[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass waren doch mehr als 4 min insgs.-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

ey dass tut doch schon weh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man bosnien herzigowina nicht schlägt wie soll man frankreich, spanien,brasilien,italieren,niederlande, argentinien besiegen?

man man man

der beste spruch war das dzeka der beste sein soll .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Runter:
Mertesacker, Klose, Trochowski, Podolski
Rein:
Tasci, Gomez, Müller, Marin


Ansonsten verlieren wir vielleicht noch 0:2 .
 
An Peinlichkeit kaum zu überbieten....wenigstens wären die Spieler bei einem frühen Ausscheiden ordentlich erholt wenn die Bundesliga wieder los geht.:rolleyes:
 
mir ist grad aufgefallen, dass eig die komplette deutsche offensive aus Migranten bzw. Spielern mit ausländischen Wurzeln besteht..

Dzeko gefällt mir verdammt gut. Der wär wirklich was für die Bayern, wenn man Gomez loswerden würde.
 
Putzig dieses Geheule :haha:

Heulen werd ich, wenn wir das Spiel verlieren. :heul:

Nee, im ernst, das regt mich nur auf, mehr nicht. :motz:

Ohne gescheite Auswechselung, wirds vielleicht noch ein Fiasko.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Ach Kroos für Özil..... :fresse:


Dammich, aber wenigstens Cacau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier viele über Klose meckern aber es ist fast egal wer als Stürmer heute spielt. Klose wird komplett aus dem Spiel genommen. Trochowski sehe ich bis jetzt als schwächstest Glied in der Kette.
 
Ja maaaaaaaaaaaaan

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Neeeeeein
 
Wie Lahm mal nicht angegriffen wird... ein geschenktes Tor... flamed jetzt wie ihr wollt, aber was der Verteidiger zu seiner Rechten macht ist doch echt lächerlich ;)
 
warum schubst der den denn-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Man zum heulen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

wehe gibt kein 11er!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

ma

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

In your face!!!!!!!

Ja maaaaaaaan
 
wie kommen die damit eig ins stadion?

ohh man schiesst mal eigentständig tore. immer diese elfmeter -.-
 
JAAAA

3:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dass habt ihr davon mit euerm shice feuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh