[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich, aber der Adler als Freiflieger war gerad auch nicht schlecht.....und der soll Natitorwart werden....hmm,,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zitat reif: "vergessen, wie verlieren geht.."
:stupid:
 
Auf der Linie :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

1:1
 
Wollte grad schreiben: Leverkusen hat die Chancen, Bayern macht das Tor.. kennt man ja..

Aber endlich ist mal einer drin. :bigok:
 
wenn man sich heue wieder unsere beiden NM Torwärter anschaut muss man echt sagen Wiese Nr 1................
 
Meine Fresse... wie van Bommel sich den Ball im Mittelfeld von Bender abnehmen lässt und dann das Foul am 16er macht... was ein Trottel...
 
ist jetzt keine neue erkenntnis, aber echt erstaunlich, dass bayern mit solch einem loser-sturm in form von gomez und klose so erfolgreich ist diese saison. die beiden spielen zumindest bei bayern wie die größten tölpel.

demichelis mit desolatem abwehrverhalten. beinahe das 2 : 1!!
 
Liegt aber nur daran, dass sich gegen Bayern kaum jemand traut mitzuspielen, sondern sich hinten reinstellen. ;)

Man man, hätte 2:1 ausgehen müssen!
 
Mh, 1:1
Bayern hat heute müde gewirkt, Pech einen berechtigten Elfmeter nicht zu bekommen - das wäre der Sieg dann gewesen.
 
Mh, 1:1
Bayern hat heute müde gewirkt, Pech einen berechtigten Elfmeter nicht zu bekommen - das wäre der Sieg dann gewesen.

Sieh einfach die Leistung der letzen 4 Spieltage......da darf man auch mal "müde " sein.....sind auch nur Menschen und ein gegen einen nicht mehr Mitbestreier anderer Fußbalevents 1:1 ist aller Ehren wert ;)
 
Wie kann der Schiri das ganz klare Foul an Müller nicht sehen??:mad::wall::fire::grrr::motz:

Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.

Das Spiel hat mir mal wieder eindrcuksvoll bewiesen,dass Gomez,Klose und Demichelis schnellst möglich verkauft werden müssen.
 
Wie kann der Schiri das ganz klare Foul an Müller nicht sehen??:mad::wall::fire::grrr::motz:

Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.

Das Spiel hat mir mal wieder eindrcuksvoll bewiesen,dass Gomez,Klose und Demichelis schnellst möglich verkauft werden müssen.

Kinnersch! mal den Ball flach halten..........geht das schon wieder los: nur weil die eigenen Erwartungen heute nicht erfüllt wurden, muß man Konsequenzen durchführen?

Einfach mal von sich selber ausgehen: einige von euch würden ja schon nach 2 Treppenläufen nach unten, um den Müll in die Tonne zu schmeißen, nach nem Sauerstoffzelt schreien.
Den Gedanken der Mannschaft sichern ist jetzt genau die richtige Devise.......vermeintliche Schuldige nach so harten Spieltagen ist einfach nur unbedacht und nicht sinnvoll.
Hier wäre vielleicht mal konstruktive Kritik angesagt!
Und nicht vergessen......wir haben nicht verloren, sondern einen Punkt gewonnen ;)
 
Und nicht vergessen......wir haben nicht verloren, sondern einen Punkt gewonnen ;)

Es geht mir ja nicht nur um das Spiel heute.
Schließlich habe ich ja geschrieben:
Das Spiel hat mir mal wieder
Damit ist die gesamte Saison gemeint;) und in dieser hat Gomez einfach nichts gebracht,geschweige denn irgendwie "sein Geld wieder eingespielt"!!!
 
Nicht jeder Spieler hat immer eine glückliche Saison........jetzt von den Fans augesmustert zu werden, halte ich für verfrüht.
Siehs mal so: uns beneiten einige Vereine um unsere Ersatzbank und solange das so ist, können wir gegen Größen: wie Manchester und Co bestehen. Unser Etat ist um einiges kleiner gesteckt ;)
 
ich tippe heut mal auf Unentschieden (geht eh daneben :d)

:haha:
Ging nicht daneben.
Leverkusen hat in der 2.HZ das Spiel gemacht, die Bayern sind kaum in die Strafraumnähe gekommen.
Das Halten von Müller war aber ein klarer Strafstoß und der einzige Fehler des Schirigespanns heut. Scheiß drauf. Den Sieg hätten wir heut wirklich nicht verdient.


Zu Demichelis:
Raus mit ihm, Badstuber in die IV und Contento nach links.
Da hat Ribery wenigstens jemanden, der nicht wie Badstuber durch die Gegend joggt.
 
:haha:
Ging nicht daneben.
Leverkusen hat in der 2.HZ das Spiel gemacht, die Bayern sind kaum in die Strafraumnähe gekommen.
Das Halten von Müller war aber ein klarer Strafstoß und der einzige Fehler des Schirigespanns heut. Scheiß drauf. Den Sieg hätten wir heut wirklich nicht verdient.


Zu Demichelis:
Raus mit ihm, Badstuber in die IV und Contento nach links.
Da hat Ribery wenigstens jemanden, der nicht wie Badstuber durch die Gegend joggt.

Auch Du bist mit dem " Rausschmeißen " sehr schnell bei de Hand............vergiss dabei nur nicht, wer mitgeholfen hat, das wir da stehen, wo wir momentan sind ;)
Bemüh Dich halt einfach mal, das auch ich dich als FCB Fan mag!
 
Sieh einfach die Leistung der letzen 4 Spieltage......da darf man auch mal "müde " sein.....sind auch nur Menschen und ein gegen einen nicht mehr Mitbestreier anderer Fußbalevents 1:1 ist aller Ehren wert ;)

Klaro, aber soviel zum Thema "mentale Einstellung".
Ich denke es war heute negativ erst so spät gespielt zu haben, wo klar war, dass Schalke verloren hat und man sicht nicht anstrengen brauchte. Vorlegen oder gleichzeitig wär es gewesen, bin ich fest von überzeugt.;)

P.S.: Vielleicht ärgert es mich auch ein bißchen, weil wir dann eventuell die Chance gehabt hätten am 33 Spieltag eine Meisterfeier in München haben zu können (wenn auch nur klein)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch richtig getippt heut. Aber ganz klar ein Punktgewinn, auch wenn mann sich das Schalkespiel angesehen hat. Bayern eigentlich ganz manierlich durch die Wochen der Wahrheit gekommen. :d
 
Ich denke auch, das der FCB durch diese Zeitverschiebung nicht mehr tun mußte.......aber dieses System lag ja nicht in unserer Fan - Entscheidung.......da wird sich der DFB was bei gedacht haben. Auch, wenn ich das noch nicht begreife....aber die sind älter und wissen ( hoffentlich ) was sie tun :d
 
Das Bayernspiel hat ganz einfache Probleme:

- Ribery hilft defensiv nicht genug. Badstuber oft allein.
- Demichelis außer Form. Langsam und steht oft bescheiden.
- Gomez, Klose auch außer Form. Dazu viele miese Flanken/Standards und somit kein Futter.
- van Bommel ist halt auch nicht mehr der jüngste und langsam. Manchmal zu fahrlässig wie vorm 1:1. Da gefällt mir Schweini viel viel besser.

Trotzdem mag ich Gomez. Der hat Potenzial. Ist nur schwer noch mehr Engagement als Kampfsau Olic zu zeigen :d
Und wenn Ribery und Robben eh nur Dribbeln, macht ein Gomez auch keinen Sinn, wenn eben keine Flanken kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bayernkader ist nicht allzu sinnvoll zusammengetellt, ich denke mal das da in der Sommerpause ordentlich was passiert.
Toni, Klose, Timostchuck und noch so ein paar Luschen (Lell, Görlitz) weg, Kroos kommt ja schon, Hamdanovic als TW im Gespräch, fehlt halt noch was für die IV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh