[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technische Fähigkeiten haben aber Klose, Gomez und Poldi auch nicht... ;)
Also eine WM ohne Stürmer, vielleicht wär das ja mal was. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat DAS hier jemand von euch gestern Abend gesehen?
Ein klassischer Totti:

Hä? Wollte klar den Ball spielen und kann doch nix dafür, dass da ein Fuß im Weg ist..

Ich bin mir auch sicher, dass der AS Rom mit Absicht verloren hat, um den Lazio Fans zu zeigen, dass es auch ohne diese nix mit der Meisterschaft wird.. ^^ (Auch wenn das hier nur Pokal war.)

Zuletzt bearbeitet:
Totti wollte nur den Ball spielen? Wie blind bist Du denn?

EDIT: klassische Fehlinterpretation von Ironie :d

Zuletzt bearbeitet:
:).

--

Das hat sicher wieder etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun...

Ist ja in der Serie A ziemlich schlimm.

Balotelli speziell ist ja auch kein "einfacher" Spieler.

Ich glaube nicht, dass er noch lange bei Inter spielen wird. Die eigenen Fans sind ja praktisch gegen ihn.

Ist ein Spieler mit enormen Potential, vielleicht kann er es ja in einer anderen Liga zeigen...

Der soll zu Arsenal gehen. Da spielt er in ner jungen Topmannschaft und Wenger wirds ihm dann schon austreiben.

90% vielleicht bei euch im Pott.
Die technischen Defizite macht Kuranyi durch seine vielen Fouls wett.
Der passt in das System von Löw einfach nicht rein, weil er nur etwas bringt, wenn die gegnerische Verteidigung schläft oder er punktgenaue Bälle vor die Rübe kriegt.
Der hat genau wie Kiessling nichts in der NM zu suchen.
Da können die hundert Tore schiessen, aber wenns international mal gegen eine starke Mannschaft geht, dann *fffttttt*, ist die Kerze aus.

kuranyi ist der gleiche stürmertyp wie klose + gomez, mit dem kleinen unterschied das kk trifft

irgendwie verstehe ich das prinzip von dir nicht, warum sollte man kießling und kk zuhause lassen, die beiden besten deutschen stürmer?

irgendwie verstehe ich das prinzip von dir nicht, warum sollte man kießling und kk zuhause lassen, die beiden besten deutschen stürmer?

Sein Argument ist,dass KK und K zwar erfolgreich in der Bundesliga sind,aber keinerlei Internationale Erfahrungen haben.
Zudem konnten sie sich noch nie gegen einen Weltklasse Verteidiger behaupten.
Außerdem bemängelt Hardliner,dass KK und K einfach über keine gute Technik verfügen und die Bäller immer punktgenau benötigen um zum Torabschluss zu gelangen.

:wink:

also die selben punkte kann ich bei gomez auch nicht finden, klose hats ja schon oft bewiesen gegenüber großen leider seit 2jahren im formtief

Fall Ribery: Hoeneß erhebt Vorwürfe gegen UEFA
Der Bayern-Präsident wirft dem Verband Parteilichkeit vor. "In der UEFA sind zu viele Italiener", schimpft Uli Hoeneß.

Präsident Uli Hoeneß von Rekordmeister Bayern München hat in der Causa Franck Ribery schwere Vorwürfe gegen die UEFA erhoben und der Europäischen Fußball-Union Parteilichkeit vorgeworfen.

"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung", sagte der Bayern-Macher am Donnerstag am Rande einer Veranstaltung in München.

sport1.de
wo der uli recht hat, hat der uli wohl recht. :d

Kuranyi hat nur so viel Tore, weil bei Schalke alles über ihn läuft. Wer sollte da denn sonst die Tore machen?
Vergleicht mal Gomez in Stuttgart und Gomez jetzt.

Und Ribery und Robben sind halt nunmal keine Vorbereiter, sondern suchen oft den Abschluss. Und solang das erfolgreich ist, juckts mich nicht die Bohne wer das Tor macht.
Bayern hat 4 Spieler unter den 17 besten Torjägern. Also ziemlich flexibel. Find ich auch besser so.

wo der uli recht hat, hat der uli wohl recht. :d

Ja, bestimmt.. So wie damals, als er für "seine" Stars besseren Schutz gefordert hat. Die Rote Karte war berechtigt, 2 -3 Spiele Strafe sind es ebenso. Lediglich die Begründung müsste von Tätigkeit zu Grobes Foulspiel geändert werden...

:).

--

Das hat sicher wieder etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun...

Ist ja in der Serie A ziemlich schlimm.

Balotelli speziell ist ja auch kein "einfacher" Spieler.

Ich glaube nicht, dass er noch lange bei Inter spielen wird. Die eigenen Fans sind ja praktisch gegen ihn.

Ist ein Spieler mit enormen Potential, vielleicht kann er es ja in einer anderen Liga zeigen...

Der soll zu Arsenal gehen. Da spielt er in ner jungen Topmannschaft und Wenger wirds ihm dann schon austreiben.

Das die Fans gegen ihn sind, kommt daher das er mit dem AC Mailand in verbindung gebracht wird :d
Denke das erklärt alles ;)

@ saYaN64
Die sind auch an ihm dran, er soll sich aber schon so gut wie einig mit dem AC Mailand sein.

Kann dazu nix sagen, weiß nicht was er verbrochen hat...(Motta)

^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso? im vergleich zu ribery´s foul ist DAS doch harmlos.. :rolleyes:
vielleicht sollten manche bei anblick dieses videos ihre meinung über ribery´s foul überdenken?

@ buschpilot...

Das habe ich gesehen, das war schon echt hart, ja.

Man hat quasi gesehen mit was für einem Hass er auf sein Bein eingedroschen hat.

Aber Motta's Foul habe ich nicht gesehen.

*edit*

Lol, das eigentliche Foul von Motta war ja wohl gar nix:

http://www.youtube.com/watch?v=pn88MHfI3FE

Das war nur Schauspielerei von Busquets.

Was er danach gemacht hat, dass war unsauber.

Aber weitaus weniger Schmerzhaft wie das von Totti oder Ribery.

^^

Zuletzt bearbeitet:
wow, macht mal sport1 (dsf) an. :eek:
ist zwar kein fussball, aber immerhin in einem dafür ausgelegten stadion.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Völlig sinnfrei. Sieht man ja schon beim Fussball nicht so genau den Ball, wie ist das dann erst beim Eishockey :fresse:
geht ja eher um die stimmung im stadion, ich glaube kaum, dass sich die mehrzahl der besucher für eishockey wirklich interessiert..
Man sieht nix weil dauernd Werbung kommt. :d
irgendwie muss das ganze ja finanziert werden. immerhin machen sie nur in spielunterbrechungen werbung.

Das ist ja das schlimme. Die jenigen die dort oben sitzen interessieren sich vielleicht dafür und sehen nix und die unten wollen nur mal vorbeigucken...

1 Tritt nie mehr Spielen? Dann wären das ja bei Pepe (glaube Schupser, 3 Tritte und ne Tätlichkeit) Todesstrafe?

Zuletzt bearbeitet:
der sieg jedenfalls war verdient und die hymne jetzt vor 80000 ist natürlich sensationell :)
das dürfte für die zuschauerzahlen sehr förderlich sein, evtl. wird es so wie mit der wm '07 im handball in deutschland

Zuletzt bearbeitet:
immerhin machen sie nur in spielunterbrechungen werbung.

Die haben nach 20min Zeit Werbung zu bringen!
Wenigstens ist Simmung in der Hütte. Zack, 2:1 die HotDogfresser aus der Halle geschickt! :d

1 Tritt nie mehr Spielen? Dann wären das ja bei Pepe (glaube Schupser, 3 Tritte und ne Tätlichkeit) Todesstrafe?

Aber so 7-8 Spiele Sperre für diese absichtliche Tätlichkeit wär schon angebracht. Retov von Rostock hat fürn Kopfstoss auch 7 Spiele bekommen.
Wenn Ribery im Kampf um den Ball 3 Spiele bekommt, finde ich Tottis Strafe zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Totty sollte 6-7 Spiele gesperrt werden. Aber das ist Italien und nicht die UEFA. Wenn Motta 2 Spiele bekommt, sind die 3 Spiele für Ribery mehr als gerechtfertigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh