[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Video :wink:
Die einzigen die Schalke die Schale gönnen sind wohl nur die Schalker selbst ;)

wenn man dortmunder/bayern fragt ist es wohl klar wen sie die schale gönnen :d

woanders überwiegt dann wahrscheinlich doch der "hass" gegenüber bayern

Das die Dortmunder die Schale den Schalkern nicht gönnt ist glaub ich jedem klar. Selbst auf der Arbeit sagen sogar Gladbacher und Hamburger bloss nicht Schalke ;)
Ich glaub die meisten die Bayern nicht leiden könne kommen aus Gelsenkirchen :d

Ne, ich glaube diese Saison ist es etwas anders, da Manschaften wie Bayern und Dortmund und Leverkusen einen tollen Fußball meistens spielen, die Schalker aber eher eine nur auf Zerstörung ausgelegte Spielweise.
Zumindest geht es mir so, ich will deswegen eig. echt nicht Schalke als deutschen Meister und Vertreter in der CL sehen :shake:

guck dir mal spiele von schalke gegen bremen/leverkusen oder frankfurt an, schlecht spielen tuen die nicht. bayern hat robben, ohne den würd man auch die schlechte spielweise bemängeln..

schalke als deutsche vertretung international hat der bundesliga mehr gebracht als andere vereine. in barcalona gab es keine 0:4 klatschen, CL Viertelfinale uefa halbfinale usw wurd alles erreicht :bigok:

Ne, ich glaube diese Saison ist es etwas anders, da Manschaften wie Bayern und Dortmund und Leverkusen einen tollen Fußball meistens spielen, die Schalker aber eher eine nur auf Zerstörung ausgelegte Spielweise.
Zumindest geht es mir so, ich will deswegen eig. echt nicht Schalke als deutschen Meister und Vertreter in der CL sehen :shake:

Schönen Fußball spielt Schalke wahrlich nicht. Im DFB - Pokal hinten versecken und ja keinen Offensiv - Fußball spielen und wenn gefordert, fehlt es dann auch nach Vorne........schöner Fußball sieht irgendwie anders aus.
Wäre ne Schande für den deutschen Fußball, wenn sowas Die Liga nach außen hin vertritt......selbst die Absiegskandidaten spielen besser:)

schalke als deutsche vertretung international hat der bundesliga mehr gebracht als andere vereine
ob du Dich nicht arg weit ausm Fester lehnst.......der einzige Verein, der nachhaltig international für Respekt gesorgt hat ist nur der in der Säbener Straße.
Schalke hat vielleicht mal für ein Lächeln gesorgt, mehr war bisher noch nicht.
Hier von:
schalke als deutsche vertretung international hat der bundesliga mehr gebracht als andere vereine[
ist wohl mehr als Peinlich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Titeln habt ihrs ja nicht so ...

welcher deutsche verein hat nach bayern 2001 und leverkusen 2002 international denn was gerissen? achja...

"ist wohl mehr als Peinlich!"

bayern/stuttgart vorstellungen in barcalona, ohja :shot:

was hat denn stuttgart damals in der cl gebracht, 3 punkte nach 6 spielen?
dortmund erste runde raus usw aber schalke ja die sind so schlecht :P

Zuletzt bearbeitet:
welcher deutsche verein hat nach bayern 2001 und leverkusen 2002 international denn was gerissen? achja...

"ist wohl mehr als Peinlich!"

bayern/stuttgart vorstellungen in barcalona, ohja :shot:

was hat denn stuttgart damals in der cl gebracht, 3 punkte nach 6 spielen?
dortmund erste runde raus usw aber schalke ja die sind so schlecht :P

weiterhin viel Spaß in deiner Blauen Welt......wo Fakten nur Makulatur sind ;)

was hab ich denn falsches geschrieben?

das bayern die deutsche nummer 1 ist, kein thema.

das schalke eine schlechte deutsche vertretung ist, ist mist.
wenn du dir mal die letzten ergebnisse von schalke anguckst, aber nee :lol:

edit: 2:0 vw

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was Schalke international mal gerissen hat war der UEFA Cup Gewinn, danach waren doch auch keine Titel oder nennenswerten Erfolge zu verzeichnen. Euro League mit der Champions League zu vergleichen, naja.
Sehen wir der Realität mal ins Auge, Schalke qualifiziert sich für die CL und fliegt spätestens im Achtelfinale raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke wird einbrechen wie Hoffenheim und die Hertha.
Wird nur nicht so krass sein weil Magath top ist.

Wenn Kuranyi geht, fehlen euch 18 Tore. Und wo wärd ihr dann? Irgendwo in der Pampa der Tabelle.

Und deswegen werden sie international und nächste Saison generell mit 3-fach Belastung lächerlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, das würde ich nicht sagen das die einbrechen, nur ist der Höhenflug auch mal wieder vorbei.
Kuranyi spielt eine klasse Saison, ich glaube jedoch nicht daran, dass er diese Leistung bei einem anderen Verein fortsetzen kann. Magath hat alles auf Ihn zugeschnitten, in einer anderen Mannschaft wie Bayern würde er untergehen und den Podolski miemen. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich gut leiden kann, würde ich ihn zu WM gerne mitnehmen, Leistung geht einfach vor.

Zuletzt bearbeitet:
werden wir sehen, schalke ist nicht auf einer stufe mit hoffenheim/berlin

4:0 wob..

was hab ich denn falsches geschrieben?

ja gegen Rosenborg kommt ja eigentlich auch jeder weiter und mit 8 Punkten ins Achtelfinale zu kommen, dann Port im ES raus werfen, das zeugt natürlich von europäischer Klasse.
Im VF war dann ja gegen Barcelona Schluss, vom Ergebnis her zweimal 1:0, gefühlt war Schalke chancenlos.

Stimmt ihr seht ja nur die falschen Vorhersagen. Keine eigenen Tipps abgeben und die richtigen Tipps der Anderen ausblenden -> arm!

Das ich hier keine Tipps abgebe und warum habe ich schon ganz am Anfang mal erklärt.
Klar kann man mal daneben tippen, dass passiert, aber das Beste sind Rufus seine Begründungen warum er denkt das das Ergebnis so zustande kommt.

Laut irgendsoner englischen Boulevardzeitung soll Rooney ja gegen Bayern schon wieder als Joker zum Einsatz kommen und hätte angeblich schon das Lauftraining wieder begonnen.:stupid: Riesen Unfug wenn ihr mich fragt und dazu wär es noch absolut unverantwortlich, denn wenn der nicht richtig auskuriert ist und spielen würde, könnte das richtig böse enden.

Kann auch nur Strategie sein. Selbst wenn er Auflaufen sollte ist er nicht 100% fit. Werden wir ja am Mittwoch sehen.

Selbst wenn ^^

Das Hinspiel haben sie auch gepackt und da war er noch 100% fit.

Außerdem gehe ich mal schwer davon aus, dass Robben wieder fit ist.

D.h. nach vorne sollte am Mittwoch nochmehr gehen.

Lauftraining soll der gemacht haben? Lol hab den gestern im TV erst noch mit Gips und Krücke gesehen. Ich glaub nicht das er Mittwoch spielt.

Alles nur Psychospielchen.
Zum heutigen Spieltag:
Die Luft wird langsam sehr dünn für Labbadia.
Sollte der HSV gegen Lüttich rausfliegen, sind seine Tage gezählt. :shot:
Der HSV hat gegen zehn 96er genauso miserabel gespielt, wie S04 gegen die Bayern.

Für Bruno wirds eng, aber für Guerrero dürfte es wohl für längere Zeit das letzte BL Spiel gewesen sein.
So ein Trottel echt. :wall:

Für Bruno wirds eng, aber für Guerrero dürfte es wohl für längere Zeit das letzte BL Spiel gewesen sein.
So ein Trottel echt. :wall:

Das will ich auch hoffen das Mister "Flugangst" richtig für soetwas bluten darf und vom DFB noch für den Rest der Saison gesperrt wird.

Hier ein paar Bilder dazu: Hamburger SV - Hannover 96 0:0 - Fan-Wut auf HSV-Versager - Sport - Fußball - Bild.de

Wegen dem Trainer, naja bin halt kein Bruno Fan und meiner Meinung nach hat er ein paar Fehler gemacht. Einen besseren Trainer wüßte ich jetzt nicht (deutschsprachig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh