[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die woche noch urlaub...produktionsruhe ;)
aber das einzige was mich wach hält ist ein track den hör ich grad rauf und runter
der is so richtig geil wenn man so denkt das man einer der wenigen wachen um die zeit ist :d

Track

da ist ne kleine hörprobe bei also wen's interessiert ;)

Geil, geil, geil! Ich liebe die alte Mukke :love:
Ich hoffe ja, dass es an Pfingsten nochmal eine Techno Classics Party gibt :banana:

So, ich entschwinde hiermit ins Land der Träume - falls ich vor lauter Husterei überhaupt imstande bin einzuschlafen :fresse:

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben meine Tasche packen: ordner, buch, Laptop (fürs luxx in der schule :fresse: ), schlamperrolle, collegeblock, taschenrechner... hmm hab ich was vergessen?

€: Mein Ipod... ohne gehts nicht. Und natürlich die neue [printed]. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Kugelsichere Weste? Pistole ? Hieb oder Stichwaffe ? Bei der Jugendkriminalität kann man doch nicht mehr ohne Waffe ausm Haus!

Nene, meine Berufsschule ist im "besseren" Teil der Stadt. Die Leute dort haben Geld und es nicht nötig andere abzuziehen. Im Gegenteil, wenn ich sehe was die teilweise für pr0nomäßige Schleppis mitbringen könnte ich schwach werden. :fresse:

€: Ich geh mal eben einkaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Ubahn/Strassenbahn/Bus bis dahin ;)
Ich finds sowieso idiotisch. Ist doch schon ewig so undnu wirds aufgebauscht...

Ich fahr Rennrad:

DM5jJzx2.jpg

Ist allerdings nicht mehr im Urzustand, mittlerweile hab ich fast komplette Ultegra drauf und Schwalbe Ultremo. :drool: Der Basteltreib war stärker. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, du ahst abe rauch für alles ne Ausrede ;)
Fährst du mit der karre echt es ganze Jahr ? Auch bei Schnee und Eis ? Weil ich könnt mir vorstellen, das gefrorener Boden und solch dünne Reifen keine gute Kombi sind ?!?

Ich kann leider mit meinem Bike nicht zur Schule fahren. Letztens wurde vom Kumpel nen 300€ Otto Bike geklaut. Direkt vor der Schule.

Lass ma das kenn ich. Mir ham se mal nen 500€ Bike geklaut. Sietdem hab ich nur noch Billigräder, da tuts nicht so weh wenn damit was ist...

Fährst du mit der karre echt es ganze Jahr ? Auch bei Schnee und Eis ? Weil ich könnt mir vorstellen, das gefrorener Boden und solch dünne Reifen keine gute Kombi sind ?!?
Ja, damit fahr ich immer. Wenn zuviel Schnee liegt hab ich allersdings einen Satz billiger Laufräder mit entsprechender Bereifung.

Vernünftig, mit den "Slicks" wär ja kein halten.

Zum Thema Diebstahl: Dumm war bei mir damals, dass alles ordentlich abgeschlossen war usw. war anderthalb Stunde beim Sportunterricht. Zack wars weg. Hab nichtmal Geld von der Versicherung bekommen, warum nicht, das hat man mir bis heute nicht begründet.

Doch, mit den Dinger gibts richtig Halt. Die Ultremos setzen (bei Nässe) erst ab einem Winkel aus, bei dem schon die Pedale aufsetzen würden. Die Grenze ist da eher der Mut des Fahrers. ;)

Ich konnte meins beim Händler gar nicht versichern lassen, weil der maximale Preis für das Bike + Schloss nur 1200€ betragen durfte, war darüber. :fresse:

Naja ich glaub ich bin reif für die Insel, äh für das Bett. Gute Nacht. ;)

Seid ihr unter 25? Wenn ja gibts bei der Allianz einen super billigen "Junge Leute" (Hausrat) Tarif. Mit allem drum und dran, Radversicherung ohne Wertbegrenzung inkl, zahle ich dort nur 25€/Jahr. ;)

Ich frag mich grad ob ich schlafen soll oder die restlichen 4 Stunden bis zur Schule FM08 zocken. :fresse:

Mitten in der Nacht noch Radau machen.... :lol:

Sag ma wohnst du in nem alten Bunker oder wie ? Da musste dann aj aber Handylos leben !? Da kommt doch kein Funknetz durch...

Wenn da Bombenstimmung ist hat ers gut. :d Ich geh doch noch zwei Stunden pennen, sonst bin ich später sowas von Platt. ;) Tschüs! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die halbe Stadt liegt in Trümmer, ermacht gemptlich die Zimmertür auf und fragt : " war was ? :bigok:" :lol:

Oh man, ich hab riesen Kopfkino und Gedankenchaos (wegen der Frau von der ich schon schrieb), daß ich nicht zum pennen komme. :wall:

Du ärmster. Wirdn Kaffeehaltiger Tag morgen für dich ;)

so ich bin fast fertig nur wo ist diese verdamte stichsäge o0?????????
ich musste nun erstmal so ales lakieren das mit der stichsäge kommt dann wohl erst morgen -.- aber verdammt ich brauch die, sonst mach ich es mit der flex @.@

mfg
mafri

Würd ich nich machen, mit ner Flex versägt man sich das Gelumpe noch schneller als mit der Stichsäge. Such lieber morgen in der Bude oder frag deine Lebensspender nach der Säge ;)

Sag ma wohnst du in nem alten Bunker oder wie ? Da musste dann aj aber Handylos leben !? Da kommt doch kein Funknetz durch...

hrmm wände sind zwischen 40cm bis zu 1,3 muss mich korigieren... aso und rigns rum das erdreich und so.. was zur oberfläche hin meist noch mit pltten etc bedeckt ist :stupid:
ich bin verdammt sicher:banana:
na ja wobei wenn hier so eine bunker-buster reinfällt bin ich auch weg..:fresse:

und handynetzt hab ich hier sogar UMTS:banana:

Frühstücksmesser ? :fresse:

:hmm:
wäre ne idee:hmm:

ich kann die sticsäge nicht finden @.@ das gibts doch nicht, hab nun 3 akkuschrauber 2 boahrmaschien und so hier liegen -.- aber ne stichsäge find ich net, wobei wir mal 2 hatten ...
na ja ich pennen jetzt erstmal wecker geht um 0730 dann arbeite ich weiter..

mfg
mafri

Würd ich nich machen, mit ner Flex versägt man sich das Gelumpe noch schneller als mit der Stichsäge. Such lieber morgen in der Bude oder frag deine Lebensspender nach der Säge ;)

hrmm lebenspatner o0.. ich leb in einer Fernbeziehung mit PussyDLX hier ausm Luxx :love:
mein lebenspatner vor ist ist Gorden, mein geistigig völlig gestört wellensittich.. welcher einzelhaft in seinem käfig hat, nach doppelmord ~.*
erstes weibchen zu tode ge*ickt das zweite zu tode gebissen oder wie nett man das bei vöglen :confused:

aso lebenspender o0 dei eine wohnt 400m weg das da wäre meine mum und mein vater va 10-max 30m :fresse: ich hab die kellerwohnung er die dachboden wohnung, hatte ihn schon vorhin gefragt - der wusste nix und hat nix gefunden..

hab shcon killer chris angerufen, der wei sonst immer wo meine sachen liegenl, auch wenn der nur alle monate wieder da ist :LOL: und 2 andre kumpels

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh