[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich weiß ja nich.

Wenn dass inner WM auch so ist^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Was ein Vogel der Schirie warum lässt der kein Vorteil-.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den pässen in die spitze kommt ja einiges an, bin positiv überrascht.. :)

Was dass fürne buchse beim torwart^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Schon wieder daneben

Gomez könnte man mit seiner Frisur fast mit David Hasselhoff verwechseln :fresse2:

die ungarer gehen ja ab ey... so schlecht wie die spielen müssten wirt eigentlich viel höher führen^^

Was dass fürne buchse beim torwart^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Schon wieder daneben

Meinst du die Schlabberhose von Kiraly? ist doch lässig :fresse2:

Bis auf die ersten 10-15min ein absoluter Grottenkick.. Ungarn schenkt uns 3 Tore, ansonsten gabs nicht viel zu sehen. Marin als Lichtblick mit guten Aktionen... wehe, wenn der den wieder zu Hause lässt und dafür Flachpfeifen wie Bumm-Bumm-Trochowski mitnimmt (kam eigentlich ein Schuss nur ansatzweise Richtung Tor?).
Westermann auch ganz ganz übel.. da stolper ich vom Zusehen schon über meine eigenen Beine, wenn man den am Ball sieht.. obwohl ich im Sessel sitze! :d
Die ganze Abwehr alles andere als sattelfest und das wird gegen gescheite Gegner einige Probleme geben. Schnell umschalten, bevor Löw wieder alles gut redet... :fresse:

Hmm war nicht der Brüller gestern, aber es gab doch ein paar Lichtblicke. Das Zusammenspiel zwischen Khedira und Özil war doch echt erfrischend. Eigentlich bräuchten wir bei diesem Passspiel nur noch einen Knipser, der die Dinger auch mal rein macht.

Marin muss definitiv mit, aber ich glaub eh nicht, dass ein weiterer Mittelfeldspieler zu Hause bleiben muss. Es wird wohl eher zwei aus der Abwehr treffen, oder vielleicht doch einen Stürmer.

Ich bin gespannt, ob Jogi Friedrich in die Innenverteidigung stellt. Der hat neben Merte noch am meisten Sicherheit ausgestrahlt. Dazu Lahm und Boateng/Badstuber auf die Außen.

Ich sehe es auch so, dass Marin definitv in die erste 11 gehört.

Er, sowie Khedira und Özil waren ja quasi gestern fast die einzigen die vorne "Stunk" gemacht haben.

Ich habe nur wieder den Verdacht, dass zumindest mal Marin am Dienstag wieder rausfliegt. Und wenn nicht, dann spielt er nicht in der Stamm 11 unter Löw.

Der einzige Nachteil an Marin ist halt seine "Schmächtigkeit". Vielleicht hängt es damit zusammen...

Messi fällt aber nicht bei jeder Gelegenheit, sondern nutzt es um zu begeistern...

Marin muss trotzdem mit, denke Beck und ein AV oder Stürmer müssen passen...

Außerdem ist Marin ,vom Fußballerischen, von Messi noch so weit entfernt,wie der Mond zur Erde.:hwluxx:

Beck und Aogo könnte es treffen. Zwei der Sechs Stürmer können auch im Mittelfeld eingesetzt werden, das ist deren großer Vorteil.

Beck ist denke ich sicherer Streichkandidat. Beim zweiten gibts imo mehrere die rausfliegen könnten. Aogo gehört in jedem Fall dazu.

Beck + Kießling werden gehen... evtl auch Beck und Jansen

edit:
Aogo sicherlich nicht, Aogo ist einer der wenigen mit Erfahrung im defensiven Mittelfeld... außerdem ist er gelernter Linker Verteidiger und Jansen ist mMn immer noch nicht 110%ig fit !

Zuletzt bearbeitet:
Links wird eh Lahm spielen.
Kießling heim zu schicken wäre ehrlich gesagt ziemlich doof, solange Podolski und Klose nicht in Form sind. Was besseres als Cacau und Kießling haben wir wohl aktuell nicht. Im defensiven Mittelfeld sind Schweinsteiger und Khedira gestzt, dort wird Aogo sich nicht durchsetzen können.

Außerdem steht doch schon lange fest, dass er alle Stürmer mitnehmen wird. Von mir aus können 2 von denen hier: Beck, Troche, Aogo zu Hause bleiben.

Beck und Trochowski wirds wohl treffen.

edit: Westermann fällt nun auch aus für die WM, damit ist Aogo wohl dabei. :d

denk mal die Abwehr wird dann sein:

Lahm Merte Friedrich Badstuber/Aogo

Zuletzt bearbeitet:
naja, war doch zu erwarten. Das ist halt unser super-Jogi ...Testspielen bis zum kotzen, damit er sieht wen er mitnehmen will/soll.

Ich hab echt die Schnauze voll von Löw. Seine scheiss Sympathie gegenüber alten WM/EM-Helden ist der reinste Schwachsinn ...scheine scheiss Loyalität für Poldi ist zum kotzen. Wenn Löw wirklich noch Herr der Lage wäre, hätte er garnicht so viele Leute eingeplant, sondern hätte von vorn herein die jenigen mitgenommen, die es sich durch Leistung verdient hatten - und das haben weder Klose noch Poldi !!

Jetzt kämpfen noch einige um den Platz im Team in den beschissenen Freundschaftsgrottenkicks in denen sich jedes mal einer verletzt. Löw hat nix unter Kontrolle und ich bin froh wenn er endlich weg ist. Ein Trainer der auf Grund von Sympathie und sonstigen Vergangenheiten seine Mannschaft zusammenstellt, kann einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben...

so westermann fällt nun auch noch aus, mal gucken ob er jemanden nachnominiert..

hoffe mal hummels wird noch kommen, der ja 6er sowie IV spielen kann

Ich glaub nicht das nachnominiert wird. Die Zeit von Hummels und Höwedes kommt noch!
naja, war doch zu erwarten. Das ist halt unser super-Jogi ...Testspielen bis zum kotzen, damit er sieht wen er mitnehmen will/soll.

Ich hab echt die Schnauze voll von Löw. Seine scheiss Sympathie gegenüber alten WM/EM-Helden ist der reinste Schwachsinn ...scheine scheiss Loyalität für Poldi ist zum kotzen. Wenn Löw wirklich noch Herr der Lage wäre, hätte er garnicht so viele Leute eingeplant, sondern hätte von vorn herein die jenigen mitgenommen, die es sich durch Leistung verdient hatten - und das haben weder Klose noch Poldi !!

Jetzt kämpfen noch einige um den Platz im Team in den beschissenen Freundschaftsgrottenkicks in denen sich jedes mal einer verletzt. Löw hat nix unter Kontrolle und ich bin froh wenn er endlich weg ist. Ein Trainer der auf Grund von Sympathie und sonstigen Vergangenheiten seine Mannschaft zusammenstellt, kann einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben...
Du schimpfst über angebliche Sympathieentscheidungen des Bundestrainers und gleichzeitig zeigst du ihm gegenüber eine gewisse Antipathie.

Im Bereich der Stürmer hat Löw eigentlich nur einen Fehler gemacht und der heißt Kurányi. Klose kann mit ner Menge Erfahrung aufwarten und Poldi ist, ähnlich wie Müller, ein Offensiv-Allrounder. Wen soll er denn da sonst noch mitnehmen?

Im Mittelfeld gibts aktuell nichts besseres. Im Gegenteil, da nimmt Löw sogar noch die ziemlich jungen Spieler mit, die eigentlich noch den Status "Talent" tragen. In der Abwehr siehts genauso aus.

Lasst ihr doch einfach mal machen. Immerhin ist es sein Team und sein Entscheidung. Ihr geht doch so nicht auch den Trainer eures Lieblingsteams an, oder?

Meine Güte..

Warum sollte eigentlich nachnominiert werden? Die Ausfälle im Mittelfeld können durch die vielen Allrounder abgefangen werden. Und in der Abwehr wäre sowieso mind. Einer gestrichen worden. Es wäre doch irgendwie lächerlich nun Beck und Aogo nach Hause zu schicken und Hummels/Höwedes nachzunominieren.

Löw hat seine Entscheidungen getroffen und steht dazu. Das könnte man auch mal anerkennen...

nach dem ausfall von 3 6ern sowie westermann der auch auf der 6 spielen kann wäre es nicht grad dumm gewesen einen guten 6er (zb hummels) nachzuholen..

wenn wir mit einer doppel 6 spielen haben wir grad mal 2 leute dafür im kader, schweinsteiger und khedira

Zur Not kann aber auch ein Aogo und sogar Lahm auf der 6 spielen. Das wäre zwar dann notgedrungen und nicht die normale Position für die beiden, aber das wäre bei Westermann auch nicht der Fall gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh