[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Italien 1:0 hinten, und schon fangen sie wieder mit dem Nachtreten an. Italien sind einfach schlechte Verlierer...
 
Italien 1:0 hinten, und schon fangen sie wieder mit dem Nachtreten an. Italien sind einfach schlechte Verlierer...

nach 2min müsste es dann rot für paraguay geben, für etwas harmloseres gab es gestern rot, ribery für das gleiche sogar 3 spiele gesperrt :rolleyes:
finde italien richtig stark

RTL kommentator: "fussball ist ein laufspiel da muss gerannt werden" :rolleyes:

hat glaube ich noch nicht mitbekommen, dass schnelles passspiel, das a und o ist, nämlich den gegner laufen lassen, nicht umgekehrt, gibt schon trottel :kotz:
 
Toll dann hätte es heute Nachmittag beim Hollandspiel auch Rot geben müssen...

Ja schnell passen und keiner läuft, bringt bestimmt Punkte...
 
nach 2min müsste es dann rot für paraguay geben, für etwas harmloseres gab es gestern rot, ribery für das gleiche sogar 3 spiele gesperrt :rolleyes:
...:

das ändert nix daran das die italiener schlechte verlierer sind und des öfteren einfach nur unsportlich sind ;)


...

Hoffentlich macht Paraguay noch paar Buden ich will die Italiener am Boden sehen :d

das will doch jeder :d
ich frag mich echt wie man als nicht-italiener mit denen sympatisieren kann :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
einerseits hoffe ich ja, dass die italiener eins auf die :fresse: bekommen.
anderseits hoff ich aber auf ein unentschieden, dann hab ich wieder einen richtigen tipp. hol-den war ja vorhin ein volltreffer :d
 
Haha :) Ich würd mich so freuen wenn Italien verliert, auch wenn ich Unentschieden (1:1) getippt hab :)
 
gefällt mir gar nicht das gegentor :(
 
schwerer fehler vom torwart jup
 
Die Italiener drehen so langsam auf.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

..und foulen tun sie auch wie eh und jeh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen, dass kein Sender außer ZDF es schafft, einen Livestream Störungsfrei zu übertragen... seit 3min komplett dunkel
 
gleich gibt`s verlängerung

edit:

uups, leider doch nicht, erst ab 1/4 finale oder wie war das nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Tipp im Ar...

Naja, bis aufs Deutschlandspiel immer noch pure Langeweile. Bislang alles ziemlich WM-unwürdig.
 
gleich gibt`s verlängerung

edit:

uups, leider doch nicht, erst ab 1/4 finale oder wie war das nochmal?
KO-Runde, also Achtelfinale bei der WM.


Was für ein dämlicher Kommentator, das kann man ja keinem antun.
"Lange Bälle ... Einfallslosigkeit ... blablubb" und 20min später "Endlich versuchen sie es auch mal mit langen Bällen"
 
Die WM der Torhüter und schlechten Spiele bisher..

... und der gelben Karten. So mancher Schiri hat ganz schön bescheuert gepfiffen. Wie bspw. die Rote des Mexikaners gestern...

Mich freuts das 1:1 gespielt wurde :) Bin ich beim Tippspiel im Freundeskreis wieder vorne :banana:
 
gerechtes unentschieden
aber wer gegen italien spielt muß einiges einstecken...die referrie's sollten da mal mehr aufpassen was die machen

edit: uuiii rang 1 im tippspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht aber so sehe ich das, irgendwie ist dieser heutige Fussball total langweilig geworden, 2002-2004-2006 wars irgendwie doch spannender, selbst in Vorrunde
 
vor allem sämtliche favouriten (bis auf de :d ) einfach nur peinliche vorstellungen abgeliefert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh