[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Du hast da was falsch verstanden. Für den BVB ist doch eine Niederlage von Leverkusen viel besser.

Und Kießling trifft zum 2. Mal, das freut mich :)
Jetzt Leverkusen hinten und wir sind fast dritter :)
du widersprichst dir selbst ein wenig. leverkusen lässt dortmund bei momentanem stand nach diesem spieltag 4 punkte hinter sich (falls du das nicht erkannt hast :d).

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

stony war schneller.. :fresse:

Und bei einem Unentschieden der blauen wären wir auf 6 Punkte ran.

Es ist ja auch verzwickt. BVB soll dritter werden und Bayer am liebsten Meister :d

solln lieber eins nachlegen, ist grad so schön ruhig in der Arena...... :d

FRANZ !!!!

3 : 2 frankfurt
:banana:

nächte Woche dann Bayer gegen Bayern. So oder so wird der Pott feiern...........

Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fcb !!!!!!!!!!

das wird ein fest am letzten spieltag, wenn bayern in berlin meister werden und hertha absteigen sollte :d

Schade, Chance zur Vorentscheidung vertan... Aber noch ist ja alles drin bei nur einem Punkt Abstand

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch. Endlich ist die blaue Pest nicht mehr erster. Aber der Schiedsrichter war doch echt Grütze. So viele Fehlentscheidungen in einem Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen. Wenigstens hat Bordon am Ende noch den Verweis gekriegt, spätestens nach dem zweiten Foul an Müller hätte der Sack vom Platz gemusst. Und Kuranyi eye, spießt fast Lahm anner Eckfahne auf und haut die Verteidiger reihenweise um, sieht aber erst ganz zum Schluss mal gelb. Gut was Altintop für Probleme hatte weiß ich auch nicht, das Gelb-Rot war gerechtfertigt aber imho hätte Schlacke echt viel mehr Karten kriegen müssen. Mir grauts schon davor wenn sowas nächstes Jahr die Bundesliga inner Champions League vertreten soll....schlimm sowas...:rolleyes:

Schade, Chance zur Vorentscheidung vertan... Aber noch ist ja alles drin bei nur einem Punkt Abstand

Jo, noch ist alles nicht entscheiden. Aber die Bayern haben es in der eigenen Hand nun Meister zu werden. Schalke hat halt auch ein recht einfaches Restprogramm.

das wird ein fest am letzten spieltag, wenn bayern in berlin meister werden und hertha absteigen sollte :d

Ich freue mich auf eine Meisterfeier, die Frage ist wann diese dann statfindet nach dem DFB Pokal oder dem Champions League Finale? ;)

Zuletzt bearbeitet:
100000 Freunde ein Verein!
Europa wir kommen!

Blödes Bayern-Pack!

Ich war an der Arena. Leider gabs keine Schiedsrichterkarten mehr (wir hatten Ausweise dabei) und auf dem Schwarzmarkt war auch nix zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh