[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Kunden.

Drei Spieler der Profimannschaft können nicht spielen :
Bei Ribery wird ein Riesenfass aufgemacht ob die Sperre berechtigt ist oder nicht, aber Reserve- bzw Perspektivspieler (beide aus der eigenen Jugend) werden verhöhnt weil sie nicht mitkönnen.

Wer sich mit solchen Leuten umgibt braucht sich nicht wundern, wenn man als Bayernfan nur als Erfolgs- und Eventfan wahrgenommen wird.

Die hätten zu 99,9 % eh nicht gespielt. Also was machst du da fürn Fass auf?!

Ribery hätte den Unterschied machen können. Nicht spielende Halb-amateurspieler aber wohl kaum...
Lächerlich...

Die hätten zu 99,9 % eh nicht gespielt.
richtig

Also was machst du da fürn Fass auf?!
Das kann ich dir 100 mal erklären, verstehen wirst du es nie.

Ribery hätte den Unterschied machen können.
richtig

Nicht spielende Halb-amateurspieler aber wohl kaum...
Wer nicht spielt macht nie den Unterschied aus, egal wie gut er ist/wäre.
Was die Halbamateure angeht, Müller und Badstuber sagen dir schon was oder?

dein Post ja

- - -

Worauf ich hinauswollte ist folgendes :
ALS FAN EINER MANNSCHAFT MUSS MAN HINTER JEDEM SPIELER STEHEN!
Solange er sich nicht vereinschädigend benimmt.

Was bist du denn fürn Fan? Schalker behaupten von sich ja auch die besten und treusten Fans zu sein.. und was war da mit Kuranyi vor 1-2 Jahren?
Wurde der da nicht nieder gemacht?

Die würdest du aber wohl nie als schlechte Fans bezeichnen.. weil die sogar ihr Hartz 4 in Trikots, Bier und Dauerkarten stecken...
Für mich ist das nicht aufopferungsvoll oder irgendwie heroisch, sondern einfach dämlich.
Fußballfan sein ist nicht wie blinder Glaube in die Kirche, wo man sich alles vom Papst vorbeten lässt und nur noch amen sagt. Kritisch und auch mal unzufrieden sein. Auch mal zu maulen aber dann auch AHNUNG zu haben, das macht den richtigen Fan aus.

Was hat das auch damit zu tun ob ich hinter Lell oder Ekici steh...
Die haben die Saison quasi garnicht gespielt. Kann ja auch nicht jeder spielen, ist nunmal so. Lell hatte die selbe Chance wie Badstuber und alle anderen auch. Hats nicht geschafft und wird wohl wechseln, basta.
Ekici wird man sehen ob er Platz und das Zeug dazu hat.

Ich sag ja nicht "hurra, zum glück sind die nicht dabei!" oder sonstwas schadenfrohes, sondern einfach, dass der Spielausgang an denen beiden vorbei gehen wird und es deswegen zu verkraften ist. Denen wirds wahrscheinlich auch egal sein ob sie auf der Bank versauern, oder das Spiel von der Tribüne sehen. Vlt dürfen sie ja sogar trotzdem auf die Bank, wer weiß.

Außerdem, wie soll ich denn "hinter Ekici stehen" wenn ich den Kerl zusammengnommen 30 Minuten spielen gesehen hab?! Sollte der sich Anerkennung nicht einmal verdienen?!

Zuletzt bearbeitet:
Kritisch und auch mal unzufrieden sein. Auch mal zu maulen aber dann auch AHNUNG zu haben, das macht den richtigen Fan aus.

Mal abgesehen von der anderen Diskussion, aber genau DAS können die meisten Bayern-Fans hier nun wirklich nicht. :bigok: ;) Die sehen zu 99% nur das Gute (eben nach dem Motto: Glauben in der Kirche). :haha:

das musste mir mal erklären! :d

Wenn Bayern scheiße spielt maulen/pfeifen die Fans spätestens nach ner Halbzeit/Spiel. Schlake spielt die ganze Saison nur Mist zusammen (abgesehen vom Ergebnis) und es regt sich keiner auf (außer der Rest Deutschlands). Bei welchem Veein sind die Fans nun weniger kritisch?

Bei dem Avatar,in dem Fall,aber auch eher nicht.
Tja dann solltest du dir angewöhnen auf die Posts der User zu schauen und nicht auf die Avatare. Vielleicht kommt dann auch von dir mal ein sinnvolles Argument.
Er kommt zu spät und sieht dafür, im Gegensatz zu KP, zurecht Rot. Wo ist da jetzt das Argument? :stupid:

Das war Ballacks bisher einzige Glatt-Rote Karte in insgesamt 485 Einsätzen. KP hat derer 3 in 141 Spielen...

das musste mir mal erklären! :d

Wenn Bayern scheiße spielt maulen/pfeifen die Fans spätestens nach ner Halbzeit/Spiel. Schlake spielt die ganze Saison nur Mist zusammen (abgesehen vom Ergebnis) und es regt sich keiner auf (außer der Rest Deutschlands). Bei welchem Veein sind die Fans nun weniger kritisch?

1. Ich sagte "hier" (im Forum).
2. Wenn Bayern gewinnt, aber eigentlich beschissen gespielt hat, verträgt (hier) keiner mal Kritik, sondern es war dann alles wieder absolut verdient, spitze, ganz super toll. ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand irgendwo im Videotext, dass selbst diese Entschuldigung auf dem Platz eine Lüge sein soll. Es wird hier also wieder viel zu viel drumherum geschrieben und aufgebauscht.

:lol: Bild.de schlägt echt Friedrich und Poldi als Ersatzkapitän vor. Ich kann mir da fast nur Schweinsteiger vorstellen, maximal noch Mertesacker.

Schweini klingt nicht schlecht.

Lahm evtl auch ?

Lahm spielt ja sowieso absolut jedes Spiel in der N11 wenn er fit ist.

Ich schätze in ein paar Jahren wird einer der beiden auch bei Bayern Kapitän werden.

Van Bommel ist immerhin auch schon 32 ? Jahre.

Ist noch kein halbes Jahr her a hat der Herr Lahm zu nem Rundumschlag bei den Bayern ausgeholt. Für mich persönlich ist er ganz klar Ballacks Vertreter/Nachfolger. Podolski, ne danke, der singt nicht mal die Hymne mit........

Gestern stand irgendwo im Videotext, dass selbst diese Entschuldigung auf dem Platz eine Lüge sein soll.
Für mich ist das Interview seines Vaters eigentlich die Perfekte Darstellung über sein Denken, seine Art und sein Handeln.

2. Wenn Bayern gewinnt, aber eigentlich beschissen gespielt hat, verträgt (hier) keiner mal Kritik, sondern es war dann alles wieder absolut verdient, spitze, ganz super toll.

Die Sache kannst du aber auch umdrehen. Die Bayern werden hier auch noch von einigen kritisiert wenn die Spiele wie gegen Lyon oder Turin abliefern oder der Gegener wird auf Oberliganiveau abgestuft usw......

Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen die Spiele in Turin oder Lyon gesagt hat (von Riberys Aktion mal abgesehen, da kann man unterschiedlicher Meinung sein).
Aber dass sie z.B. gegen Florenz und ManU mit sehr viel Glück weiter gekommen sind (weil selbst ein Robben den Ball nicht immer perfekt trifft und man oft sehen konnte was Bayern ohne ihn ist), will dann keiner hören. ;)

Bayern ist klar die beste deutsche Mannschaft, aber zu den besten 2 oder 4 in Europa würde ich sie nie im Leben zählen. Dass sie im Finale stehen, haben sie zu 90% Robben zu verdanken, der endlich mal zeigt was er kann bzw. einen wahnsinnigen Lauf hat. Hoffentlich bleibt er mal länger von Verletzungen verschont.

Zum Thema N11:
Außer Lahm oder Schweinsteiger kommt wohl keiner in Frage. Ich würde eigentlich zu Lahm tendieren, aber als Außenspieler ist es schwer Präsenz zu zeigen, da könnte Schweinsteiger Vorteile haben, wenn er zentral als 6er spielt.

haben sie zu 90% Robben zu verdanken
Ja aber der gehört 100% zur Mannschafft und ohne der "Drecksarbeit" eines vB oder Schweinsteigers oder auch eines Olic würde Robben alleine nix gewinnen. Wenns danach geht, wer hat die größten Einzelspieler, währe Madrid CL Sieger. Und wo sind die? Im 1/8 Finale raus........

man brauch halt einen guten mix aus richtigen könnern und leute die drecksarbeit erledigen

Hier sind doch sicherlich auch Amateuerfußballer anwesend oder?

Ab der nächsten Saison werden in den untersten Ligen keine Schiedsrichter mehr vom Verband für die Spiele angesetzt. Es muss dann ein Betreuer der Auswärtsmannschaft pfeifen. Ist dann praktisch wie früher in der Jugend.
Ich selbst spiele zwar nur Kreisliga D, bei uns die unterste Klasse, aber selbst mit normalen Schiris sind die Spiele fast immer hitzig, so dass es meistens gestandene Schiedsrichter braucht, die auch mal durchgreifen. Leider gibts davon wenige und die werden selten für unsere Liga abgestellt.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass ein Betreuer ohne Schirischein pfeift, will ich gar nicht wissen wie das endet.
Der Schiedsrichtermangel ist hier ein echtes Problem geworden. Letzten Sonntag konnte in unserer Liga nur ein Spiel angepfiffen werden, der Rest wurde verlegt. Es fehlte in den höheren Klassen an Schiris. Wir sind dann die leidtragenden. Eine ziemliche Sauerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh