[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal bitte noch ein wenig größer die Schrift ich seh ja kaum was..
 
Wenn da was dran wäre würde die Bild das schon titeln....
Glaube auch nicht, das die UEFA da was machen würde. Das wäre ja ein Imageverlust ^10.
 
Na wenn das kein originaler Hoeneß aus CL Niveau ist...:asthanos:
 
das spiel hat noch nicht mal angefangen und schon ist dauerton...
das wird hart...^^
 
Schönes Ding !
 
das wird dann arbeit ^^, aber schönes tor
 
Die Tröterei ist im Verhältnis zu den anderen Spielen bis jetzt eher unterm Durchschnitt, ab und zu kommt auch klassischer Support durch. Ich hoffe, das bleibt so.

So und nun ein Sieg der Amis.... :d

Bei allem Respekt, das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. England hat sich mit Capello einen echten Siegertypen auf die Trainerbank geholt und sie werden mit ihm bei dieser WM sehr weit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah verdammt, das war ne dicke chance :(
 
Ne, die sind vielleicht nur etwas zurückhaltender, als die Mittelschicht. :P

Bei allem Respekt, das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. England hat sich mit Capello einen echten Siegertypen auf die Trainerbank geholt und sie werden mit ihm bei dieser WM sehr weit kommen.

Vor 60 Jahren haben sie in einer WM das letzte mal gegeneinander gespielt. Der Sieger hieß damals USA....
 
Zuletzt bearbeitet:
OLOLOL!!!!
bööööser fehler, ganz bööööser fehler :shot:
 
Tim Wiese sollte nach England gehen, da würd er vielleicht spielen. :d :coolblue:
 
omfg, in der wiederholung sieht das ja noch x mal genialer aus :d
total geiles tor xD
 
Schön gemacht von den Amis, auch wenns zu 80% am englischen Torhüter lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die so ein Problem auf der Posi des TW haben ... Ich mein der Ball kam genau auf den Man, wie geht sowas??
 
Shit happens, auch der beste Torhüter leistet sich mal einen richtigen Bock. Aber das ist wirklich übel, vor allem für den TW selbst. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh