Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, 1:1
Bayern hat heute müde gewirkt, Pech einen berechtigten Elfmeter nicht zu bekommen - das wäre der Sieg dann gewesen.
Wie kann der Schiri das ganz klare Foul an Müller nicht sehen??
Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.
Das Spiel hat mir mal wieder eindrcuksvoll bewiesen,dass Gomez,Klose und Demichelis schnellst möglich verkauft werden müssen.
Und nicht vergessen......wir haben nicht verloren, sondern einen Punkt gewonnen
Damit ist die gesamte Saison gemeint und in dieser hat Gomez einfach nichts gebracht,geschweige denn irgendwie "sein Geld wieder eingespielt"!!!Das Spiel hat mir mal wieder
ich tippe heut mal auf Unentschieden (geht eh daneben )
Ging nicht daneben.
Leverkusen hat in der 2.HZ das Spiel gemacht, die Bayern sind kaum in die Strafraumnähe gekommen.
Das Halten von Müller war aber ein klarer Strafstoß und der einzige Fehler des Schirigespanns heut. Scheiß drauf. Den Sieg hätten wir heut wirklich nicht verdient.
Zu Demichelis:
Raus mit ihm, Badstuber in die IV und Contento nach links.
Da hat Ribery wenigstens jemanden, der nicht wie Badstuber durch die Gegend joggt.
Sieh einfach die Leistung der letzen 4 Spieltage......da darf man auch mal "müde " sein.....sind auch nur Menschen und ein gegen einen nicht mehr Mitbestreier anderer Fußbalevents 1:1 ist aller Ehren wert