Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?Die rote Karte kann man durchaus geben. Es sah zwar nicht nach Absicht aus, aber wie er den Gegner trifft, ist das mal mind. "Dunkelgelb". Da kann der Lopez froh sein, dass nichts kaputt gegangen ist.
Rosetti zählt doch zu den besten Schiris, oder?
Was bei dem Treffer einfach nur verdammtes Glück ist! Auch wenn ich die Rote auch sehr hart finde. Aber so darf er da einfach nicht reinspringen, ist doch ganz klar, Schuld ist Ribery und nicht der Schiri.€:
Du hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?
Na und? Es wird das Foul bewertet und nicht die Verletzung. Das war glatt rot so wie er dem da auf den Knöchel geht. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Ist ja auch nicht schwer wenn Ribery meint den Gegner zwei Meter neben dem Schiedsrichter umholzen zu müssenDu hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?
Was bei dem Treffer einfach nur verdammtes Glück ist! Auch wenn ich die Rote auch sehr hart finde.
Na und? Es wird das Foul bewertet und nicht die Verletzung. Das war glatt rot so wie er dem da auf den Knöchel geht. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Ist ja auch nicht schwer wenn Ribery meint den Gegner zwei Meter neben dem Schiedsrichter umholzen zu müssen