[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, soll das heißen, du bestehst mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen?
Ich bin mal Angst haben ;)

ich würde es mal eher als Facelifting bezeichnen, aber in dem Sinne wie bei Autos ;)

Ich war vorher mit knapp 100 Kilo auf 1,88m einfach träge, hab mich selbst in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt.

Nun ist das Gesicht schmäler und vor allem an der Hüfte bin ich auf dem Beckenknochen angekommen, die Oberschenkel haben auch noch bißchen "Oberweite" verloren :p

Ein kleines Bäuchlein ist noch da, aber ganz lass ich mir das auch nicht nehmen :fresse:

Vorher trug ich T-Shirts in L bis XL, nun ist es eigentlich durchgehend M, man muss ja zeigen, was man hat :angel:
 
Bah, warum poste ich eigentlich immer wieder?

Hier mal ein Song, der meine Philosophie, was sowas angeht, gut darstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=0xRH-JIm4BY

Und genau DAS erlebe ich immer wieder :wall:
Traurig, aber wahr...


Das ich weiss nicht kann sich ja ändern, wenn man die Person besser kennenlernt

Wenn du sie besser kennen lernst heißt das ja wiederum nicht, dass du dich schon auf sie eingelassen hast.
 
Was hat erobern mit besitzen zu tun?

weil sich scheinbar seit dem Mittelalter nix verändert hat: erst erobern, dann besitzen und anschließend jammern, das es so Öde und Langweilig ist, weil man keine Freunde hat.
Hauptsache, dem Audgesuchten die Freundes und Lebensrundlage entziehen, danach wird man sehen, ob er sich erholt und dann wird unter Aufsicht des Weibchens eine neue Freundestruktur aufgebaut. Je nach dem, was sie braucht und seiner( Ihrer ) Karriere gut tut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
<--passen m t-shirts aber trage xl :d ich mag das luftige
Und genau DAS erlebe ich immer wieder :wall:
Traurig, aber wahr...




Wenn du sie besser kennen lernst heißt das ja wiederum nicht, dass du dich schon auf sie eingelassen hast.
Auch wieder wahr, aber menschen die einen nicht ansprechen (im sinne Interessieren), mit dennen redet man ja auch kaum, im normalfall
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nach Hause gekommen, ich hoffe ihr seid noch alle frisch hier ^^
 
Kaffee hilft wunder!
Wo ist Koffein wenn man ihn mal braucht :heul:
 
Eben. Immerhin ist so Angela Merkel an die Macht gekommen.

Ich liebe deinen Humor :lol:


weil sich scheinbar seit dem Mittelalter nix verändert hat: erst erobern, dann besitzen und anschließend jammern, das es so Öde und Langweilig ist, weil man keine Freunde hat.
Hauptsache, dem Audgesuchten die Freundes und Lebensrundlage entziehen, danach wird man sehen, ob er sich erholt und dann wird unter Aufsicht des Weibchens eine neue Freundestruktur aufgebaut. Je nach dem, was sie braucht und seiner( Ihrer ) Karriere gut tut :haha:

Wer sich besitzen und sich DAS gefallen lässt, ist in meinen Augen selbst schuld!
Man muss seinem Partner auch Freiräume lassen ;)


<--passen m t-shirts aber trage xl :d ich mag das luftige

Och nö, Schlabberlook is doch nix :shake:
 
und die 12 is coming soon
naka richtig schlapprig siehts dann auch wieder nicht aus ;), ich mag nur nicht wenn mein Gewand an meinem körper ganz und gar anliegt.
Das ist ja ekelig wenn man ins schwitzen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau DAS erlebe ich immer wieder :wall:
Traurig, aber wahr...




Wenn du sie besser kennen lernst heißt das ja wiederum nicht, dass du dich schon auf sie eingelassen hast.
Da ich eher auf alternative Mädels stehe ist die Chance ziemlich gering, daß mir sowas passiert.
 
Auch wieder wahr, aber menschen die einen nicht ansprechen (im sinne Interessieren), mit dennen redet man ja auch kaum, im normalfall

Man kann jemanden auch über fünf Ecken kennen lernen, also sag niemals nie :)
In der Regel spricht man ja auch niemanden an, der einem optisch (weil es nun mal der erste Eindruck ist) nicht zusagt...


Ich wollts grag sagen, irgendwie werden mir die Gedankengänge hier etwas zu kompliziert :fresse:

Sorry Jungs, mein Lieblings- und wohl mittlerweile auch Spezialthema - darüber könnte ich Bücher schreiben :fresse: :d


grad nach Hause gekommen, ich hoffe ihr seid noch alle frisch hier ^^

Guten Morgen :wink:
Frisch ist etwas anderes, ich wollte eigentlich auch schon längst im Bettchen liegen, aber dieses Forum und insbesondere seine User schaffen es immer wieder, mich davon abzuhalten :bigok:


Kaffee hilft wunder!
Wo ist Koffein wenn man ihn mal braucht :heul:

Ich hab ganz viel davon in meiner Küche :fresse:
 
:confused: das versteh ich nun nicht ganz, alternative mädels gibts die mit Serienaustattung? Gibts dann keine die etwas abweichen?
Naja aber ich habe auch mal eine beziehung gehabt mit einer wo ich einen schlechten ersten eindruck von ihr hatte.
<--mag die oberflächliche ansicht beim ersten eindruck nicht,.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 12 is coming soon
naka richtig schlapprig siehts dann auch wieder nicht aus ;), ich mag nur nicht wenn mein Gewand an meinem körper ganz und gar anliegt.
Das ist ja ekelig wenn man ins schwitzen kommt

Sag das nicht, ich hab schon viele bekehrt :fresse:
So nach dem Motto: probier das und das doch mal an, sieht bestimmt klasse aus - nachdem das drei Frauen bestätigt haben wurde es gekauft und fortan gab es nichts anderes mehr :haha:
 
@ Goldi :banana:

Input für dich :p

ich würde es mal eher als Facelifting bezeichnen, aber in dem Sinne wie bei Autos ;)

Ich war vorher mit knapp 100 Kilo auf 1,88m einfach träge, hab mich selbst in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt.

Nun ist das Gesicht schmäler und vor allem an der Hüfte bin ich auf dem Beckenknochen angekommen, die Oberschenkel haben auch noch bißchen "Oberweite" verloren :p

Ein kleines Bäuchlein ist noch da, aber ganz lass ich mir das auch nicht nehmen :fresse:

Vorher trug ich T-Shirts in L bis XL, nun ist es eigentlich durchgehend M, man muss ja zeigen, was man hat :angel:

<--passen m t-shirts aber trage xl :d ich mag das luftige

da kannst du noch jemanden ins T-Shirt einladen, wenn dir langweilig ist :fresse:
 
Na Goldi, dann findest du das hier auch klasse bzw. treffend :)

http://www.youtube.com/watch?v=kZ-YXqIO80w

Ich erinner mich noch an den Tag
an dem wir mal mit unserm Bus in Rottweil waren.
Wieder unterwegs von hier nach da
und was dazwischen lag war uns scheißegal.
Nur eine Pause, nur ein Pinkelstopp, dann sollte es weitergehen.
Ich brauchte noch ein paar Kaugummis und lief in ein Geschäft.
Und als ich zur Kasse ging, sah ich sie vor mir stehen.
Lächelnd hat sie mich gegrüßt, sie traf mich wie ein Blitz.

:d Geil geil geil. Jetzt höre ich Hosen und kann nicht pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah erinner mich nicht an gewand kaufen mit Frauen :fresse:, aber ok hab ich auch öfters gern gemacht und mach es immer noch gerne (da lern ich nie)
@madz: Was verstehst du unter alternativen Frauen?
@tigger: Aber nur weibliche Gäste :d
 
Da ist man mal ein paar Minuten weg, schon seid ihr zwei Seiten weiter^^

gleich 4? o_O

ich hau mich dann auch mal hin^^
 
<-- das sag ich schon seit 2 std. und bei mir klappt es einfach nicht :d
 
da kannst du noch jemanden ins T-Shirt einladen, wenn dir langweilig ist :fresse:

Z. B. dich!? :shot:

Bei zwei mal M sollte es mit XL doch hinkommen :lol: :fresse:


Na Goldi, dann findest du das hier auch klasse bzw. treffend :)

http://www.youtube.com/watch?v=kZ-YXqIO80w

Jupp, das erinnert mich gerade sogar an jemanden :)


Erklär das mal ner Frau in der Brunft?:lol:

Ähm ja, ich bin doch selbst ne Frau...
Wer das nicht kapiert hat, bleibt am besten Single auf Lebenszeit :fresse:
Den Partner einzuengen ist das schlimmste, was man tun kann.


Boah erinner mich nicht an gewand kaufen mit Frauen :fresse:, aber ok hab ich auch öfters gern gemacht und mach es immer noch gerne (da lern ich nie)

Shoppen ist inzwischen auch überhaupt nicht mehr meins, höchstens HW und das dann online :fresse:
Ansonsten geht´s eher so: in den Laden rein, mal hier gucken, mal dort gucken, was gefunden, anprobiert, passt, gekauft - nix gefunden, ab nach Hause - Ende :haha:
 
ist morgen nicht solange in der nacht on :fresse: montag arbeiten (aber ja kannst du morgen machen)
@goldi da biste ähnlich wie ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh