Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was man mühsam erobert, gibt man nicht wieder her.
Ist doch jetzt egal, der Spruch war nich übel
Hamstern hat auch Vorteile.
Wenn ich mir vorstelle, ich bin spindeldürr und werde irgendwann mal schwer krank - da nippel ich ja gleich ab
hast mich überzeugt, ich futter mir mal schnell wieder die 15 kg drauf, die ich seit Mai 2007 verloren hab
Was man mühsam erobert, gibt man nicht wieder her. Daher mag ich diese Symbolik auch nicht. Sonst könnte ich ja auch sagen, dass ich zum Erobern gerne mal den Rammbock einsetze. Dieses metaphorische Gesäusel muss aufhören.
Unsere Nacktschnecke hat´s voll drauf
Was man liebt soll man loslassen kommt es zu dir zurück hat es immer zu dir gehört, kommt es nicht haste pech gehabt.
Da muss man dann den Blick schärfen. Soulmates gibt es eh nur einmal auf dieser Welt.ist das nicht eher romantisch, liebe auf den ersten blick, keine zweifel haben über eine beziehung???
Wenn man nicht so oft dabei auf die schnautze fallen würde
Was man liebt, hat man möglichst so gewählt, dass es überhaupt nicht erst losgelassen werden muss.
Vielleicht bin ich ja unromantisch oder nicht so abenteuerlustig, aber ich bin mir bei einer Beziehung grundsätzlich sicher. Dieses "hmjaaa...ist ja ganz nett, könnt was draus werden" hab ich noch nie verspürt.
Find ich so grausam. Ich könnte das gar nicht...so ne Light-Beziehung. Entweder, mich haut es aus den Socken, oder ich verkneif mir den dämlichen Spruch, um die "vielleichtwirdjamalwasdraus"-Frau zu "erobern" *g*Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht, bloß nicht binden, könnt´ ja die Welt bei untergehen...
ist das nicht eher romantisch, liebe auf den ersten blick, keine zweifel haben über eine beziehung???
Wenn man nicht so oft dabei auf die schnautze fallen würde
Find ich so grausam. Ich könnte das gar nicht...so ne Light-Beziehung. Entweder, mich haut es aus den Socken, oder ich verkneif mir den dämlichen Spruch, um die "vielleichtwirdjamalwasdraus"-Frau zu "erobern" *g*
So, jetzt aber wirklich: gn8 an alle
War auch mein bildlicher Gedankengang... klassisch die Fahne in den Boden hauen...Warum muss ich nur gerade an CTF denken?
Na, endlich siehst es ein...Unsere Nacktschnecke hat´s voll drauf
Ja nee, dazu kommt es dann ja erst gar nicht!
Ich sehe es wie du, wenn es mich aus den Socken haut lass ich mich drauf ein und wenn nicht, dann eben nicht.
Schlaf gut
Ist dann so wie Fahrrad fahren, man fällt hin es kotzt einen an aber am ende steigt man wieder auf
Grausame ansicht, dabei kann es ja sein das es einen in einer beziehung aus den socken haut wo früher nur ein so lala gefühl war.