Lukoo
Enthusiast
Herrlich solche Tore will man sehen. Die Griechen ja ganz schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach gleich aus, dass kannste ja keinem anbieten, was die Griechen da zeigen...
Oh man. 2 Sekunden Jubel und dann wurde das alles wieder von den Tröten überlagert. Total schade
Das sich der Otto das noch an tut
Ich würde eher sagen dass die Griechen noch diesen Otto sich antun
Ich würde eher sagen dass die Griechen noch diesen Otto sich antun
Ohne ihn wären die Griechen doch weiterhin ein Niemand in der Fußballgeschichte.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, die könnten spielen was sie wollen und du fändest es trotzdem scheiße, weil es eben Griechen sind.Ja und, die vergangenheit interessiert mich wenig. Mit so einer beschissenen taktik war 2004 schon die reinste sensation der Fußballgeschichte
Warum werde ich das Gefühl nicht los, die könnten spielen was sie wollen und du fändest es trotzdem scheiße, weil es eben Griechen sind.
2002 waren die Stadien auch nicht voll soweit ich mich erinnern kann. Und je weniger Leute, desto weniger nervtötende Tröten...
Argentinien wird wohl gewinnen, allerdings wünsche ich mir das sie nicht weit kommen bzw. nicht Weltmeister werden. Sie haben so mit die besten Spieler und Messi mag ich sehr aber wie ich Maradona einfach nur hasse
Diesen Menschen wünsche ich keinen einzigen Titel als Trainer, so ein arrogantes Arschloch.
Also Nigeria, ich möchte ein kleines Wunder sehen!
Argentinien wird wohl gewinnen, allerdings wünsche ich mir das sie nicht weit kommen bzw. nicht Weltmeister werden. Sie haben so mit die besten Spieler und Messi mag ich sehr aber wie ich Maradona einfach nur hasse
Diesen Menschen wünsche ich keinen einzigen Titel als Trainer, so ein arrogantes Arschloch.
Also Nigeria, ich möchte ein kleines Wunder sehen!