[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Pfanner kann man trinken. Aber auch nur in Maßen, geht eigentlich gegen meinen (meistens) gesunden Lebensstil.
 
Da macht sich wohl schon leicht der Alkohol bemerkbar. Kleiner Fauxpax meinerseits. :)

Wenn du schon auf Fehler in der Interpunktion hinweisen willst, solltest du zumindest darauf Acht geben, keine Rechtschreibfehler nach der aktuell gültigen Rechtschreibungregelung in deine Korrekturen/Zurechtweisungen zu integrieren, denn das ist äußerst befremdlich.
 
Wer von euch will diese Nacht auchnochmal so richtig ausnutzen und richtig lang pennen, bevor am Montag wieder der ernst losgeht? :(
Wähh.... Montag. Erinnere mich bitte nicht daran :kotz:


Muhahaha, hab Montag noch keine Schule, erst Mittwoch:bigok:
Dafür am Dienstag um 7:30 Fahrstunde *ächz*


Ich bin auch süchtig nach diesem Pfanner Pfirsich. Da müssen irgendwelche Suchtstoffe drin sein :teufel:

:yes::drool:
 
Wenn du schon auf Fehler in der Interpunktion hinweisen willst, solltest du zumindest darauf Acht geben, keine Rechtschreibfehler nach der aktuell gültigen Rechtschreibungregelung in deine Korrekturen/Zurechtweisungen zu integrieren, denn das ist äußerst befremdlich.
Leider drücke ich schon seit längerem nicht mehr die Schulbank. Darum ist mir die neue Recht(schlecht)schreibreform nicht besonders geläufig.
 
Der soll mir lieber mal sowas wie "Wakü Kostenkontrolleur" dazu schreiben. Hat er mir schon auf der Games Convention versprochen. ;)
 
Ich bin dann mal weg! 4h von diesem Thread haben mir den Rest gegeben. :fresse:

Gute Nacht euch
 
Leider drücke ich schon seit längerem nicht mehr die Schulbank. Darum ist mir die neue Recht(schlecht)schreibreform nicht besonders geläufig.

Madz, es gibt genau eine Rechtschreibreform, ob man nun Stängel gut findet oder nicht, oder eine neue Rechtschreibung. Seit die neue Rechtschreibung da ist, kombiniere ich das so, wie mir beliebt. Schifffahrt mit 3 F ist logisch herleitbar, aber z.b. Stengel find ich mit ä einfach zum Kotzen, auch wenn sie es gerne von Stange gergeleitet haben wollen.
 
Wo bleibt das Exikutionskomitee für Deserteure?
 
/me is now known as Deserteuristenexekutist


9 Leute, jeder 3 Posts und wir sind fast auf Seite 30 würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, zum Deutschguru ist es noch ein weiter Weg, denn dazu macht er zu viele Rechtschreibfehler.
Das diskutieren wir mal aus, sobald ich wieder nüchtern bin. ;)
 
Meinereiner verzehrt gerade genüsslich eine, mit Salami belegte, Schwarzbrotstulle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh