[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d :d :d der war gut !!!

...vll. wäre es auch möglich Materrazi für das Spiel einzubürgern ;) ....wär ja nur für das eine Spiel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Franz als Sonderbewacher für Boateng, dass wärs! Würde glaub keine 15min gut gehen. :d

Grade gesehen, dass heute die Anhörung seit 11Uhr läuft, für morgen wird das Urteil erwartet. Allerdings glaubt wohl niemand wirklich an einen Freispruch.

wie gesagt....abwarten ! Der/Die CAS hat durch das Foul von Boateng einen super Vergleich wie es normalerweise aussehen würde, wenn für solch ein Foul "rot" fällig wäre. Zudem musss man KPB mehr Absicht als Zufall unterstellen, denn er war nahezu chancenlos den Ball ohne eine Verletzung zu riskieren, zu bekommen.

Ich würde abwarten. Einige Anwälte haben gemeint, dass der FCB 50 % Chance hat, Ribery frei zu bekommen, zumal die Uefa ja völlig sinnfreie und lächerliche Begründungen an den Tag gelegt hat ... und ich denke mit dem Foul an Ballack sind die Chancen durchaus gestiegen, denn wenn Boateng nur gelb bekommt, dann war es bei Ribery auch nur gelb.

Mich würde es zwar auch überraschen...aber wer weiß.

JackBauer schrieb:
Also, wenn es normal läuft, vergleicht der Sportgerichtshof das Foul von Ribery und das Foul von Boateng... und Ribery wird das CL Finale bestreiten !!! Denn das waren wirklich zwei paar Schuhe ! Ribery mit Chance auf den Ball, unglücklich und ohne Absicht .... und KPB ohne Chance auf den Ball mit Absicht...

Das ist in meinen Augen wohl das aller unwahrscheinlichste was die UEFA machen wird. Letzendlich waren beide Karten tatsachenentscheidungen.
Und die Prinzessin wird wohl ne angemessene Reaktion auf seine Aktion gegen Ballack erwarten können :)
Für Maik Franz wäre das wohl sein einzigstes A-Länderspiel
Allein der Gedanke herrlich :d

Deutschland rettet uns vor Daum

Ich bin seit gestern fix und fertig, innerhalb 4 Jahren hat der volltrottel mit Fenerbahce 2 Meisterschaften am letzten Spieltag verloren

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob Bayern nach dem CL-Finale probieren wird den Vertrag von Ribery zu verlängern.

Mit der WM rückt Ribery sicherlich wieder in den Fokus der potentiellen Käufer.

Falls der Vertrag bis zur WM nicht verlängert werden würde und Ribery eine gute WM spielt könnte man natürlich auch wieder mehr Geld bekommen.

Ist ne interessante Lage, finde ich.

meiner Meinung nach sollte Bayern ihn verkaufen. Wollte Ribery sich nicht schon Ende März entscheiden ? Dann war vom April die Rede und jetzt nach der WM. ? Der hält Bayern doch nur hin. Letzendlich lief die Saison auch ohne das Ribery ständig gespielt hat. Halte ihn für'n Klasse Kicker aber menschlich bin ich mir da noch nicht sicher, kenne ihn natürlich auch nicht persönlich.
Außerdem hat Bayern ja auch den Robben :d

Ich bin der Meinung, dass der seiner Form schon die ganze Saison hinterherläuft.

Es zeigt zwar leicht nach oben, aber "sein Spiel" ist noch kein Vergleich zu den/dem Jahr davor.

Ich gehe davon aus, dass wenn er geht nach adequatem Ersatz gesucht wird. Da gibt es genug Leute die schönen und guten Fußball spielen.

Ich würde mir wünschen, dass er wieder in Form kommt und bei Bayern bleibt. Sein Spiel in den/dem ersten Jahr war eine Augenweide!

Ja, das befürchte ich auch.

Ribs wartet die WM ab, wenn nix ordentliches an Angeboten kommt ( was auch dem FCB nicht genügend ist ) bleibt er...ABER...wird dann wohl ablösefrei gehen - und DAS darf nicht passieren. Das wäre wie ich finde der Supergau. Wenn dem FCB, wie Uli und Kalle schon öfters meinten "die Ribery-Millionen egal sind, man sei nicht darauf angewiesen" ...dann frage ich mich ernsthaft, als Bayern Fan seit dem ich 5 Jahre als war, warum dann immer wieder auf anderen Positionen Sparmaßnahmen greifen (Braafheid, Sosa, Pranjic) ...anstatt dort auch endlich mal gehobene Klasse zu holen.

Ich finde, das ist ein Widerspruch der beiden Herren. Ribery´s Geld ist wichtig, weil der FCB nur ganz selten wirklich tief in die Tasche greift... und das ist leider auf einigen Positionen noch nicht durchgedrungen (LV, DM (Tymo ist ein Witz), MS (Klose ist ein Witz), IV (Demichelis und Buyten sind zu wenig)). Wenn Ribery geht, fände ich es z.b. grob fahrlässig zu sagen "der Müller übernimmt die Position und gut is" ...klar, Müller ist Top...erste Saison, so geil.... aber dennoch ist er von Weltklasse weit entfernt. Und ich finde man sollte dann schon zu sehen dass man Spieler bekommt wie Silva, Mata, Arda Turan, Ashley Young... alles andere wäre ein Qualitätsverlust erster Güte

Ich wünsche mir auch dass er bleibt und wirklich um 3-4 Jahre verlängert. Was er dann 2012 macht, ist mir egal, aber da kriegen wir immerhin die Kohle für ihn, die er wirklich wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ribery weiß aber auch was er bei Bayern hat, ich glaube die Chancen der Verlängerung stehen sehr gut. Auch Bayern hat momentan eher gemauert den Vertrag erst später abschließen zu wollen.

Wegen Balack ist natürlich bitter, auch wenn ich ihn vom Typ her nicht mag. Er ist halt der Agressivepart im Team. Als Kapitän denke ich kommt Schweinsteiger oder Lahm in Frage.

Eigentlich könnte Löw ja auch Hummels mitnehmen. Sowohl Träsch, Westermann und Hummels können DFM und IV spielen

Jo, recht sinnvoll noch einen 3. der gleich Sorte (wenn auch der beste ;) mitzunehmen...

ich plädiere für eine eindeutschung van bommel´s. im spiel gegen ghana mäht er diesen boateng-affen um und alle deutschen gemüter sind besänftigt.

van-bommel-514cycc.jpg

Christian Nerlinger und Karl Hein Rummenige haben doch bereits bestätigt,dass Ribery zu 1000% in der nächsten Saison bei Bayern spielen wird!
Von daher mache ich mir um den Verbleib von Ribery keinerlei Sorgen.
Warum auch?
Zur Zeit ist eh kein einziger Club an Ribery ernsthaft interessiert.
Real,Inter,Chelsea wollen Steven Gerrard (der soll bloß bei Liverpool bleiben:shake:) und Barca will/braucht ihn auch nicht.
Außerdem hat er ja mit Bayern einen Verein,mit der er die großen Titel gewinnen kann.

und ribery bleibt gesperrt fürs finale... dafür darf boateng weiter frei spielen ;) alles keine wettbewerbsverzerrung... :lol: (quelle: sport1.de)

jo, hatte das auf die wettbewerbsverzerrung bezogen.

/edit: ich denke nicht, oder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das CAS ist genau so eine lachnummer wie die UEFA!
Wenn man sich das foul von Boateng (oder auch dieses hier YouTube - THIS IS CLEARLY A RED CARD) anguckt,kann man im Fall Ribery nur noch Manipulation und Wettbewerbsverzerrung sprechen!!!:mad:

bayern ist diese saison stark genug, um auch ohne ribéry inter mailand mit einem gut aufgelegten hamit altintop zu schlagen! :)

und ribery bleibt gesperrt fürs finale... dafür darf boateng weiter frei spielen ;) alles keine wettbewerbsverzerrung... :lol: (quelle: sport1.de)

Tatsachenentscheidung. Kennt man doch. Die Fouls von Ribery & Boateng halte ich aber für gleichwertig (beide rotwürdig), nur Lopez hat sich ja im Gegensatz zu Ballack nicht verletzt.

Ballack hätte vorher schon rot sehen müssen, durfte aber bis zum Foul / zur Verletzung weiter mitmachen. Da meckert auch keiner rum.

CL ist nicht Premier League, klar hat Boateng ne Rote Karte verdient, aber in der Pl gibts für andere sachen noch nicht mal einen Pfiff wofür es in der Bundesliga schon ne Gelbe Karte gibt

Inter hätte ja uach genua so gut einspruch gegen die gelb rote für thiago einlegen können da TV beweise ja auch beweisen das viel Schauspiel von Busquets dabei war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh