Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ekici und Lellfällt bei bayern samstag nen spieler außer ribery aus?
Ekici und Lell
Dann ist es wohl nicht mit sinnvollen Argumenten zu rechnen
Du nennst dich ernsthaft Bayern Fan?
richtigDie hätten zu 99,9 % eh nicht gespielt.
Das kann ich dir 100 mal erklären, verstehen wirst du es nie.Also was machst du da fürn Fass auf?!
richtigRibery hätte den Unterschied machen können.
Wer nicht spielt macht nie den Unterschied aus, egal wie gut er ist/wäre.Nicht spielende Halb-amateurspieler aber wohl kaum...
dein Post jaLächerlich...
Das sind Kunden.
Kritisch und auch mal unzufrieden sein. Auch mal zu maulen aber dann auch AHNUNG zu haben, das macht den richtigen Fan aus.
Tja dann solltest du dir angewöhnen auf die Posts der User zu schauen und nicht auf die Avatare. Vielleicht kommt dann auch von dir mal ein sinnvolles Argument.Bei dem Avatar,in dem Fall,aber auch eher nicht.
Er kommt zu spät und sieht dafür, im Gegensatz zu KP, zurecht Rot. Wo ist da jetzt das Argument?
das musste mir mal erklären!
Wenn Bayern scheiße spielt maulen/pfeifen die Fans spätestens nach ner Halbzeit/Spiel. Schlake spielt die ganze Saison nur Mist zusammen (abgesehen vom Ergebnis) und es regt sich keiner auf (außer der Rest Deutschlands). Bei welchem Veein sind die Fans nun weniger kritisch?
Für mich ist das Interview seines Vaters eigentlich die Perfekte Darstellung über sein Denken, seine Art und sein Handeln.Gestern stand irgendwo im Videotext, dass selbst diese Entschuldigung auf dem Platz eine Lüge sein soll.
2. Wenn Bayern gewinnt, aber eigentlich beschissen gespielt hat, verträgt (hier) keiner mal Kritik, sondern es war dann alles wieder absolut verdient, spitze, ganz super toll.
Ja aber der gehört 100% zur Mannschafft und ohne der "Drecksarbeit" eines vB oder Schweinsteigers oder auch eines Olic würde Robben alleine nix gewinnen. Wenns danach geht, wer hat die größten Einzelspieler, währe Madrid CL Sieger. Und wo sind die? Im 1/8 Finale raus........haben sie zu 90% Robben zu verdanken