[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d battle

naja seite 20 ist erreicht, mein biervorrat ist erschöpft und der psytrance mix ist zuende, zeit für die heia :)

machts gut!

MfG NeoX
 
Ok, pajaa hat gewonnen. Ich strecke die Waffen, Ad meliorem, du hast gewonnen . :)
 
Da wir jetzt bei ernährungsfragen angekommen sind, wovon ich generell wenig halte :fresse: werde ich wohl auch mal Hacken, Becken und Kinn auf eine Ebene bringen
 
... und morgen schön AUSSCHLAAAAAAFEN

Also denn Gute Nach @ all
 
Gute Nacht! Ich trinke jetzt ebenfalls langsam mein Bier aus, spiel noch ein bisschen Forgotten Hope 2 und begebe mich danach ganz entspannt in die Horizontale. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würfle nicht.
 
Ahh, endlich wird ein Nachtschwärmerthread eröffnet und ich hab den Start verpasst. -.-
Hab ich wohl wieder zu lange im TS gehangen.
Trotzdem ein Danke an die Verantwortlichen, dass sie sich jetzt doch dafür entschieden haben. ;)

So, ich geh jetzt pennen, ist ja spät genug.
 
Oh nee oder, da will ich grad pennen gehen und schau nochmal ins Luxx... und was seh ich? Es gibt auf einma nen Thread für Nachtschwärmer der in 37 Minuten schließt^^ :haha:

€dit: LoL Abit, zwei Dumme... ^^
 
Und damit auch schon das Ende der ersten Beta-Phase..



Guten Morgen, liebes LUXX :wink:
 
Und damit Willkommen zum zweiten Teil des Insomnia-Threads :wink:




Mein Wunsch für Heute Nacht: Lasst es ruhig angehen ;)
 
Es hat wiederrrrrr begonnen, arrr :fresse:




Meine arme F5-Taste *schnüff*^^
 
Lol, genau soviel Verspätung. :shot::shake::shot:
 
Ja, 9 min zu spät. Ganz Deutsche Bahn. :) Wie war denn Euer Tag?
 
Naja, hier freuen sich alle, wenn der Thread kommt, bei der bahn regt man sich nur wieder drüber auf

Bin um 1 geweckt worden, HALLO? Sonntag morgens um 1? xD
 
Wie gut das ich gleich in's Bett muss, sonst würde ich hier auch die ganze Nacht verbringen. :fresse:
 
Stimmt. :)

bin um 4 in die falle und um 11 wider raus
Tach war jut
Da war mein Tag schon im Eimer, die die den "Was ist Liebe" Tread verfolgt haben wissen warum. :heul:
 
Wie gut das ich gleich in's Bett muss, sonst würde ich hier auch die ganze Nacht verbringen.

sicher, dass du ins Bett willst? *böseshämischeslachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh