[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen aber auch einfach zu, die Schalker und lange Bälle der Bayern bringen auch nicht viel.

Der Kuranyi regt heute auf :fresse:

:hmm:

Die Bayern spielen viele Kurzpässe.
Die Mannschaft von Magath foult wo sie können.
Am besten war die Szene, wo Prinzessin Kuranyi den Lahm foult und er in die Bande knallt.
Van Gaal sprang auf und machte eine eindeutige Geste, das sowas im Fussball nichts verloren hat.
Und Kircher hätte kurz vor der HZ schon mal ne gelbe Karte gegen Sch****e04 geben können.
Guck mir das Spiel auf der ARD an.
Da kann ich wenigstens HD aufnehmen und der Kommentator ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig anzusehen, was die Fußballverhinderer in Blau da abliefern. Stehen nur hinten drin und spielen nicht gegen den Ball sondern den Gegenspieler :kotz:

Unfassbar scheisse und hässlich was Schalke da fabriziert. Aber war ja klar

Irgendwie geht da nichts heute...

Für Bayern ist die Verlängerung natürlich blöd, weil noch einiges auf Sie zukommt...

Mal abwarten...

eine Frechheit so einen Platz anzubieten! Recht hat er der Jogi! :fresse:
Und ne Frechheit wie Schalke Fußball spielt.....
Wenn die heut gewinnen muss man sich im Finale noch so nen Grottenkick anschauen......

Und wie siehts aus. Doch Unentschieden wie ich es gesagt hatte. Wird also in der Verlängerung entschieden werden.

Sag mal hat der Schiri seine gelben Karten in der Umkleide Kabine liegen lassen oder warum kriegen die Scheißer von S04 nicht eine einzige gelbe Karte??:mad::wall::hmm::grrr:

versteh ich auch nich. wenn der paar Gelbe zeigt, foulen die penner nicht alle 30 Sekunden UND irgendwann fliegt einer... allemal besser als sowas hier

JAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh