[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamstern hat auch Vorteile.
Wenn ich mir vorstelle, ich bin spindeldürr und werde irgendwann mal schwer krank - da nippel ich ja gleich ab ;)

hast mich überzeugt, ich futter mir mal schnell wieder die 15 kg drauf, die ich seit Mai 2007 verloren hab :fresse:
 
ICh denke da an die Conquistadoren....
 
Was man mühsam erobert, gibt man nicht wieder her. Daher mag ich diese Symbolik auch nicht. Sonst könnte ich ja auch sagen, dass ich zum Erobern gerne mal den Rammbock einsetze. Dieses metaphorische Gesäusel muss aufhören. :p

Was man liebt soll man loslassen kommt es zu dir zurück hat es immer zu dir gehört, kommt es nicht haste pech gehabt.
 
Was man liebt soll man loslassen kommt es zu dir zurück hat es immer zu dir gehört, kommt es nicht haste pech gehabt.

Was man liebt, hat man möglichst so gewählt, dass es überhaupt nicht erst losgelassen werden muss.

Vielleicht bin ich ja unromantisch oder nicht so abenteuerlustig, aber ich bin mir bei einer Beziehung grundsätzlich sicher. Dieses "hmjaaa...ist ja ganz nett, könnt was draus werden" hab ich noch nie verspürt.
 
ist das nicht eher romantisch, liebe auf den ersten blick, keine zweifel haben über eine beziehung???
Wenn man nicht so oft dabei auf die schnautze fallen würde :fresse:
Noe hier wird in der nacht über alles geredet auch das wenn es dunkel ist man nix sieht.
Über 300 post in einem thread in etwas mehr als 3 std, dass ist mal was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man liebt, hat man möglichst so gewählt, dass es überhaupt nicht erst losgelassen werden muss.

Vielleicht bin ich ja unromantisch oder nicht so abenteuerlustig, aber ich bin mir bei einer Beziehung grundsätzlich sicher. Dieses "hmjaaa...ist ja ganz nett, könnt was draus werden" hab ich noch nie verspürt.

Sowas hab ich lange nicht mehr gehört - so sollte es sein :)
Leider wissen heutzutage die wenigsten Männer und Weiber was sie eigentlich wollen :wall:
Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht, bloß nicht binden, könnt´ ja die Welt bei untergehen... :stupid:
 
Dachte immer es gibt da ein paar zur auswahl :d
Mist ich schlafe immer noch nicht :wall:
Ich weiss was ich nicht will :p
 
Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht, bloß nicht binden, könnt´ ja die Welt bei untergehen... :stupid:
Find ich so grausam. Ich könnte das gar nicht...so ne Light-Beziehung. Entweder, mich haut es aus den Socken, oder ich verkneif mir den dämlichen Spruch, um die "vielleichtwirdjamalwasdraus"-Frau zu "erobern" *g*

So, jetzt aber wirklich: gn8 an alle :wink:
 
ist das nicht eher romantisch, liebe auf den ersten blick, keine zweifel haben über eine beziehung???
Wenn man nicht so oft dabei auf die schnautze fallen würde :fresse:

Um so mehr Beziehungen du hattest, um so unwahrscheinlicher ist es, dass dir das nochmal so passiert bzw. du das so leben kannst.
Die Zweifel reifen leider mit den Erfahrungswerten.
 
Ist dann so wie Fahrrad fahren, man fällt hin es kotzt einen an aber am ende steigt man wieder auf
 
Find ich so grausam. Ich könnte das gar nicht...so ne Light-Beziehung. Entweder, mich haut es aus den Socken, oder ich verkneif mir den dämlichen Spruch, um die "vielleichtwirdjamalwasdraus"-Frau zu "erobern" *g*

So, jetzt aber wirklich: gn8 an alle :wink:

Ja nee, dazu kommt es dann ja erst gar nicht!
Ich sehe es wie du, wenn es mich aus den Socken haut lass ich mich drauf ein und wenn nicht, dann eben nicht.

Schlaf gut :wink:
 
Ja nee, dazu kommt es dann ja erst gar nicht!
Ich sehe es wie du, wenn es mich aus den Socken haut lass ich mich drauf ein und wenn nicht, dann eben nicht.

Schlaf gut :wink:

Grausame ansicht, dabei kann es ja sein das es einen in einer beziehung aus den socken haut wo früher nur ein so lala gefühl war.
 
Ist dann so wie Fahrrad fahren, man fällt hin es kotzt einen an aber am ende steigt man wieder auf

Richtig, nur hast du dir vor dem ersten Sturz mit Sicherheit noch keine Gedanken darüber gemacht, bevor du aufgestiegen bist - danach wirst du das höchstwahrscheinlich tun.
 
Mist mein Alkoholpegel korrospondiert nichtmehr mit euerm Niveau. :wall:
 
Grausame ansicht, dabei kann es ja sein das es einen in einer beziehung aus den socken haut wo früher nur ein so lala gefühl war.

Das kommt ganz darauf an, wie man "aus den Socken hauen" definiert.
Wenn ich einen Menschen sehr interessant finde, er mich fasziniert, dann ist das ja quasi schon "aus den Socken hauen" :fresse:
Lala Gefühl würde ich persönlich gleich setzen mit "ich weiß nicht" und von "ich weiß nicht" lässt man erfahrungsgemäß besser die Finger.
 
so ich mach einen zweiten anlauf um mich hier loszureissen feuert mich an.
Das ich weiss nicht kann sich ja ändern, wenn man die Person besser kennenlernt
 
thx aber zu spät nun wart ich wieder auf eine antwort :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh