[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Nominierungsdiskussionen...
Ja, man kann nicht nur nach Leistung nominieren. Man hat sein System, seine Philosophie und sucht dann die besten Spieler für diese Philosophie.

Kuranyi passt nicht hinein. Ins Schalker System - ja, ins NM-System - nein.
Lange, höhe Balle ist das Schalker System, nicht das der NM.

Frings passt nicht hinein. Ins Bremer System passt er, ins NM nicht. Er hat keine Spieleröffnung und foult zu viel.

Löw braucht keine Entschuldigung, denn Deutschland kommt sehr weit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob man in Rostock ruhig geblieben ist nach dem Abstieg?

Mal angenommen Jogi geht nach der WM, wer sollte es dann weiter machen euer Meinung nach. Ich wüsste da ehrlich gesagt niemanden der mir da einfällt.

LvG sicherlich nicht

Äh nein??

Zu Ballack: Er ist in meinem Augen mit einer der überbewertesten Spieler. So wirklich was gebracht hat er nun auch nicht. Er spielt mehr den altmodischen Fußball.

Mal angenommen Jogi geht nach der WM, wer sollte es dann weiter machen euer Meinung nach. Ich wüsste da ehrlich gesagt niemanden der mir da einfällt.

LvG sicherlich nicht

Warscheinlich der Sammer, wünschen würde ich mir aber den Breitner.

HEHE, mal was Lustiges aus der türkischen Liga:
"Daum kostet der verpasste Titel wohl den Job. Weil der Stadionsprecher eine falsche Durchsage machte!
In der Nachspielzeit erklärte Hakan Birgul über die Lautsprecher: „Besiktas hat gerade das 2:2 geschossen, wir sind Meister!“
Daraufhin spielt Fener keinen einzigen Angriff mehr.
Plötzlich meldet sich wieder der Stadionsprecher: „Leider war das ein falsches Ergebnis. Bursaspor hat gewonnen.“ Und Fener den Titel verzockt!
Die Fans zerlegten vor Wut das Stadion."

Danach soll angeblich der Präsident von Fener den Stadionsprecher verprügelt haben! :shot:

hmm Sammer oder Breitner ...naja besser als lodda ... ist der noch in Israel Trainer oder ist der da auch schon wieder raus geflogen :d

Daum unter Polizeischutz

Türkei: Daum vor Rauswurf, Randale in Istanbul

Hat er sich verdient, ab in die deutsche 2. Bundesliga :mad:

HEHE, mal was Lustiges aus der türkischen Liga:
"Daum kostet der verpasste Titel wohl den Job. Weil der Stadionsprecher eine falsche Durchsage machte!
In der Nachspielzeit erklärte Hakan Birgul über die Lautsprecher: „Besiktas hat gerade das 2:2 geschossen, wir sind Meister!“
Daraufhin spielt Fener keinen einzigen Angriff mehr.
Plötzlich meldet sich wieder der Stadionsprecher: „Leider war das ein falsches Ergebnis. Bursaspor hat gewonnen.“ Und Fener den Titel verzockt!
Die Fans zerlegten vor Wut das Stadion."

Danach soll angeblich der Präsident von Fener den Stadionsprecher verprügelt haben! :shot:

Das stimmt nicht er wurde nicht verprügelt :rolleyes:

Die Türken sind was Fußball angeht sowieso ein wenig Plemplem. ;)

Ich hätte mal gerne eine Bundesligamannschaft gesehen wenn die innerhalb 4 Jahren 2 Meisterschaften mit dem gleichen Trainer am letzten Spieltag verloren hätten ;)

Frag mal die Schalker, die haben Erfahrung in sowas. Aber zerlegt wurde da nichts.

Hat Schalke am letzten Spieltag die Meisterschaft verloren ? - Nein !
Hat Schalke zweimal die Meisterschaft am letzen Spieltag verloren ? - Nein !
Hat Schalke mit dem gleichen Trainer zweimal am letzten Spieltag die Meisterschaft verloren ? - Nein !

Hört auf zu schwätzen :p

Spätestens in 2 Jahren iss der eh wieder in Istanbul

Ja aber diesesmal als Kofferträger :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Einmal geht aber ein zweites mal kann keiner so ein Rückschlag verkraften, die Reaktionen sind völlig normal

Daum hat 3 meisterschaften am Letzten Spieltag verloren

Leverkusen
Fenerbahce
Fenerbahce

Rekordverdächtig..

die Reaktionen sind völlig normal
Also wenn die Pressemeldungen auch nur annähernd stimmen, kann ich hier nur folgendes erwidern: :stupid:

Zu Ballack: Er ist in meinem Augen mit einer der überbewertesten Spieler. So wirklich was gebracht hat er nun auch nicht. Er spielt mehr den altmodischen Fußball.
Andersrum wird ein Schuh draus, grade hier in Deutschland ist er einer der am meisten unterschätzten Spieler. Danke guter Jugendarbeit gibt es mittlerweile 2-3 Spieler die an seine Klasse rankommen und ihn vielleicht bald ersetzen können, aber selbst zur WM 2006 sah das noch ganz anders aus.

Ballack hätte vorher schon rot sehen müssen, durfte aber bis zum Foul / zur Verletzung weiter mitmachen. Da meckert auch keiner rum.

Richtig.Außerdem war und ist der saubere Herr Ballack,auch kein Kind von Traurigkeit.Man erinnere sich nur an die Aktion gegen DeMichelis kürzlich und vor allem seine abfällige Reaktion.

Boatengs Kartenstatistik weist ihn nicht als übermäßig unsportlich oder gewalttätig aus....

Das will jetzt natürlich keiner hören.Im Absicht zu unterstellen,ist .....naja.Er war schlicht zu spät wie das,Ballack eingeschlossen,schon ziemlich jedem im Fussball passiert ist.Natürlich hätte er dafür rot sehen müssen.

Hat Schalke am letzten Spieltag die Meisterschaft verloren ? - Nein !
Doch, 2x sogar. 2001 und 2007 (ok, am 33 Spieltag :d)

Richtig.Außerdem war und ist der saubere Herr Ballack,auch kein Kind von Traurigkeit.Man erinnere sich nur an die Aktion gegen DeMichelis kürzlich und vor allem seine abfällige Reaktion.

Das Foul war absolut keine Absicht, völlig unglücklich. Demichelis hat auch nachher nur moniert das sich Ballack nicht mal gemeldet hat und das obwohl sie einige Jahre zusammen gespielt haben.

Das will jetzt natürlich keiner hören.Im Absicht zu unterstellen,ist .....naja.Er war schlicht zu spät wie das,Ballack eingeschlossen,schon ziemlich jedem im Fussball passiert ist.Natürlich hätte er dafür rot sehen müssen.

2 Minuten nach der Rangelei ist er dann gefühlte 5 Sekunden zu spät dran, schräg von hinten, den Fuß einfach gegen den Knöchel. Also sorry, das hat nichts mit zu spät zu tun sondern ist einfach Absicht.
Das die Foulstatistik nix groß aufweist hat auch nichts zu sagen. Meine Statistik sagt da nur:

gegen Klose >>> Gelb
gegen Bordon >>> Gelb
gegen Hasebe >>> Rot
gegen Ballack >>> Gelb

wurden übel getreten (klar rotwürdig), seinem Trainer Götz bei Hertha hat er sogar Schläge angedroht. Abends randaliert er mit seinem Getto Buddy Ebert Autos. Für mich gehört der Typ einfach nicht aufn Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Das Foul war absolut keine Absicht, völlig unglücklich. Demichelis hat auch nachher nur moniert das sich Ballack nicht mal gemeldet hat und das obwohl sie einige Jahre zusammen gespielt haben.

Ja is klar,der Michael ist ja so ein lieber.:haha:
Der Aufreger war seine abfällige Handbewegung in Richtung des bewustlosen und schwerverletzten DeMichelis.Das er es nicht mal für nötig hält sich bei ihm zu melden,zeig eigentlich welch Geistes Kind der Typ ist.
Das es jetzt ausgerechnet ihn getroffen hat,entbehrt daher nicht einer gewissen Ironie.

Und ein Standbild,taugt für die Situation eher schlecht.Gehst du zwei oder drei Einzelbilder zurück,ist der Ball noch ganz woanders.In realer Geschwindigkeit geht das sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Standbild,taugt für die Situation eher schlecht.Gehst du zwei oder drei Einzelbilder zurück,ist der Ball noch ganz woanders.In realer Geschwindigkeit geht das sehr schnell.

Das ganze in Bewegung sieht auch nicht besser aus.

YouTube - Chelsea vs Portsmouth FA CUP Final 2010 15/5/2010 + Boateng Big foul

Und ich weis nicht was die Diskussion um Ballack jetzt soll!? Das Demichelis nen Jochbeinbruch erlitten hat konnte keiner sehen auf dem Platz, die ganze Aktion war höchst unglücklich und auch kein Foul. Die angebliche abfällige Handbewegung würde ich auch gern mal sehn. Ausserdem fällt Ballack nicht jedes halbe Jahr durch irgendwelche wilden Moves auf dem Platz auf oder lässt Fotoshootings im Gettostyle von sich machen.
Boateng hat sein Badboy Image selber aufgebaut und auch immer wieder gepflegt. Auf dem Platz wie neben dem Platz.

UIcup 2x gewonnen

CL Sieger 2010!? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Doch,das sah und sieht ganz anders aus,als auf einem ausgesuchten Standbild.

Und ich weis nicht was die Diskussion um Ballack jetzt soll!? Das Demichelis nen Jochbeinbruch erlitten hat konnte keiner sehen auf dem Platz, die ganze Aktion war höchst unglücklich und auch kein Foul. Die angebliche abfällige Handbewegung würde ich auch gern mal sehn.

Doch,er konnte sehen das er bewustlos war.Und ob das unglücklich war,darüber gibts verschiedene Meinungen.Und wie sich nachher raustellte,war es nicht "nur" ein Jochbeinbruch.Da du seine Gestik dazu nicht kennst,hast du das Spiel scheinbar auch nicht gesehen.
Kann ja verstehen,das du dich auf die Seite deines Landsmann stellst.Aber das der kein Kind von Traurigkeit auf dem Platz ist,weiss man eigentlich weitläufig.
Aber das führt zu nix,Thema für mich durch.

Da du seine Gestik dazu nicht kennst,hast du das Spiel scheinbar auch nicht gesehen.

habe das Spiel gesehen, nur habe ich Demichelis nicht bewustlos gesehen (hatte Hande vors Gesicht geschlagen) und auch keine abfällige Geste von Ballack. Belege deine Aussage bitte mit Beweisen.

Und wenn das Foul von Boateng im Vid für dich nach Versehen/ weniger schlimm aussieht weis ich auch nicht. Wenn der Junge nicht in der Lage ist in so einem großen Zeitraum wenigstens etwas zurück zu ziehen bleibt nun mal der Verdacht der Absicht.
Eigenartiger Weise passieren Boateng andauernd "unabsichtlich" solche Dinger. Langsam sollte er sich mal ne andere Ausrede einfallen lassen. Wenn er jedesmal nur zu spät dran sein sollte, ist er nicht in der Lage auf so einem Niveau zu spielen. Es kann einfach nicht sein das jedesmal ein Spieler nach Boatengfoul schwer verletzt das Spielfeld verlassen muss.

Kann ja verstehen,das du dich auf die Seite deines Landsmann stellst.Aber das der kein Kind von Traurigkeit auf dem Platz ist,weiss man eigentlich weitläufig.
Ich glaub da gibts eher Wenige mit einer weißen West. Das Prinzesschen ist aber ne ganz andere Dimension(bei allen Vereinen, bei denen er jetzt war und auch im Nationalteam).
Aber das führt zu nix,Thema für mich durch.
Dann ist es wohl nicht mit sinnvollen Argumenten zu rechnen :rolleyes:

"Die Wahrheit ist, dass Real Madrid der reichste Fußballverein der Welt ist, mit Einnahmen in Höhe von über 400 Millionen Euro pro Saison. Und das hat mit einem sehr guten Vereinsmanagement zu tun", sagte Valdano im Frontal21-Interview.
Die Schuldenkicker - ZDF.de

Ist scheinbar gar nicht mal so falsch, wenn man dem Bericht glauben darf. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh