[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och schtzis, ich glaube ich geh auch mal langsam pennen. Die müdigkeit hat mich plötzlich ergriffen^^.
Bis denne und schlaft alle schön:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah immer diese Lamer...

Wasn los hier? Müssen alle später wieder arbeiten?

Und denn soll noch wer sagen, dass wir nen Problem mit der Arbeitslosigkeit haben...

Ich glaub, ich such mir nen Forum für Arbeitslose, da is sicher was los!
 
Morgen :fresse: Hab gerade zuverlässig den Thread hier entdeckt und wollte mal guggn was hier so abgeht :xmas:

Naja, so wie es aussieht, im Moment wohl nicht viel :d
 
Jo, ich auch -.- Diese Müdigkeit kommt bei mir auch so urplötzlich.
 
ich mach mich auch ab ins bett.

warn langer und teurer tag :fresse:

war mit schatzi rc buggy fahren - bei ihrem wagen ist der motor kaputt(kolbenfresser) und bei mir hat sich 1 diff verabschiedet -.-
 
LOL

hrmm ich konnt mich schon wieder nicht dazu überreden pennen zu gehn nun bin ch am saubermachen wohlwissend das ich in 4h und 30 min im büro sitzen muss...
 
Hm, putzen um 4 Uhr morgens hat Style :)
Ich muß auch in ca. 3,5 Stunden raus - aber immerhin ist der Kaffee per Zeitschaltuhr programmiert und pünktlich fertig ;)
 
verdammt kaffe per zeitschaltuhr ich will auch :d

ich stell mein wecker mal auf 0700 und dann müsste ich wohl aufstehn..

Kostet nur 'n paar € => ein absolutes MUSS für jeden Haushalt/Mann ;)

Ich werd den Wecker auch mal stellen und mich jetzt ins Bett legen - sonst habe ich wieder diese schlimmen Augenränder ;)

Gute Nacht :wink:
 
Und mal wieder geht die Nacht zu Ende...


Ich wünsch euch einen schönen Tag :wink:
 
Welcome to the jungle!
 
Ich beschwer mich beim Chef. Sone Wartezeiten hier :(

Hauptsache offen jetzt! Nabend Luxx
 
Dann komme ich ja richtig, hab bis eben noch Hausaufgaben gemacht :d :d :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
ich höre die sogar 10m von mir entfernt snarchen:fresse:

@Tag
Nicht schlecht, ausser das ich so eine richtig scheiss Note bekommen habe in Chemie :(
 
same as every day. Langweilig Uni, monotone hausarbeiten.... nix neues..
 
Achso, eben noch nen Vortrag über JPEG-Kompressionsverfahren gemacht, aber ich hoffe ich komme nicht ran :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh