[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit/seid ziemlich empfindlich was die vuvuzela´s angeht,das wichtigste ist doch was auf dem Platz abgeht und nicht ob einer in die Dinger rein pustet, und das ist ja nicht erst seit/seid der WM so, siehe Afrika Cup.

ARG vs NGA ist bisher echt das erste gute Spiel was ich sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trööö*würg*...;)

also was die Argentinier da heute zusammenspieln...alle achtung! aber irgendwie glaub ich schlagen die Nigerianer noch zurück!

-----------

mal was abseits der WM...grad musste ich im videotext lesen das der HSV ersthaftes interesse an Ballack hat 0_o! die vom
berater angepeilten 5mio jahresgehalt :stupid: wären erst abschreckend gewesen, aber jetzt hätte man beim HSV investoren
an der hand und könnte sich das schon leisten...

keine ahnung ob ich da lachen oder weinen soll! einerseits wäre Ballack ein traum um da mal ordnung in den haufen zu bekommen,
andererseits glaube ich 1. kaum das Ballack zu nem verein ohne CL/EL startplatz wechselt wenn Schalke usw. ebenfalls locken
und 2. würde sich der HSV damit leider endgültig von seiner guten haushaltspolitik verabschieden und das gehaltsgefüge
in der manschaft vollends sprengen!
 
wolfsburg hat auch interesse glaub

edit : dieser messi. gott
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Torwart von Nigeria spielt bei Tel Aviv? Wenn das so weiter geht wird der aber noch ein paar gute Angebote nach der WM bekommen. :d
 
Messi :love:

Aber erstaunlich ist das soviele Spieler diese hässlichen Nike Schuhe tragen. Müssen ja echt Zauberschuhe sein, wegen dem Aussehen nimmt die ja wohl kaum einer :d
 
Ihr seit/seid ziemlich empfindlich was die vuvuzela´s angeht,das wichtigste ist doch was auf dem Platz abgeht und nicht ob einer in die Dinger rein pustet, und das ist ja nicht erst seit/seid der WM so, siehe Afrika Cup.

ARG vs NGA ist bisher echt das erste gute Spiel was ich sehe.

Einfach nur : Tröööööööööööööööööööt :d
 
Ich wünsche mir ein Comeback bei Leverkusen für den Balle, der Rudi denkt ja auch schon über ihn nach... Mit dem Ballack könnten die sogar international mal was reißen, man hat ja gesehen, was ein erfahrener Man a'la Hyypiä in so einer guten, aber auch sehr jungen Mannschaft bewirken kann...

Realistisch betrachtet bin ich jedoch der Meinung, dass der Ballack zu Real gehen wird, weil dort einfach die große Kohle winkt und auch noch mal eine richtig gute Adresse in der Vita auftaucht ...
 
unbenannt6sk9.png
 
ich möchte aber, dass nigeria den ausgleich macht!?
 
Ohne Messi wären die doch überhaupt nichts, hoffentlich macht NGA noch den Ausgleich.
 
Nein, das darf einfach nicht wahr sein.
Die haben auch schon 3 mal gewechselt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen Chancen hätte sogar Klose 3 Buden gemacht. :fresse:
Die letzten 10min hab ich den Ton ausgemacht, da kriegste echt die Krise.
*tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
 
war ein viel unterhaltsameres Spiel als die anderen davor, so muss das sein! und gleich noch ENG—USA hoffentlich machen die Engländer den Amerikanern richtig Dampf unterm Arsch :heuldoch:
 
diese ruhe, herrlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzer und Delling endlich.

Und gleich ein Kracher von Netzer: "Ich mag sie [die Engländer] nachwievor ... [lange Pause] ... nicht." :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh