[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, tolle Flanke von Schweini grad und sein Kopfball war ärgerlich. Aber weiter so!
 
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH, solche macht Olic doch immer!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Meine Fresse spielen die grad gut! Nur das Tor fehlt
 
Mit nem 0:0 könnt ich eigentlich leben aber wenn man solche Chancen bekommt . . . . ausserdem sind grad mal 25min rum, Lyon wird auch noch ihre bekommen.
 
Rot für Ribery. Dann kann er ja jetzt schon mal in einen Amüsierbetrieb gehen ;)
 
WTF!!! wenn das rot war, heiß ich karl-heinz oO
 
Meine Fresse, Rot für den Ribery!!!
Das darf nicht wahr sein, das hat er nicht verdient!!!
Jetzt wird Bayern gewinnen, mit 10 Mann sind sie noch gefährlicher!
 
jo, so durch, dass er schon wieder munter durch die gegend läuft oO
 
Ich dachte wirklich im ersten Moment, dass da eine schlimme Verletzung gefolgt ist.
 
d.h. er fehlt jetzt wenn Bayern durchkommt, das ist verdammt Kacke
 
Erstes Foul und dann gleich Rot :stupid: Gelb gern, aber niemals Rot...

Edit: Ich glaub auch Robben ist grad auf 180...ruhig bleiben Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot ist hart, aber so unmöglich finde ich die nicht. Lopez machts natürlich auch clever..
 
Der wollte einfach Gechwindigkeit aufnehmen und ist dann halt in den reingerasselt. Ganz einfach. Von mir aus ne Gelbe wegen Übermotiviertheit.. aber sonst war da garnichts dran!

Der sat1 kommentator geht mir auch aufn sack. sieht 100 zeitlupen und raffts nich
 
Habt ihr mal gesehen, Ribery ist leicht zum Ball 'gesprungen'. Spricht er konnte gar nix zu, wo er aufkam. Wenn er da sein Fuß hat und auch zum Ball geht, ist das mMn maximal Gelb.

Habs ebend hier 10 mal hin und her gespult.....

Der Schiri ist echt mal zum Kotzen!
 
also rot aufkeinenfall. normaler zweikampf mit unglücklichem ende... passiert ehrlich gesagt dauernd beim fussball, zwar nicht immer so hart aber sowas passiert eigtl dauernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh