[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich Jansen nicht auch schonmal als DM probiert?

Das ist die eigentliche Qualität des Kaders. Viele Spieler können mehrere Positionen spielen. Zur Not kann dann ja auch noch auf 4-4-2 mit Raute umgestellt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele spiele hat der jansen dieses jahr nochmal gemacht?
 
jansen ist ein guter aber der hat 0 spiele dieses jahr gemacht und nun nimmt der den mit...
kann ich nciht verstehen.
 
Er muss ja nicht unbedingt zwei 6er aufstellen, 2 (kompfballstarke) Stürmer tuns auch... Ein klassisches 4-4-2 mit DM + Z(D)M/ZOM ^^

Hätt ich LvG gegen Inter auch empfohlen... aber auf mich hört ja keiner xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussballerisch werden wir eh wieder nichts erreichen können, dafür haben wir gar nicht genügend gute Spieler (bzgl. technischer Fähigkeiten). Das einzige was unsere Männer können ist kämpfen, laufen, Glück haben. Also vollkommen egal, wer da spielt, hauptsache er kann laufen.. deshalb wurde 2006 überhaupt der Odonkor mitgenommen. :d :fresse:
 
nach dem ausfall von 3 6ern sowie westermann der auch auf der 6 spielen kann wäre es nicht grad dumm gewesen einen guten 6er (zb hummels) nachzuholen..

Hummels ist auch kein 6er.. Genauso wenig wie Höwedes. Warum also diese beiden nachnominieren, wenn sie die Position eigentlich auch nicht spielen können. Und Frings.. Sorry, aber auf den können wir getrost verzichten.
 
Hummels hat aber schon oft auf der 6 gespielt, u. a. auch im U21 EM-Finale. Großartiges Spiel von ihm btw. Aber es ist gut, dass er sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten kann.

Frings? Ich hätte ihn an Löws Stelle mitgenommen. Solche alten Haudegen braucht es in einem Turnier. Einer, der die Erfahrung hat und auch Reizpunkte setzen kann.
 
jo, der immer um sich schlägt wie 2006. Die Pfeife kann zuhause bleiben.
 
Für die Quali waren die 'alten' aber gut genug... Ich finds atm ziemlich daneben was bei der Nationalmannschaft läuft ...
 
mich kotzt das reingequatsche von Frings oder Wiese einfach nur an..........
 
Fresse halten und Leistung bringen hätte gereicht, aber gewisse Fussballdiven können es eben nicht anders.

Und dieses ständige besserwisserische Gequatsche geht mir so langsam auf den Geist.
Bewerbt euch doch gleich selber als Bundestrainer beim DFB ihr Fussballkenner! :stupid:
 
clipboard037u82.jpg
 
Der Wiese scheint beim Frings in die Lehre gegangen zu sein.
Hauptsache die fettigen Haare ins Mikro schlonzen und rummeckern. Anstatt die einfach mal das Maul halten und sich erstmal an die eigene Nase fassen.
 
RWE steht vor dem Abgrund

1,3 Millionen in vier Tagen. So lautet, die Aufgabe, die Rot-Weiss Essen lösen muss. Da diese Summe durch Sponsorengelder nicht abzudecken ist, hat der Verein nun eine beim DFB im Zuge des letzten Lizenzierungsverfahrens hinterlegte Bürgschaft in Höhe von 2,7 Millionen Euro abgerufen. Ein bislang einmaliger Vorgang, für den es beim DFB keinen Präzedenzfall gibt. Die einzige Hoffnung ist nun, dass der DFB grünes Licht gibt.

„Die Zukunft von Rot-Weiss Essen ist mehr als ungewiss“, sagte Vorstandsmitglied Dr. Thomas Hermes zur aktuellen Situation. Sollte der DFB den Plänen von RWE zustimmen, stünde die Sparkasse Essen bereit, um die Bürgschaft zu begleichen.


RWE: Verein steht vor dem Abgrund

-------

In Zeiten von Hoppenheim, Golfsburg oder RedBull sterben die Traditionsvereine aus und keinen interessierts. Ich finds traurig...
 
Wow.. Das wusste RWE schon seit längerer Zeit. Außerdem: Was kann ein Hopp (und Co.) dafür, dass RWE nicht richtig wirtschaften kann?

Und zum Thema Tradition sage ich lieber nix mehr..

Der gleiche Mist geht gerade auch bei Zeiss in Jena ab.. Alle wissen, dass es in dem Verein seit Jahren beschissen zu geht, jetzt stehen auch die kurz vor der Insolvenz und jetzt kommen die gleichen "Ausreden" raus wie bei dir hier.. An die eigene Nase fassen!
 
Richtig!
Und die Diskussion hatten wir ja eh schonmal vor 2 Wochen oder so.
Es war nicht die Tradition die deinen FCK vor der Pleite gerettet hat, sondern der Staat/Rheinland-Pfalz und die DVAG. Bravo!
 
Genau. Und da wir alle eher nicht so BFC Germania 1888 Fan sind und es sicherlich auch keine Sau interessieren würde, wenn der Verein Pleite geht (obwohl, vielleicht würde die Blöd einen Artikel álà "Traditionsreichster Verein Deutschland insolvent - Hopp Schuld?!" raus bringen und es damit interessant machen..), ist das Thema auch langsam etwas überkaut..
 
Also im Fanlager bei Carl Zeiss ist man sich durchaus bewußt, dass die aktuelle Krise auf die Misswirtschaft des mittlerweile ausgetauschten Vorstandes zurückzuführen ist. Hier wurde jahrelang über die Verhältnisse gelebt und mit aller Macht versucht den Wiederaufstieg zu erreichen. Irgendwelches Traditionsvereinsgeheule höre ich hier nicht.

Es geht aber scheinbar einigen Vereinen der dritten Liga so und ich denke diese Liga muss sich langsam auf ein geringeres Gehaltsniveau einpegeln, was scheinbar auch auf die darunterliegenden Ligen zutrifft.
 
RWE steht vor dem Abgrund

1,3 Millionen in vier Tagen. So lautet, die Aufgabe, die Rot-Weiss Essen lösen muss. Da diese Summe durch Sponsorengelder nicht abzudecken ist, hat der Verein nun eine beim DFB im Zuge des letzten Lizenzierungsverfahrens hinterlegte Bürgschaft in Höhe von 2,7 Millionen Euro abgerufen. Ein bislang einmaliger Vorgang, für den es beim DFB keinen Präzedenzfall gibt. Die einzige Hoffnung ist nun, dass der DFB grünes Licht gibt.

„Die Zukunft von Rot-Weiss Essen ist mehr als ungewiss“, sagte Vorstandsmitglied Dr. Thomas Hermes zur aktuellen Situation. Sollte der DFB den Plänen von RWE zustimmen, stünde die Sparkasse Essen bereit, um die Bürgschaft zu begleichen.

RWE: Verein steht vor dem Abgrund

-------

In Zeiten von Hoppenheim, Golfsburg oder RedBull sterben die Traditionsvereine aus und keinen interessierts. Ich finds traurig...

Jo das ist schade. Leider wurde in den letzten 20 Jahren nicht gut gearbeitet. Ich persönlich denke, dass eine Insolvenz das beste für den Verein wäre um neu anzufangen.



Die Graupe soll er mal zu Hause lassen. So ein Fatzke. Mehr als Neuer und Butt brauchen wir sowieso für die Gruppenphase nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelches Traditionsvereinsgeheule höre ich hier nicht.
Ich kenne genügend, die über jedes Maß auf Hopp und Co. schimpfen von den "treuesten" Anhängern.. Leider hat es noch nicht jeder kapiert, das der Verein; und nur der Verein, selber an seiner Lage Schuld ist.
Die Graupe soll er mal zu Hause lassen. So ein Fatzke. Mehr als Neuer und Butt brauchen wir sowieso für die Gruppenphase nicht.
Endlich mal einer, der es deutlich ausspricht. Ich würde ihn heim schicken und Rost dafür holen. Von den 2 erfahrenen kann sich Neuer eine Menge abschauen und sicher besser entwickeln als mit Gelkopf Wiese.. Bremen war mir echt immer sympathisch, aber Frings und Wiese sind im Moment echt das letzte!
 
Rost... was hier für Vorschläge komm, kannst ja gleich wieder n Titan ins Tor stellen...

Fakt ist doch, dass Wiese weitaus mehr internationale Erfahrung hat und Neuer weis Gott nicht das Maß der deutschen Fußballdinge ist... Das Gejammer nervt sicherlich vor so einem wichtigen Turnier, verstehen kann ich die Verärgerung allerdings genauso gut!

Butt ins Tor und alle sind glücklich, ich schreib dem Jogi gleich mal ne Mail ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh