[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er redet von seiner Uni bekanntschaft,welcher er wegen nicht funktionierender SMS funktion nicht kontaktieren kann :bigok:

Ja, ich wollt doch nur ein wenig auf ihm rumhacken ;)
Von den SMS-Sendeproblemen habe ich gelesen, ja.
 
Ach ihr tangiert mich alle perifär. :shot:
 
Ich hau nun ab. Viel Spaß noch allen beim Aufbleiben :p
Ach und macht meinen Kollegen keinen Ärger ;)
 
Ich hol mir glaub doch noch ne Bier.
 
Ach, das trink ich nur weils schmeckt. Für einen anständigen Rausch hab ich nicht mehr genug im Haus.
 
So ein kühles Blondes wäre jetzt schon was feines .... *zumkühlschrankrenn*

:fresse:
 
Welche Marke?

ich freu mich schon auf den tagesbericht
Das wird sicher sehr angenehm. :fresse: Ich schieb das schon lange vor mir her. Da ich jetzt aber seit längerem wieder die Chance auf häufigen Sex habe, muss es halt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 1,5l Becks, die Brauerei ist 5 min von hier. :teufel:
 
Das wird sicher sehr angenehm. :fresse: Ich schieb das schon lange vor mir her. Da ich jetzt aber seit längerem wieder die Chance auf häufigen Sex habe, muss es halt sein.

:lol: :lol:

Gehts um "regelmäßigen" Sex ist der kein Weg zu weit und kein Doktor zu Pervers .....
 
hab noch ne bottle of rum da, lässt sich bestimmt ein leckerer grocg drauß zaubern:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh