[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödes Bayern-Pack!
Spar Dir Deine Beleidigungen. Sei lieber froh das Du die peinliche Vorstellung nicht im Stadion mitverfolgen mußtest. 45 min in Überzahl und was kommt dabei raus? Nix. Fragt sich nur wer da wirklich das blöde Pack ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar Dir Deine Beleidigungen. Sei lieber froh das Du die peinliche Vorstellung nicht im Stadion mitverfolgen mußtest. 45 min in Überzahl und was kommt dabei raus? Nix. Fragt sich nur wer da wirklich das blöde Pack ist.

^^ Laß ihn doch, er zeigt doch nur das Niveau für das Schalke steht.

immer locker bleiben......iss doch nur Fußball :bigok:

Booa jetzt nässt euch doch nicht ein, nur weil einmal jemand was gegen Bayern sagt... Ich dachte das ist der Fußball-Sammelthread, wo alle Fans was schreiben dürfen, und nicht der Bayern+BVB-Kuschelthread :shot:

smiley_emoticons_frown.gif

Hauptsache Schalke wird nich Meister sonst muss ich 100€ an nen Kollegen abdrücken.

so, endlich zuhause. war ein klasse spiel des club´s, trotz der miesen 2ten HZ.
dann erstma ein riesen danke an HardlineAMD!

hier mal ein paar bilder (handy):
dsc00062e0bh.jpg

dsc0007261zc.jpg

dsc00085o34j.jpg

Ist man ja fast so weit weg wie in Berlin. Hier mal ein Bild von letzter Woche:

Als ich in Nürnberg war, kam mir das eigentlich gar nicht so vor...

Aber in Berlin das Foto täuscht auch, ganz so klein sind die Spieler dann doch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
ja ich war auch erstaunt, wie weit man wegsitzen (kann)
die gesichter von den spielern konnte man aus meiner entfernung ab dem 16er schon nicht mehr erkennen bzw unterscheiden

Ich war an der Arena. Leider gabs keine Schiedsrichterkarten mehr (wir hatten Ausweise dabei) und auf dem Schwarzmarkt war auch nix zu holen.

mit schiedsrichter kam ich gegen dortmund auch nicht rein, zu topspielen verirren sich da leider immer mehr hin :mad:

Das sind nunmal diese altmodischen Stadien mit Laufbahn. Aus Tradition natürlich schön und erhaltenswert, aber für die Zuschauer ist das Geschehen zu weit weg.

Ist doch das Beste was es gibt :)

Langweile vor dem Fernseher... Und ausserdem hat ja nun mal nicht jedes Stadion eine Laufbahn drum herum ;)

Ausserdem hab ich alles gut gesehen, nur die Tore nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

6 Platzverweise heute, gibts auch nicht alle Tage :d

Ist doch das Beste was es gibt :)

Langweile vor dem Fernseher...

Hatte 4 Jahre eine Dauerkarte "Kategorie 1" bei den Bayern (550€), hat mir trotzdem nicht gefallen. Stress beim Parken und Einlass, gleiches Spiel hinter nochmal, vom gedrängel in der Pause ganz zu schweigen.
Gut im Grunde liegt es wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr so auf Menschenmassen stehe wie in meiner Jugend. ;)
Da ist es dann zu Hause wesentlich entspannter.

aber zieht einer von euch wirklich tv dem stadionbesuch vor?

die ganze stimmung/atmo die ein spiel bietet übertrifft eigt nix, außer vllt auswärtsfahrten

aber zieht einer von euch wirklich tv dem stadionbesuch vor?

die ganze stimmung/atmo die ein spiel bietet übertrifft eigt nix, außer vllt auswärtsfahrten

Mal ehrlich, ein Stadionbesuch hat was, aber in meinem Alter und vor allem auch bedingt durch meine Familie schau ich mir das lieber auf der Glotze an.
Da hat man auch den Vorteil, das man wirklich (fast) alles vom Spiel mitbekommt.
Die Atmosphäre allerdings kriegt man nur im Stadion.

Aber so ein Topspiel in HD hat schon was. :banana:
Vor allem wenn Bayern gewinnt. :lol:

jau familie geht natürlich vor, hab ich mit 17 zum glück noch nicht :lol:

fußball macht im monent viel spaß, eigt fast jede woche mit spielen unter der woche und natürlich am WE.

hoffentlich gewinnt bayern in Manchester, bei hamburg und wolfsburg seh ich die chancen auch relativ gut.

nächstes WE übrigens Real gegen Barca :banana:

Hatte 4 Jahre eine Dauerkarte "Kategorie 1" bei den Bayern (550€), hat mir trotzdem nicht gefallen. Stress beim Parken und Einlass, gleiches Spiel hinter nochmal, vom gedrängel in der Pause ganz zu schweigen.
Hab meine Dauerkarte für den FCB jetzt 16 Jahre, aber Stress beim Parken hatte ich noch nie. Und die Fahrten in der vollen S-/U-Bahn sind auch immer eine Gaudi. Und ich zahl für meine Karte nur 120€. Das ist doch geschenkt.

ohja die fahrt in der s-bahn war auch klasse gestern :d
die wenigen hundert mainzer haben aber ganz schön gegen-gesungen... hat mir richtig gefallen. war auch alles schön friedlich, wobei die polizei präsenz natürlich gewaltig war.

Hmm ich hätte mich ja gestern eher über ein Unentschieden im Spitzenspiel gefreut. Da hätten die Schlackefans am letzten Spieltag wieder richtig geheult :d
als ob das jemanden interessiert...........
Stimmt ihr seht ja nur die falschen Vorhersagen. Keine eigenen Tipps abgeben und die richtigen Tipps der Anderen ausblenden -> arm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh