[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, irgendwie war hier gestern viel, viel merh los.
 
Um 10 Uhr morgends ins Bett gegangen und um 16:30 Uhr wieder hoch.
Jetzt sitze ich hier ^^
 
Morgen wieder los, diese Nacht bekomm ich wohl nur 3-4h Schlaf
Aber auf im Bett rumliegen und nicht einschlafen können hab ich kein Bock, also kann ich auch gleich am PC bleibe.
 
Ich bin noch wegen meiner Oberarmzerrung krank geschriebn.
 
Woah :(
Ich hock hier seit 20 Minuten, und probier mich für nen Praktikum mit begrenzten Plätzen anzumelden... und der drecks Anmeldeserver schmeißt alle Leute raus.

Jetzt heißts pokern, wer zu früh aufgibt :(

Und dabei muss ich morgen um 6 raus arbeiten, und war heute 14 Stunden arbeiten :(
 
Ich glaub ich muss mir mal was zu futtern holen o_O
Und Frei hab ich zum Glück auch.
 
n'abend...

hab schon ne stunde geschlafen, ploetzlich sitz ich aufrecht im bett, bin topfit und kann nicht schlafen. sehr toll.

@R@zr: wahnsinnig lustig, ganz gross :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah :(
Ich hock hier seit 20 Minuten, und probier mich für nen Praktikum mit begrenzten Plätzen anzumelden... und der drecks Anmeldeserver schmeißt alle Leute raus.

Jetzt heißts pokern, wer zu früh aufgibt :(

Und dabei muss ich morgen um 6 raus arbeiten, und war heute 14 Stunden arbeiten :(

Update: Drin.
Und jetzt endlich Bett, gute Nacht!
 
Helft mir mal bei der Zeitplanung

Dienstag morgen, muss hab ich um 7:30 ne fahrstunde, das bedeutet um 6:54 den zug kirgen, um 6:40-45 los, um 6:10 aufstehen vielleicht

wie schaffe ich es jetzt, dass ich Montag abend SO müde bin, dass ich ausnahmsweise mal früh einschlafe, und so am Dienstag morgen um 6:10 aufstehen kann?

Bzw. wie schafft ihr es wach zu werden?
Hinzugefügter Post:
n'abend...

hab schon ne stunde geschlafen, ploetzlich sitz ich aufrecht im bett, bin topfit und kann nicht schlafen. sehr toll.

hm, fast genau das hatte ich auch, nur mit 2,5 stunden schlaf von 20-22:30
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich kenn ich, zum glück sind momentan nochn paar on

passend dazu
Tarja Turunen - I Walk Alone

Hehe^^
Jetzt ist garkein Intressanter mehr on =( Nur noch Leute mit denen man ab und zu mal schreibt^^
Das Problem ist einfach,dass ich in den Schulferien äußerst Nachtaktiv bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal bei der Zeitplanung

Dienstag morgen, muss hab ich um 7:30 ne fahrstunde, das bedeutet um 6:54 den zug kirgen, um 6:40-45 los, um 6:10 aufstehen vielleicht

wie schaffe ich es jetzt, dass ich Montag abend SO müde bin, dass ich ausnahmsweise mal früh einschlafe, und so am Dienstag morgen um 6:10 aufstehen kann?

Bzw. wie schafft ihr es wach zu werden?
Hinzugefügter Post:


hm, fast genau das hatte ich auch, nur mit 2,5 stunden schlaf von 20-22:30
Morgens 20 Liegestützt und im Zimmerrumhampeln^^
Müde werden: Soundtrackmusik:)
 
wie schaffe ich es jetzt, dass ich Montag abend SO müde bin, dass ich ausnahmsweise mal früh einschlafe, und so am Dienstag morgen um 6:10 aufstehen kann?
heute nacht garnicht schlafen ;)

Ich trink zum wachwerden in der frueh jetzt immer Zitronensaft. Das pure zeug in etwa 1:5 mit Wasser vermischen, Zucker dazu und runter auf Ex. Das macht wach.
 
Das Video mit dem Mörser ist ja mal genial ^^
 
@R@zr

ich hab dein Beitrag mit dem Video entfernt. Haltet euch bitte an die Regeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh