[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so 7-8 Spiele Sperre für diese absichtliche Tätlichkeit wär schon angebracht. Retov von Rostock hat fürn Kopfstoss auch 7 Spiele bekommen.
Wenn Ribery im Kampf um den Ball 3 Spiele bekommt, finde ich Tottis Strafe zu gering.

right.. ribery hat ja wenigstens versucht den ball zubekommen, tottis foul war reiner flust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand harald schmidt geschaut? :fresse2:
Harald Schmidt schrieb:
Drei Spiele Sperre für Ribéry - das finde ich hart. Immerhin war der Gefoulte volljährig.

Ivica Olic hat im Halbfinale der Champions League in 52 Minuten drei Dinger reingemacht - das schafft Ribéry nur ausserhalb des Spielfelds.

Die Bayern sind so selbstbewusst, es würde mich nicht wundern, wenn Uli Hoeness demnächst sagt: "Jetzt machen wir auch noch Afghanistan"

Agnelli will Robben als Schmankerl

Bei Juventus Turin bricht eine neue Ära an. Künftig leitet wieder ein Mitglied des berühmten Agnelli-Clans die Geschicke des Klubs. Wie die italienische Zeitung 'Tuttosport' berichtet, übernimmt Andrea Agnelli die Nachfolge von Jean-Claude Blanc an der Spitze der 'Alten Dame'.

143579352u8.jpg

Als neuer starker Mann an der Spitze fühlt er sich den Traditionen des Klubs besonders verbunden. Dazu gehört, dass der neue Boss den Fans ein besonderes Antrittsgeschenk macht. Agnellis Präsent soll Bayern-Star Arjen Robben werden, meldet das Blatt. 80 Millionen Euro stehen Juventus für Neuzugänge zur Verfügung

sport.de
80 mio werden nicht reichen.. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal der der arme Arjen im ersten Spiel so unflätig umgesemmelt wird und dann 5 Monate nicht einsatzfähig ist. Ne, der Robben weiß wo er momentan am besten aufgehoben ist. ;)

Will hier überhaupt noch jemand in Italien spielen? Zumal ja Robben eindeutig gesagt hat das in Italien überhaupt nicht reizt. Und wie es nicht gehen kann sieht man ja am Beispiel Diego.
Italien, dass war einmal, dort ist der Lack schon lange ab. :d

Juve hat noch nicht mal nen Uefa Platz sicher warum sollte er dann wechseln. Was ist den da in Spanien los? Real würde 140Mio für Messi zahlen und die sind auch noch Gerrard dran weil Liverpool das Geld wohl nötig hat. Liverpool hat ne schlechte Saison gespielt :(

Ich glaube nicht das Gerrard zu Madrid geht. Erstens benötigt Liverpool ihn um aus der Krise zu kommen. Zweitens ist er in Liverpool der Held. Das würden die Fans der Vereinsführung absolut übel nehmen ihn zu verkaufen. Da würde Liverpool eher noch Torres gehen lassen als Gerrard. Und drittens ist Gerrard meiner Einschätzung nach absolut loyal. Bevor der weggeht müsste Liverpool schon absteigen und selbst dann glaub ich nicht, dass er einfach die Biege machen würde. Achja und viertens kann er das nicht machen weil ich sonst mein Liverpool Trikot mit seinem Namen nicht mehr anziehen könnte.:fresse:

Wird Bayerns Meisterfeier morgen auch auf Sky übertragen? Wollte eigentlich nach München fahren ging aber net. Und Paulaner gibt auch noch 10000 Liter Freibier aus...und ich bin nicht da:heul:

So den letzten Spieltag tipp ich mal hier, vielleicht beteiligt sich ja noch wer :d

Hertha BSC : Bayern München = 1:3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart = 0:2
Werder Bremen : Hamburger SV = 2:1
SC Freiburg : Borussia Dortmund = 0:2
1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 = 2:2
Borussia M'gladbach : Bayer Leverkusen = 0:1
VfL Bochum : Hannover 96 = 1:1
1. FC Nürnberg : 1. FC Köln = 2:1
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt = 3:1

:wink:

jap: 0 : 2 hannover :)
und bayern führt auch! :banana:

hauptsache einen rausgehauen, thesane.. :rolleyes:

hertha 1 : 2 bayern
robben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

hertha 1 : 3 robben :)

Großartige Saison, fünfter Platz und wieder international dabei :) Europapokal, Europapokal!

Glückwunsch nach München.

CL Quali erreicht, eine großartige Rückrunde gespielt und am kommenden Samstag hoffentlich den Pokal in der Hand! :)

Eine schöne Saison... nur schade um die Hertha, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Gruß, Thomas

Schöne Saison. Nicht nur weil Bayern Meistern geworden ist, auch weils mal wieder richtig spannend war. Auch wenn ich Bayern Fan durch und durch bin aber jedes Spiel zu gewinnen wär doch auch langweilig oder?:fresse: Was mich aber besonders freut, ist dass die Stimmung in den letzten Spielen echt gut war. Als ich im November gegen Leverkusen im Stadion war kam von den meisten nur Pfeifen und keine Unterstützung. Das ist jetzt besser geworden, ich hoffe das bleibt auch nächste Saison so und hört nicht schon bei der ersten Niederlage wieder auf. Glückwunsch an Dortmund fürs erreichen des Europapokals, auch wenn ich euch lieber inner CL gesehen hätte(anstelle eines anderen Vereins aus der Gegend^^).

Zuletzt bearbeitet:
Schade, eine wirklich spannende Saison ist heute zu Ende gegangen. Merin FCB hat sich als würdiger Meister für die Saison in der Bunten Liga verabschiedet, mit dem Hunger auf noch mehr.
Traurig ist nur, das in der Relegation jetzt eine bayrische Mannschaft die andere rauskegeln muß. Aber der Club kennt sich ja, mitsamt den treuen Fans aus, was " Leiden " anbelangt.

@ Colonel Miller: lass den BVB erstmal richtig oben fest setzen, die werden ihren Weg machen und, so Gott will, bald wieder auf Augenhöhe mit Bayern sein.........ich freu mich schon drauf!

Und Herr Magath: wenn der Uli früher kleine Stiche in Richtung Gegner von sich gegeben hat, wußte er, das er nen starken Verein hinter sich hatte.
Sie haben versucht , nen Stich in Richtung Bayern zu geben, aber gestrauchelt sind sie, mitsamt ihrer Mannschaft.........ist doch eine Sache des Vereines ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kuranyi geht nach Moskau (laut Sport1.de).. der Junge ist noch dümmer als ich dachte. :lol:

Kuranyi geht nach Moskau (laut Sport1.de).. der Junge ist noch dümmer als ich dachte. :lol:

Was ist dumm daran, DEN Vertrag seines Lebens zu unterzeichnen? Und ich DTL hält ihn sicher nix.. Dazu ist Moskau eine sehr schöne Stadt und die russische Liga mit Sicherheit keine schlechte.

Sry, aber wer sowieso schon jahrelang genug Geld verdient hat, geht dann lieber zu einem gammeligen russischen Mittelklasse-Klub (der nicht mal international spielt und auch aktuell wieder nur Mittelmaß ist), anstatt auf das Geld zu verzichten und lieber in der Champions League zu spielen!?

Naja, heutzutage gibt's halt nur noch Söldner... ;) Da wär ich mal lieber zu ManCity gegangen.. gäb zwar weniger Geld, aber immerhin ne gute Liga und international dabei..

Und ich glaube kaum, dass man sich in einer russischen Liga so gut präsentieren kann, um (für den Fall dass Löw nach der WM Geschichte ist) mal wieder in der Nationalelf dabei zu sein. Der wird da genauso untergehen, wie die meisten anderen deutschen Spieler im Ausland.

Und Ballack kommt ja auch :d

Weiß echt nicht wie das sein kann, das die so mit dem Geld um sich schleudern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh