[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ebenfalls! Vor allem hat ARD danach noch so ne tolle Tröttaktion gebracht. -.-

Das Eröffnungsspiel fand ich eigentlich schon ganz interessant! Das Frankreich Spiel war einfach nur Gekicke.. aber ich glaub Argentinien und England reissen heut schon was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen ohrwurm von den ganzen getröte, wer noch?

hoffentlich werden die spiele heute interesanter

Solange es kein Tinnitus ist, liegt ja noch alles im grünen Bereich. Sonst haste bei der Lautsärke was verkehrt gemacht.
Die Tröten können richtig laut, muß aber nicht heißen, das man die Anlage auf Originallautstärke aufdreht :d

Tröööööööööööt

was will magath da? der wäre erst in 3-4 jahren erstklassig wenn alles läuft..
ausgesorgt hat er eh schon lange

denke eher das magath sich auf schalke unsterblich machen will, mit der meisterschaft und dann bei seinem club hamburg trainer wird

edit: Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt Tröööööööööööt

der marcel reif war gestern gut^^

nach dem 1:0: "anscheinend haben Vuzuvelas 2 lautstärken (oh mein gott)"
nach dem pfostenschuss: "offentsichtlich haben die dinger sogar noch eine 3. Lautstärekstufe (total entnervt^^)"

meine frau meint das sich das anhört wie ne horde wilder hummeln xD
trifft es ganz gut ;) hoffentlich übertönen die trommeln der euro/copa fans dieses getröte etwas (ganz feste hoff :fresse: )

zu den spielen:
mexico hätte wie in der ersten viertel std. weiter mahen müssen, dann wäre es vllt einwirklich gutes spiel geworden, aber so halt WM-durchschnitt

frankreich die erwartete enttäuschung und uruguay die erwartete einfallslosigkeit...

Buschpilot schrieb:
was will magath da? der wäre erst in 3-4 jahren erstklassig wenn alles läuft..
ausgesorgt hat er eh schon lange

denke eher das magath sich auf schalke unsterblich machen will, mit der meisterschaft und dann bei seinem club hamburg trainer wird
Sehe ich auch so. Er will doch mit Schalke noch was gewinnen. Und da plötzlich Regionalliga?
Na ma sehen was da raus kommt. Jetzt wird erstmal Tröten WM geschaut.

ich sehe schon lippi mit nem megaphon an der seiten linie damit seine altersschwache truppe seine anweisungen versteht^^

Viel wird da nicht dran sein, aber vorstellbar ist es trotzdem, hier kann er noch was bewegen und Kohle ist auch genug da, mit Schalke wird er nix mehr gewinnen ... moah jetzt gehts gleich los mit dem flame :d

Zuletzt bearbeitet:
Viel wird da nicht dran sein, aber vorstellbar ist es trotzdem, hier kann er noch was bewegen, mit Schalke wird er nix mehr gewinnen.... moah jetzt gehts gleich los mit dem flame :d

Tröööööööööööt Tröööööööööööt

aus einem anderen forum:

Kein Witz, meine Oma hat gerade angerufen und gefragt:

"Hörmal Kevin, habt Ihr da auch die ganze Zeit so ein Geräusch im Fernsehen? Wie ein Bienenschwarm?"

tröööööööt und eigentlich nur die griechen und koreaner da. stadion grad mal zur hälfte gefüllt. 45 euro für ne karte waren zu viel^^

Toooooooooooooooooorrrrrrr für Südkorea :d

ich bin für korea irgendwie. die sollen auch mal was gewinnen

also beim spiel jetz. sonst natürlich deutschland :d

Schade, dass Griechenland nicht mehr mit Libero spielt :d

Klarer elfer nicht gegeben

Die Koreaner sind richtig stark :)

Zuletzt bearbeitet:
wie zum teufel hat sich griechenland fuer wie WM qualifiziert?
durch ein freilos?

der marcel reif war gestern gut^^

nach dem 1:0: "anscheinend haben Vuzuvelas 2 lautstärken (oh mein gott)"
nach dem pfostenschuss: "offentsichtlich haben die dinger sogar noch eine 3. Lautstärekstufe (total entnervt^^)"

meine frau meint das sich das anhört wie ne horde wilder hummeln xD
trifft es ganz gut ;) hoffentlich übertönen die trommeln der euro/copa fans dieses getröte etwas (ganz feste hoff :fresse: )

zu den spielen:
mexico hätte wie in der ersten viertel std. weiter machen müssen, dann wäre es vllt einwirklich gutes spiel geworden, aber so halt WM-durchschnitt

frankreich die erwartete enttäuschung und uruguay die erwartete einfallslosigkeit...

Dem kann ich nur zustimmen......Trööööööööööööt :d

Tooooooooooooooooor Ji-sung Park

Weltklasse

2-0

Oh man. 2 Sekunden Jubel und dann wurde das alles wieder von den Tröten überlagert. Total schade :(

pfu beim zappen grad das tor erwischt :)
in 20 mins is ja le mans start

Verteidigen können se auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh