[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssen ja nur noch 8 minuten überstehen... ich hoff aber auch stark auf uruguay oO
 
Gibt´s irgendwo nen Internetradiosender, der das Spiel auch so überträgt? Möchte dann den Ton vom TV ausschalten und nur den Ton vom I-Net-Radio hören.
 
schau mal hier, denon! :wink:
 
ich glaube nicht dass man unter diesen Bedingungen ein Spiel vernünftig spielen kann, das Getröte geht den Spielern vermutlich mehr auf die Eier als dem Fernsehzuschauer

wenn jetzt jedes Spiel so wird, dann mach ich erst gar nicht an :rolleyes:
 
weis einer wann anstoss beim deutschen spiel am sonntag ist? den um 17 uhr irgendwas is auch f1 :d


henry will dafür nen handspiel hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der bescheuert? Holt sich doch glatt ne Gelbe fürs Meckern :stupid:

EDIT:
Zum Glück schaue ich Fussball nur zur EM/W, hatte ganz vergessen, dass es noch langweiliger als F1 ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ende, nur einen punkt für frankreich, ziel erreicht :fresse:
 
Also nach diesem Spiel wünsch ich mir händeringend wieder die WM2006 herbei :heul:
 
omg , die Vuvuzelas sind so scheisse ... können die nicht mal ne noise-cancelling Ton übertragen, ist untragbar... Die Spiele bis jetzt sind super langweilig ...
 
Ich gönne den Franzmännern dieser WM gar nichts am besten als letzter aus der Gruppenphase raus :d

Morgen wird denk auch interessanter wenn Arg gegen Nigeria und die Engländer gegen die USA ran müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ganze WM so shice wird wie der heutige Spieltag na dann gute Nacht. Die kack Tröten gehen mir saumäsig auf die Nüsse. :(
 
Dann macht doch den Ton aus. Wer sich für das Spiel interessiert, den werden diese Dinger rein gar nicht stören(zumal der Kommentar ja deutlich lauter ist). Find ich sogar ganz passend, mal was anderes. Die Wm wird man deshalb wohl nicht so schnell vergessen:)
 
kannst du doch selbst machen.. :p
einfach neuen thread erstellen, und auf umfrage erstellen klicken.
 
Jemand ne Idee in welchem Frequenzbereich die Uwe Seelers tröten?

Ich überlege die mit einem Equalizer rauszufiltern fürs Rudelgucken.
 
Jemand ne Idee in welchem Frequenzbereich die Uwe Seelers tröten?

Ich überlege die mit einem Equalizer rauszufiltern fürs Rudelgucken.

klingt für mich nach ungefähr nem A, also irgendein vielfaches von 440Hz, nachdems doch relativ tief ist, würd ichs mal mit 880 versuchen, ansonsten halt einfach 440 drüber oder drunter ;)

/edit:
hälfte vergessen, natürlich hat man auch obertöne, also eigt würd sichs lohnen, alle oktaven rauszunehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der bescheuert? Holt sich doch glatt ne Gelbe fürs Meckern :stupid:

EDIT:
Zum Glück schaue ich Fussball nur zur EM/W, hatte ganz vergessen, dass es noch langweiliger als F1 ist :fresse:

Wenn ich nicht schon depressiv wäre, solche Aussagen würden es mich machen!
Das Zauberwort heist einfach: konstruktive Kriik und nicht: weil WM ist, darf ich auch einfach abkoten , was mir in den Sinn kommt!

PS. ich vergaß: tröööööööööööööt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
clipboard01y9pe.jpg



Gruppe A: Uruguay - Frankreich 0:0: Müder Auftakt von Uruguay und Frankreich - Sport Fussball WM

die spinnen, die franzosen.. :fresse2:
 
hab nen ohrwurm von den ganzen getröte, wer noch?

hoffentlich werden die spiele heute interesanter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh