[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch blöd, jedes Land und die Einwohner würde ich freuen wenn die WM ausgetragen wird und die Stadien wären voll, 1/3 noch frei....
 
Nicht unbedingt, wenn vergleichbar ein Monatsgehalt für so eine Karte draufgehen würde, dann würde das vermutlich in jedem Land passieren.
 
Ohne ihn wären die Griechen doch weiterhin ein Niemand in der Fußballgeschichte.

Ja und, die vergangenheit interessiert mich wenig. Mit so einer beschissenen taktik war 2004 schon die reinste sensation der Fußballgeschichte
 
2002 waren die Stadien auch nicht voll soweit ich mich erinnern kann. Und je weniger Leute, desto weniger nervtötende Tröten...
Ja und, die vergangenheit interessiert mich wenig. Mit so einer beschissenen taktik war 2004 schon die reinste sensation der Fußballgeschichte
Warum werde ich das Gefühl nicht los, die könnten spielen was sie wollen und du fändest es trotzdem scheiße, weil es eben Griechen sind. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich das Gefühl nicht los, die könnten spielen was sie wollen und du fändest es trotzdem scheiße, weil es eben Griechen sind. :rolleyes:

Zeig mir ein gutes Spiel von Griechenland mit otto :shot:
 
Ende 2-0 hochverdient
 
ich tippe auf 4:0 argentinien^^
 
Argentinien wird wohl gewinnen, allerdings wünsche ich mir das sie nicht weit kommen bzw. nicht Weltmeister werden. Sie haben so mit die besten Spieler und Messi mag ich sehr aber wie ich Maradona einfach nur hasse :kotz:
Diesen Menschen wünsche ich keinen einzigen Titel als Trainer, so ein arrogantes Arschloch.
Also Nigeria, ich möchte ein kleines Wunder sehen!
 
Argentinien wird wohl gewinnen, allerdings wünsche ich mir das sie nicht weit kommen bzw. nicht Weltmeister werden. Sie haben so mit die besten Spieler und Messi mag ich sehr aber wie ich Maradona einfach nur hasse :kotz:
Diesen Menschen wünsche ich keinen einzigen Titel als Trainer, so ein arrogantes Arschloch.
Also Nigeria, ich möchte ein kleines Wunder sehen!

Haß ist auch eine Form von Liebe.........was die Arroganz anbelangt: da geb ich Dir recht.
Trotzdem geht es um die Mannschaft und nicht um dieses A******ch

Tröööööööööt :d
 
Argentinien wird wohl gewinnen, allerdings wünsche ich mir das sie nicht weit kommen bzw. nicht Weltmeister werden. Sie haben so mit die besten Spieler und Messi mag ich sehr aber wie ich Maradona einfach nur hasse :kotz:
Diesen Menschen wünsche ich keinen einzigen Titel als Trainer, so ein arrogantes Arschloch.
Also Nigeria, ich möchte ein kleines Wunder sehen!

Trotzdem wünsche ich Messi die Weltmeisterschaft und somit den Maradona vom Thron stößt.
 
Selbst 2006 waren die Stadien nicht voll, aber auch nicht so leer wie heute... Ist ja aber auch verständlich, die Milliarden Gewinn muss sich die Fifa halt woanders herholen.
 
Naja gut, hassen ist vlt. übertrieben ^^ aber ich gönne es ihm einfach nicht.
Freu mich trotzdem aufs Spiel, bitte viele Tore und keine Schnarchnasen so wie grad eben
 
warum sollte maradona nicht den titel holen?
nur weil er ein extrovertierter exentriker ost?

er ist vllt asi, aber auch wunderbar erfrischend in dieser so medien-tauglichkeits-planierten welt ;)
 
Messi ist nicht von diesem Planeten :lol:

und schon wieder Weltklasse

und toooooooooooorrrrrrrrrrr Heinzeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man bestraft wird, wenn man jemanden seine Vuvuzela in den Pop steckt (in voller Länge)? :asthanos:

Argentinien spielt gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh