[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Als Anglizismus bezeichnet man einen Einfluss der englischen Sprache auf oder in andere Sprachen. Dieser Einfluss kann sich auf allen Ebenen der Sprache äußern, also in der Lautung, in der Formenlehre, der Syntax sowie im Wortschatz (Fremd- und Lehnwörter)."

DAS HABE ICH AUCH SCHON DURCHGELESEN;

ALS ICH NOCH AUF DER SCHULE WAR GAB ES SOWAS NOCH NICHT
 
@ Fire_eye

Zitieren nicht vergessen. ;)
 
:lol: Hast recht, ich hab auch schon fast mein Erstes weg.
 
Ein Inhaltsverzeichnis wäre noch toll, zusätzlich zu der schönen Gestaltung. Und Madz muss ich Recht geben, der Gebrauch der Anglizismen ist enorm. ;)

Problem: wie kann man ein Inhaltsverzeichnis erstellen? :fresse: :d

on: mal sehen, ich werds die Tage i-wie anders versuchen zu umschreiben :)
 
Moment, ich schick dir mal die Word Datei von meiner FAQ. Da kannst du die Syntax herauskopieren. :)
 
Also die Konversation in diesem Teil des Forums, entwickelt sich noch zu einem Chat.

fire_eYe schrieb:
Und ? Konnte er sich noch Selbstständig aus der Örtlichkeit entfernen?
:fresse:
Und ja er lies sich ohne Wiederworte und ohne große Bemühungen meinerseits aus den Räumen des Todes entfernen, aber ich muss mich erhohlen.


Disturbed - Prayer
 
Zuletzt bearbeitet:
wär 'ne coole Idee einn Forum chat der von 24 bis 6 Uhr geöffnet ist :bigok:

edit: beziehe mich auf post 494, so schnell wies hier weiter geht muss ich nächstes mal zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quoten vergessen.....

Was ist das für eine Sprache ?

Bin nur dem Französischen , Englischem und Deutschem mächtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Aversionen gegen Anglizismen sind noch gar nichts, ich kenn einen, der kriegt Kopfschmerzen vom Konjunktiv :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh