[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte mit Troche gerechnet......

Aber bei der Menge an Weltklasse Stürmern im deutschen Team und der unheimlichen hohen Leistungsdichte eine absolut nachvollziehbare Entscheidung! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir das nur so vor, oder ist die defensive Abteilung jetzt sehr ausgedünnt?
 
Als ob Beck je eine reelle Einsatzchance gehabt hätte. Er kann nur auf einer Position spielen und auf der spielt Lahm. Der ist nicht nur Kapitän, sondern spielt die ganze Saison bisher unglaublich stark.
 
Also ich zähle 7 Abwehrspieler, davon sind drei gelernte Innenverteidiger, zwei Außenverteidiger und zwei "Allrounder". Dazu noch Jansen, der auch Außenverteidiger spielen kann.
 
Manuel Neuer > Nr. 2... Warum Nr. 1 ? wartet ab was der für Klöpse bringen wird.
Tim Wiese > Ne Watschn und ab nach hause :d
Hans-Jörg Butt > Nr. 1

Verteidigung

Jerome Boateng > Was macht der im Kader ? Mehr als unfair spielen kann der doch nicht..

Arne Friedrich > Absteiger, konnte noch nie Nachvollziehen warum der im Team ist...
Serdar Tasci > Schönspieler, hat in der Abwehr nix zu suchen.. vielleicht als 6er...
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Dennis Aogo
Holger Badstuber

Warum zur Hölle wird ein Mats Hummels nicht mitgenommen ?

Mittelfeld

Marko Marin
Sami Khedira
Bastian Schweinsteiger
Mesut Özil
Piotr Trochowski > Egoist, wundert mich dass er bei Löw überhaupt ne chance hat, hätte stattdessen Reus von MGB mitgenommen
Toni Kroos
Marcell Jansen > ist der überhaupt fit ? irgendwie verstößt Löw da gegen seine eigenen Prinzipien.. würde mich nicht wundern wenns deswegen Unruhe im Team gibt..
Thomas Müller

Angriff

Lukas Podolski > Wtf !?
Miroslav Klose
Mario Gomez > Kommt mit Druck nicht klar, ist ne mentale Fritte... Raaauus !!
Jeronimo Cacau
Stefan Kießling
 
Ganz anderer gegner wie Ungarn .

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Damn

voll an die latte
 
Mal sehn ob Müller und Gomez die zweite Halbzeit spielen dürfen.
Klose ist jetzt schon ein Totalausfall.
Khedira spielt bisher ganz ordentlich, aber es sind ja erst 11min gespielt und Badstuber ist richtig gut im Spiel.
 
also ich hab das Gefühl das wird heute sehr peinlich für Deutschland..:d
 
So kann es weitergehen. Auch bei der WM, damit der Hype schnell endet.
 
tolle Einstellung zu seinem Eigenen Land.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

MAAAAN wie kann man so blöd sein.
 
Ich kann zwischen Land und Fußballverband trennen.
 
Nur zu zehnt ohne Mertesacker und wir würden gewinnen. Der spielt so einen Stiefel, da könnte man auch einen Sack Reis aufstellen.
Friedrich überrascht mich im positivem Sinne.

P.S.

Man könnte meinen, das wir in Bosnien spielen.... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir auch.

Hoffe dass wird noch was

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

neuer kommt ersma 20 m raus^^
 
irgendwie sehe ich schwarz für Deutschland, Kampfbereitschaft ist zwar da, aber techisch gesehen, fehlt da gewaltig. Klose soll als Ersatzspieler spielen.
 
dass kann nich sein 4 oder 5 mal versämmelt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Was zum geier rennt der neben den ball
 
Ich sage schon mal DANKE JOGI.....für Friedrich,Mertesacker,Özil,Trochowski,Podolski und Klose.

DANKE:kotz:


Spätestens im Achtelfinale ist Schluss!:(


€:Als Ersatz für Friedrich kann man auch Neuer nehmen.:rolleyes:

Und wenn ich dann noch vom Kommentator höre:
Das nennt man modernes Mitspielen eines Torwarts.:kotz:

Van der Sar,Casillias,Kahn,Buffon etc. haben so etwas auch nicht gemacht und "trotzdem" sind/waren sie die besten Torhüter der Welt.

€2:Man man man!
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin taugt neuer wat

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

ey schon wieder daneben der hätte locker rein gehen können-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh