[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo soll Ribery denn hinlaufen, kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Bestätigt wieder mal meine Meinung über die bei solchen Spielen eingesetzten Schiris :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm, also was der schiri da pfeift, is höchst zweifelhaft momentan...
 
Das wird das Spiel der Spiele für die Bayern. Heute Abend müßen sie Mut und Größe beweisen. Wenn Sie hier heil rauskommen, dann kann das Finale kommen, denn Sie sind reif dafür.
 
Entscheidung ist sicher hart. Innerlich freut es mich aber, da Ribery für mich einer der unsympathischten Persönlichkeiten ist, die ich kenne. In letzter Zeit hat er auch nicht mehr so gut gespielt.

Bayern schaffts auch so denk ich und das ist auch gut für den deutschen Fussball.
 
Schiri Rosetti macht seinem Nachnamen ja alle Ehre :d

Das Spiel wird jetzt zumindest spannender, kann ich nur begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nehmen die nicht einen anderen Schiri?

Kann doch nicht sein.....
 
Wie die Bayern-Fans jetzt wieder auf dem Schiri rumreiten.. :heuldoch:
Die rote Karte kann man durchaus geben. Es sah zwar nicht nach Absicht aus, aber wie er den Gegner trifft, ist das mal mind. "Dunkelgelb". Da kann der Lopez froh sein, dass nichts kaputt gegangen ist.

Naja, denke mal, dass Bayern weiter das Spiel machen wird und wenn nicht, wär's auch nicht schlimm, denn dann können sie mit Olic und Robben gut kontern. So oder so.. Entscheidung gibts erst nächste Woche.
 
ich bin wirklich kein bayern fan, aber das war echt kein rot wert...
 
Gibt es eigentlich nur noch bescheuerte,blinde und bestochene Schiris?:grrr::fire::kotz::mad::wall:

Was der kack Italiener da pfeift ist echt unter aller Sau.
Die Rote Karte von Ribery war die lächerlichste,die ich seit langem gesehen habe!! Eine gelbe Karte hätte mehr als ausgereicht!
Wenn der sich jetzt auch nur noch einen einzigen Patzer leistet...

€:
Die rote Karte kann man durchaus geben. Es sah zwar nicht nach Absicht aus, aber wie er den Gegner trifft, ist das mal mind. "Dunkelgelb". Da kann der Lopez froh sein, dass nichts kaputt gegangen ist.
Du hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?
 
Ich glaub der Franck is auch en bisschen neber der Kappe gewesen, wegen diesem Prostituierten kram.
 
Und Bierhoff und Effenberg sollte man auch gleich mal richtig in die Beine treten, das sie wissen, was wirklich rot ist! :fire:
Ich hoff ja immer noch, das irgendein Spieler den Schiri von hinten umsägt.
Selten so einen schlechten Schiri gesehen.
Aber sowas kann ja auch nur aus Turin kommen. :kotz:
 
€:
Du hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?
Was bei dem Treffer einfach nur verdammtes Glück ist! Auch wenn ich die Rote auch sehr hart finde. Aber so darf er da einfach nicht reinspringen, ist doch ganz klar, Schuld ist Ribery und nicht der Schiri. :hmm:
 
Deer rennt ihm ja auch nur gegen die Seite an den angelegten Arm. Und nicht Frontal gegen das Knie oder sonstwo dagegen... weiß nich was da viel kaputtgehen sollte...
 
Wie gehen denn hier die Bayern-Fans ab? HALLO!!! Ribery kann Glück haben, dass er Lopez da nicht den Knöchel durch tritt!

Rot ist da klar vertretbar!
 
jetzt mal halblang, das foul war wirklich unnötig. klar, kann im eifer des gefechts passieren, aber ein profi sollte abschätzen können, ob er den ball noch erwischt oder auf dem fuss des gegners landet. hätte er nicht wenigstens "zurückziehen" können?

ich verteidige hiermit aber nicht unbedingt die entscheidung des schiedsrichters, zumal er italiener ist.. :mad:
 
Und der KaiserFranz stimmt zu: "dunkelgelb bis hellrot", "brutales Foul".
 
Du hast aber schon gesehen,dass er nach 1min wieder Topfit war?
Na und? Es wird das Foul bewertet und nicht die Verletzung. Das war glatt rot so wie er dem da auf den Knöchel geht. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Ist ja auch nicht schwer wenn Ribery meint den Gegner zwei Meter neben dem Schiedsrichter umholzen zu müssen :fresse:
 
Was bei dem Treffer einfach nur verdammtes Glück ist! Auch wenn ich die Rote auch sehr hart finde.

Es war sein erstes Vergehen im Spiel!
Außerdem wollte er vorrangig zum Ball und von einer Tätigkeit brauchen wir glaube ich erst gar nicht zu sprechen!!
 
Bälle die 1m aus sind sieht der drin, Gibt Ecken wo eigentlich Abstoß gepfiffen wird, viele kleine Fehlentscheidungen. Scheint auch ein bissl auf Show zu machen. Schirri wir wissen wo dein Fiat steht........ :fresse:
 
der stern des südens wird auch in diesem spiel trotz roter karte nicht untergehen. lyon spielt keinen guten fussball, mit ein wenig glück schaukeln wir das mit 2:0 nach hause!!
 
@ Dio:

Welches Spiel siehst du denn??

Ganz ehrlich, macht mal halblang. Egal ob erstes Foul oder nicht, wer so den Gegner tritt, der gehört einfach vom Platz.
 
Na und? Es wird das Foul bewertet und nicht die Verletzung. Das war glatt rot so wie er dem da auf den Knöchel geht. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Ist ja auch nicht schwer wenn Ribery meint den Gegner zwei Meter neben dem Schiedsrichter umholzen zu müssen :fresse:

Solche Kommentare sind wieder mal typisch.
Die Anti-Bayern Sippe ist wieder unterwegs.
:fresse:

Ich spendier den Sack, wer den Knüppel? :coolblue:
 
Das schlimme ist nur,dass Ribery im Fall des Falles auch fürs Finale gesperrt wäre!:grrr:
(Sollte der Schiri das als "brutales Foul" in den Spielbericht eintragen)

Hier ist der Knüppel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh