[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau! :lol: Ich denke das ganze ist besser als Theater. :d
 
Ich glaube es wurden dem werten Publikum zu intellektuell. :shot:
 
Nee, alle sind um 3:36 und 21 Sekunden ins bett gegangen

edit:spiel nebenbei minesweeper, sehr entspannend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*mal in die flasche schau wie spät es ist* :P
Apropro, ich hol mir mal die Zweite.

Cosmic ist ja immer noch da......
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost! P.S. Achte mal auf korrekte Interpunktion. Ich konnte jetzt nur hineininterprätieren, daß es eine Frage sein sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Faul zum laufen, außerdem hab ich schon nen rest Met, ne Flasche Flens und einen Liter Rauch Eistee drinne
 
Dir auch!

Also ich habe jetzt beschlossen um 4 Uhr ins Bett zu gehen.

Hoffentlich komme ich dann morgen um 10Uhr raus .... :shot:
 
Prost! P.S. Achte mal auf korrekte Interpunktion. Ich konnte jetzt nur hineininterprätieren, daß es eine Frage sein sollte. ;)

Was willst du wo hineinpräparieren? Oder war es doch hineininterpretieren?
 
ich hab irgendwo im Zimmer ne Mücke die mich nervt :( aber leckeren Birnenwodka :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du wo hineinpräparieren? Oder war es doch hineininterpretieren?
Da macht sich wohl schon leicht der Alkohol bemerkbar. Kleiner Fauxpax meinerseits. :)
 
Mir macht das echt Spass. :d Morgens um 4 den Deutschguru raushängen lassen. :banana:
 
Wer von euch will diese Nacht auchnochmal so richtig ausnutzen und richtig lang pennen, bevor am Montag wieder der ernst losgeht? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh