[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts um "regelmäßigen" Sex ist der kein Weg zu weit und kein Doktor zu Pervers .....
Hey ich bin auch nur ne Kerl. Außerdem gehts mir bei der Frau um mehr als pure Kopulation. Trotzdem muss ich mal zum Doc, sonst klappt das net so ganz. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja und Prost! *bierdurchdierundeschwenk* *klecker* :shot:
 
Oder hätte ich lieber sagen sollen, Ich hege eine starke Aversion gegen den inflationären Anglizismengebrauch. :d
 
Weiss der Herr nicht was ich gerade zu artikulieren versuche?
 
"Als Anglizismus bezeichnet man einen Einfluss der englischen Sprache auf oder in andere Sprachen. Dieser Einfluss kann sich auf allen Ebenen der Sprache äußern, also in der Lautung, in der Formenlehre, der Syntax sowie im Wortschatz (Fremd- und Lehnwörter)."
 
ich find auch dass da zuviele Anglizismen drin sind, fängt ja schon in der Überschrift an...

aber ansonsten gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, da hlt man seinen Bruder mal kurz ab und schon sinds 9 Seiten mehr.
 
Du könntest z.B. anstatt "Razer Miceguide" "Lietfaden für Razer Mäuse" schreiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh