohl entweder total übermotiviert oder gehemmt. Der alte Gelsenkirchener. ;)

Bis jetzt absolut nix von Manchester gesehen, was uns Angst machen müsste...
Bin äußerst zuversichtlich und gespannt wie n Flitzebogen :)

wegen der verletztung vom manutd stürmer glaub ich mittlerweile auch an ein weiterkommen vom fcb

ein frühes tor und man sollte eigt sicher weiter sein wenn ribery/robben platz haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh