für mich kein problem, gestern 8uhr ins bett 10 uhr aufgewacht, mal sehen wie ich des am montag hinbekomm
Wähh.... Montag. Erinnere mich bitte nicht daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich kein problem, gestern 8uhr ins bett 10 uhr aufgewacht, mal sehen wie ich des am montag hinbekomm
Wer von euch will diese Nacht auchnochmal so richtig ausnutzen und richtig lang pennen, bevor am Montag wieder der ernst losgeht?
Da macht sich wohl schon leicht der Alkohol bemerkbar. Kleiner Fauxpax meinerseits.
Montag diese Vokabel wurde in meinem Wortschatz eliminiert.Wähh.... Montag. Erinnere mich bitte nicht daran
würd ich zu gerne, dann komm ich sonntag aber nich mehr ins bett
Montag, diese Vokabel wurde in meinem Wortschatz eliminiert.
Wer von euch will diese Nacht auchnochmal so richtig ausnutzen und richtig lang pennen, bevor am Montag wieder der ernst losgeht?
Wähh.... Montag. Erinnere mich bitte nicht daran
Ich bin auch süchtig nach diesem Pfanner Pfirsich. Da müssen irgendwelche Suchtstoffe drin sein
Ok, Pfanner kann man trinken. Aber auch nur in Maßen, geht eigentlich gegen meinen (meistens) gesunden Lebensstil.
Leider drücke ich schon seit längerem nicht mehr die Schulbank. Darum ist mir die neue Recht(schlecht)schreibreform nicht besonders geläufig.Wenn du schon auf Fehler in der Interpunktion hinweisen willst, solltest du zumindest darauf Acht geben, keine Rechtschreibfehler nach der aktuell gültigen Rechtschreibungregelung in deine Korrekturen/Zurechtweisungen zu integrieren, denn das ist äußerst befremdlich.
Das ist ein bekanntes Problem
Hinzugefügter Post:
Fehlt da nicht ein Komma?
Leider drücke ich schon seit längerem nicht mehr die Schulbank. Darum ist mir die neue Recht(schlecht)schreibreform nicht besonders geläufig.
Dazu ist die Beteiligung mittlerweile zu gering.Kommt leute, die Seite 30 schaffen wir auch noch.
Ich bin dann mal weg! 4h von diesem Thread haben mir den Rest gegeben.
Gute Nacht euch
Wo bleibt das Exikutionskomitee für Deserteure?
Jetzt bekomm ichs aber richtig dicke. Naja dann mal Prost!Exekutionskomitee
Das wäre?das erste unbekannte wort findet nicht mal google
eh ohne scheiss, morgen geh ich zum m-flox, dann ist bei Madz das admiral aber weg, an der stelle komm deutschguru o.ä
Hey, immerhin hast du angefangen!Jetzt bekomm ichs aber richtig dicke. Naja dann mal Prost!
Das diskutieren wir mal aus, sobald ich wieder nüchtern bin.Ich glaub, zum Deutschguru ist es noch ein weiter Weg, denn dazu macht er zu viele Rechtschreibfehler.