[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich hatte nur die erste Hälfte gesehen, war doch scheisse.
 
Ich hatte mal nen Kollegen der hat nen genau anderen Rythmus gehabt wie ich. Wenn ich in der Frueh mein ICQ anmache krieg ich von ihm meist ein 'gute nacht' und wenn ich vorm schlafengehen noch am rechner bin steht er auf. war super mit dem zusammenzuarbeite…
 
OMG, das war glaub ich letztes Nacht. ^^
 
nochwas : es gibt ja so en video in holland oder so wo ein soldat durch die kaserne läuft und dann immer mehr mitlaufen....das solls bei youtube geben. kennt das jemand? mit link pls ;)


ps: hmm berwerbung schreiben oder nich :d und sollte man für en praktikum vorher anrufen oder den kram einfach hinschicken (leider is das letzte zeugnis das schlechteste ever :d )
 
Leute lasst uns mal Zitate raten machen. :) Ich fang an.

"Gott würfelt nicht" Von wem ist das?

Achja, googel ist verboten. ;)
 
nochwas : es gibt ja so en video in holland oder so wo ein soldat durch die kaserne läuft und dann immer mehr mitlaufen....das solls bei youtube geben. kennt das jemand? mit link pls ;)


ps: hmm berwerbung schreiben oder nich :d und sollte man für en praktikum vorher anrufen oder den kram einfach hinschicken (leider is das letzte zeugnis das schlechteste ever :d )

würde vorher anrufen und fragen ob die überhaupt Plätze vergeben, wenn ja -> Bewerbung oder persönlich dahin gurken ^^
 
Ok Burnout darf als nächstes. ;)
 
Thulephil or soo ;)

edit: uch mann es geht hier aber schnell :haha:
 
Ne, Zitate aus Liedern nicht. Nur von berühmten persönlichkeiten. ;) Burnout, los mach mal eins!
 
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh